Aktuell liegt in Heidelberg kein Schnee - so sieht es zumindest aus meinem Fenster im Büro aus.
Genieße ganz in der Nähe meine mit Ei angerösteten Maultaschen auf der sommerlichen Terrasse.
Schnee ist nicht, aber vor 10 Tagen war Hagel im Umland.
Aktuell liegt in Heidelberg kein Schnee - so sieht es zumindest aus meinem Fenster im Büro aus.
Genieße ganz in der Nähe meine mit Ei angerösteten Maultaschen auf der sommerlichen Terrasse.
Schnee ist nicht, aber vor 10 Tagen war Hagel im Umland.
Diese Zweifel teile ich. Geld wirft nun mal einfach keine Tore oder es wirft Tore aber kann keine verhindern. Vermutlich wird der Aufstieg geschafft, danach kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieses "Projekt" auf lange Sicht hält. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Für FrauenHandballDeutschland wäre mehr Qualität in der Breite sicher nicht verkehrt.
Sollte da der Aufstieg nicht gelingen, wäre es eine schallende Ohrfeige für die Vereinsverantwortlichen. Ich teile aber deine Bedenken, was die Dauerhaftigkeit dieses Projekts anbelangt
Alles anzeigenkurze nachfrage für mehrere Kinder
Kind 1
email Kind 1 + email Eltern Bereich
Kind 2
email Kind 2 + email Eltern Bereich
...
wenn man selbst noch was macht
Elter
email Elter (ungleich email Eltern Bereich)
??
Das ist mein Verständnis bzw Kenntnisstand bislang.
Evtl. kann man die bei den Kindern verwendete E-Mail-Elternadresse auch für den eigenen Account nutzen? Würde ich einfach mal so ausprobieren
Schon richtig, aber auch ein Stückchen hinter der Spitze kann es spannende Spiele und klasse Fights geben. Sowas habe ich zumindest heute gesehen. Das als schwaches Niveau zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen anmaßend.
Der erste deutsche Grand Slam Sieg seit Boris Becker 1996 in Melbourne. 30 Jahre hat's gedauert...
Was für ein episches Finale bei den French Open.
Über 5 Std so ein Tennis, absoluter Wahnsinn.
Danke dafür...
Alcaraz und Sinner sind würdige Nachfolger von Nadal, Federer und Djokovic.
Das gilt auch für heute.
Wer sich beeilt, kann Zverev noch zum Sieg im 5. Satz aufschlagen sehen
Aha , na dann wird es wohl in Berlin spannend werden. Bin dann wirklich gespannt ob Halle dem Druck stand hält.
Bislang sieht es danach aus.
Mit Maja Chwalińska zieht die "schlechteste" Spielerin aller Zeiten ins Finale der French Open ein. Ich habe sie die Tage durch Zufall in Paris spielen sehen und war begeistert von ihrer Story und gefühlvollen Spielweise.
Nach dem Achtelfinale bemerkte sie, dass sie auf eine schnellstmögliche Überweisen des Preisgeldes hoffe, da sie sich keine weitere Hotelübernachtung leisten könne.
Chapeau und bon Chance im Finale!
Die Wade der Nation zickt.
Sportschau.de:
Manuel Neuer könnte länger ausfallen.
Tops (sorry, wenn klassisch): Freiburg und Nürtingen
Da die Neckarmädels als sportlicher Zweiter keine Lizenz für die erste Liga erhalten haben, werden wohl die punktgleichen Berliner deren Qualifikationsplatz einnehmen.
Echt schade für die Nürtingerinnen, super Truppe und immer volle Hütte
Gute Morgen ![]()
Gestern Spiel 1 haben die Spielerinnen des Berliner Vereins allerdings verloren.
Natürlich, reine Spekulation alles und natürlich kennen wir keine Details. Nur, so wie das gerade läuft, geradezu stümperhafte Einführung, sowohl was Software als auch Kommunikation anbetrifft, da ist es kein Wunder, dass der Verdacht aufkommt, dass es bei den etablierten deutsche Anbietern nicht schlechter hätte laufen können. Es ist beim DHB, das Vertrauen seiner User zurückzugewinnen.
Ob sich das lohnt?
Vermutlich gibt es mit Vechta eine Absprache. Ein wenig unsportlich obendrein
Warum sollte der BVB sie in Blomberg lassen und mit der deutlich schlechteren Nestacker verlängern? Ergibt keinen wirklichen Sinn.
Echt jetzt? Eine Deutsche ist die bessere? Zeichen und Wunder.![]()
Es ist eher die Frage, warum sie RA geworden ist.
Was ist denn deine Theorie dazu?