Ja, das mag schon stimmen, dass das Niveau und die Dichte bei den Jungs höher ist. Trotzdem ist das Sichtungssystem bei den Mädels mangelhaft und weniger durchlässig.
Beiträge von nicnamejue
-
-
-
-
Ist es aber ein Muss-Pfiff, dann ist die zugrunde liegende Regel massiver Bullshit und sollte schnellstmöglich geändert werden.
Das wäre die einzige Lösung. Die Regeln einfacher machen. Dann wird es aber ganz viele andere Situationen geben, die zu Diskussionen führen und dann fängt es wieder an, dass die Regeln nachgeschärft werden und das Spiel beginnt von vorne.
-
-
Mmh, eine Niederlage gegen Ecuador würde mich nicht wundern. Ein 7:0 gegen Curacao allerdings auch nicht. Entscheidend wird also sein, ob das zweite Spiel gegen die Elfenbeinküste gewonnen wird.
-
Dabei werden "Spätentwicklerinnen" nicht gesehen. Vielleicht gehen uns dadurch auch einige Spielerinnen "durch die Lappen
Das vielleicht kannst du streichen. Ich bin gespannt, ob ich es noch erlebe, dass sich das ändert.
-
-
Mal zwischendurch was anderes:
Die Gruppenphasen der WM gehen dem Ende zu. Zeit für ein Zwischenfazit. Frage: Was war eure größte Überraschung bislang?
Für mich gibt es da noch nicht viel, sodass es für mich der Sieg von Brasilien gegen Schweden bleibt.
Mmh, wir stehen kurz davor, dass ich meine größte Überraschung austauschen muss...
-
-
-
vielleicht wurden die ja vom Pressewart instruiert: "Mädels wir brauchen Jubelbilder und Emotionen für Insta & Co."
Wenn es hilft, sich in einen Rausch zu spielen, der auch bis ins Halbfinale trägt, dann sollen sie gerne jubeln.
Ein Halbfinale wäre natürlich extrem wichtig, weil das 3 Free TV Spiele bedeuten würde direkt. Und damit erreicht man am Ende natürlich eine breitere Masse - über die ÖR.
Und jedes Kind, was anfängt, weil sie/er sieht, wie Viola Leuchter oder Nieke Kühne uns zum Sieg werfen, ist ja am Ende Gold wert
Es könnte auch folgendes Szenario eintreten, das in der Vergangenheit schon öfters zu erleben war: Die glänzende Vorrunde mit den Jubelbildern wird im ÖR verpasst und wenn der ÖR dann im free TV einsteigt, setzt es direkt eine herbe Niederlage. Und alle schauen betröppelt aus der Wäsche.
-
Die aber auch nichts hervorbringt außer 2 sehr gute Außenspielerinnen
relativ gesehen hat sie die Schweiz schon einen Schritt voran gebracht, meine ich. Auch Ungarn profitiert von der konzentrierten Jugendarbeit.
-
Die Sportschau wähnt Deutschland schon im Finale:
Handball-WM der Frauen: Deutschlands Weg ins Finale - So einfach wie nie? | sportschau.de
-
Haben wir ja schon ein paar Mal hier diskutiert. Ich meine nein, nicht erstrebenswert. Gegenargument liefert die Schweiz mit der Konzentration auf eine Akademie.
-
Mal was anderes aus dem Süden: habe von mehreren Quellen gehört, dass das Licht in Beilstein kurz vorm ausgehen ist. Ist da was dran, oder ist das nur ein böses Gerücht?
Aus den Stuttgarter-NachrichtenDanke für die Info.
Wenn man sich die Nachrichten aus der Wirtschaft im Großraum Stuttgart der letzten Wochen und Monate anhört, dann wird das nicht die letzte Meldung dieser Art gewesen sein. Traurig für alle, die sich in verantwortlicher Position in den letzten Jahren in betroffenen Vereinen um den Handball bemüht haben, für die Fans und nicht zuletzt die Spieler.
-
-
-
-
Fjorde? Was ist das?
Ein Fjord ist ein langer, schmaler Meeresarm mit steilen Klippen, der durch die Erosion von Gletschern in U-förmigen Tälern entstanden ist, die später vom Meer überflutet wurden. Diese beeindruckenden Naturlandschaften sind oft von hohen Bergen umgeben und befinden sich häufig an Küsten, die von eiszeitlicher Gletscheraktivität geprägt wurden, wie zum Beispiel in Norwegen. In Deutschland werden ähnliche Buchten oft als Förde bezeichnet.