Augentropfen
Beiträge von nicnamejue
-
-
Viertelfinale/Halbfinale
SWE/NOR vs. ESP/EGY
GER/HUN vs. DEN/ISL
Wie schätzt du die deutschen Chancen ein?
-
SIM-Karte
-
Ich kann dem kein Argument entgegenstellen, das ist leider die Wahrheit.
Außer vielleicht: leere Ränge wirken dann im Stream auch nicht gerade stimmungsfördernd
Duck und weg
-
Media Markt
-
für die WM im nächsten Jahr (sind wir mit Platz 11 überhaupt qualifiziert?)
soweit ich weiß, qualifizieren sich die TOP12, also gerade noch geschafft.
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
-
Rabattschlacht
-
Ich stelle mir folgende Frage:
Hat deutscher Frauen-Vereinshandball wirklich das Potenzial, ein Produkt zu sein, „das die Leute begeistert und mitreißt“?
Ich halte es aber auch für falsch, den Wert einer Sportart (fast) ausschließlich nach der medialen Reichweite, und damit korrelierend der Sponsoringumsätze, zu bemessen.
-
ich persönlich komme so gut zurecht, wie es ist. Wenn der Frauenbereich weiter untergliedert werden soll, dann würde ich "1. Liga" und 'ab 2. Liga und sonstiges" machen, sonst wird es zu kleinteilig.
-
-
Bitte Damenhandball möglichst getrennt lassen. Man kommt bei den Threads, die ähnlich heißen (beispielsweise Champions League), eh schon durcheinander. Jeder Damenthread sollte auch als Damen benannt werden.
Das ist ja ein anderes Problem, aber da bin ich bei dir: es hilft, bei Damen-Themen, das immer mit anzuführen.
Wobei man das auch eleganter durch Programmierung lösen könnte, zB durch farbliche Hinterlegung aller Thread-Titel in blau bei Männern und -klar- rosa bei Damen.
-
Mit einem 35:22 gegen Schweden schließt die deutsche wU17 die EM auf Platz 11 ab.
-
Die Reihenfolge ist vermutlich einfach dem Interesse der HE-User geschuldet, im Sinne von „Anzahl Beiträge“ und ist sicher keine Wertung der Geschlechter
Wenn es danach ginge, müsste Frauenhandball zwischen 1. und 2. Liga Männer kommen. Da wäre es m.M. deplaziert. Darum mein Vorschlag, das einfach obendran zu stellen.
-
Auto und Wohnung muss man den Spielerinnen wohl mindestens bieten
in der dritten Liga? Wäre mir neu und die absolute Ausnahme.
-
Da hat es jemand verstanden, was ich meinte.
ist mir schon klar. Aber der Ort des Arbeitgebers ist m.W. für die Freistellung eines Beamten zweitrangig bis unerheblich. Sie wird ja nicht gegen Lohn freigestellt, sondern ist sicherlich ohne Bezüge beurlaubt.
-
Ist das dann "Forenwokeness": Über was sich manche hier Gedanken machen....
Ich bin sehr weit entfernt davon, in Gefahr zu geraten, Genderaktivist genannt werden zu können. Bei objektiver Betrachtung ist hier aber schon ein Ungleichgewicht gegeben, der von Benson genannte Punkt war mir bei meinem ersten Besuch hier auf der Seite auch gleich aufgefallen. Gerade Männer sollten Kompromissbereitschaft zeigen, anstatt mit Argumenten wie "war schon immer so" oder Woknessvorwürfen die Debatte abzukanzeln. Was spricht denn sachlich gegen meine Idee? Würde irgendjemandem ein Zacken aus der Krone fallen, oder bestünde Gefahr, dass irgendjemand die Orientierung verliert?
Wäre oben eine Zeile "Frauen" dann mehrere Zeilen "Männer" und dann "gemischte Jugend", hätte alles auch eine logische Ordnung und keine Frau der Welt könnte dem Forum den Vorwurf machen, erst an X.ter Stelle hinter sämtlichen Männerkategorien ihren Platz zu finden.
-
die Struktur verwende ich nur 2-3x im Jahr zum Einstieg. Daher ist es mir eigentlich egal. Man könnte aber Frauenhandball ganz oben hinschieben und darunter alles so lassen, wie es ist. Das wäre ein minimaler Eingriff, der die Frauen ja auch symbolisch stärken würde, zugleich könnte sich kein Fan des Männerhandballs beklagen, dass er sich nicht mehr zurecht findet. Die Damen in 1., 2., 3. Liga etc zu untergliedern, würde ich auch nicht, dafür ist zu wenig Traffic in dem Bereich.
-
Dänemark gerade mit 7-0 -Lauf in den letzten 6 Minuten und +1-Sieg. Norby 9/10. Warum man seine beste RL größtenteils auf RR spielen lässt, verstehe ich nicht ganz.
Kurios ist ja, dass es 23:23 stand, bevor ein 6:0 Lauf der Französischen folgte, dem sich dann der 0:7 Lauf anschloss zum 29:30.
-
Döll 'muss' doch in BaWü bleiben....somit SUN fix oder?
In der professionellen Liga bekommt das doch keiner so schnell hin....da hilft auch die angekündigte Hilfe vom DHB nicht
Von BaWü sind es 10 Minuten nach Bensheim. Aber davon abgesehen tippe ich auch auf SUN.
-
Kleidersammlung