Ich weiß nicht, wieviele doppelte Überzahlen ich in meinem Leben schon gesehen habe, die ohne Torerfolg zuende gegangen sind. Und dann sogar nur 3 Sekunden Zeit? Oh man...
Und dann geschehen plötzlich Handball-Wunder wie bei Olympia...
Ich weiß nicht, wieviele doppelte Überzahlen ich in meinem Leben schon gesehen habe, die ohne Torerfolg zuende gegangen sind. Und dann sogar nur 3 Sekunden Zeit? Oh man...
Und dann geschehen plötzlich Handball-Wunder wie bei Olympia...
So wie ich mich erinnere, war das eine Idee, die aber bei 64 Mannschaften, die Rechnerkapazität sprengt.
Lineare Optimierung... baut IBM nicht inzwischen Quantencomputer?
hat nicht jemand mal Lust, aus allen Antworten eine konsolidierte Liste zu erstellen?
nur wenn Dessau das Spiel mit plus 22 gewinnt. Dann überholt man dormagen.
Das schon, aber im Falle eines Unentschiedens Platz 9 kann ja nur ein Fehler sein.
Ich habe mir die Tabelle noch gar nicht so genau angeschaut, aber kann das stimmen?
Sollte Dessau das Wiederholungsspiel gewinnen, würde ... Dessau Tabellenzehnter... im Falle eines Unentschiedens klettert Dessau auf Rang neun.
(aus dem Artikel der WA)
Ohne jetzt den zeitlichen Rahmen der Frist zu kennen, finde ich es aber vollkommen richtig, den Beteiligten ausreichend Zeit für den Widerspruch zu gewähren.
Das ist sogar zwingend erforderlich. Schließlich müssen die Vereine genug Zeit haben, einen Termin bei HOK zu bekommen, dessen Terminkalender sicherlich sehr dicht ist, bei all der Arbeit, die der DHB ihm zubilligt ![]()
Tom Cruise
Bandscheibenvorfall
Spielbericht:
war bis zur 50. Minute aber doch ein echtes Stück Arbeit.
Wenn Gensheimer daraus was für die Zukunft gelernt hat, hätte das Ganze zumindest etwas Gutes.
...das Letztere meinte ich
Schon eine erstaunliche Entwicklung, die die zweiten Mannschaften genommen haben
...alles ein Verdienst der guten Jugendarbeit in den Vereinen...
Ich habe zwei pro Position
Nur auf RR war dir der Abstand zur Nr. 2 wohl zu groß?
Aschenputtel
Nächstes Saison kommen zwei Kreuzbandrisse.
Inhaltlich teile ich deine Analyse, nur:
Nächstes Jahr kommen zwei Menschen, die schon einmal einen Kreuzbandriss hatten.
Olivia Jones
Aber für die Teams ist das doch ätzend. Meister gehören hoch. Weniger Planungssicherheit, verkürzte Pause gegenüber der Konkurrenz einhergehend mit weniger Vorbereitungszeit - meines Erachtens ein immenser Nachteil für die Aufsteiger, die es ja eh schon schwer genug haben. Dazu die mangelnde Planungssicherheit in diversen anderen Ligen, die beispielsweise an den Aufsteigern in Liga 3 hängen. Ich bin absolut kein Fan.
Nach objektiven Kriterien gebe ich dir zu 100% Recht. Mein Kommentar war aus rein egoistischer Fan-Perspektive geschrieben, die natürlich zweitrangig ist.
Ich würde es allerdings so machen, dass nur Meister automatisch aufsteigen. Verzichten diese, wird der Aufstiegsplatz unter allen interessierten Zweitplatzierten der Staffeln ausgespielt.