Beiträge von Oertlicher

    TV Gr.-Umstadt gg. TuS Griesheim - Heimsieg

    SG Egelsbach gg. TSV Pfungstadt - Heimsieg

    HSG Kahl/Kleinostheim gg. TV Büttelborn - Heimsieg

    TuSpo Obernburg II gg. HSG Aschafftal - Unentschieden

    HSG Bachgau gg. TV Gr.-Rohrheim Heimsieg

    TGS Niederrodenbach gg. HSG Hanau II - Auswärtssieg

    TV Gelnhausen II gg. HSG Haibach/Glattbach - Heimsieg

    Glaub eher dass du hier versuchst jemanden ins falsche Licht zu rücken! Gewisse Helikoptermütter schreiben hier schon seit Wochen in ständiger Schleife den gleichen Mist, darüber regst dich aber nicht auf? Welches Ziel verfolgst du denn mit deiner unterstellten „Hetzte“?

    Was ein Blödsinn!!!

    Unterstell mir bitte nichts wovon du ausschließlich etwas interpretieren möchtest

    Ich halte mich bei diesem extrem langwierigen Thema extra raus, und ja, es gibt definitiv auch andere Personen die immer das gleiche von sich geben, aber was o.g. Person innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder an gleichem Text postet, kann nur einen einzigen Grund haben und das ist stichelei!!

    HPI Werte? Ernsthaft?

    Wer das Spiel am Freitag Abend verfolgt hat, dem musste aufgefallen sein, dass die von mir genannte Person leider keine Verstärkung oder Ersatz für Dino darstellen kann

    Es liegt absolut nicht am Spieler, er hilft in einer Notsituation aus und gibt sein bestes - aber 2. Liga ist einfach eine Nummer zu groß

    Wenn ich jetzt noch höre, dass ernsthaft über eine langfristige Zukunft nachgedacht wird, puh - ganz schwierig

    Aber es liegt doch überhaupt nicht an dieser einen Position

    Es wurden extrem viele falsche Entscheidungen getroffen am Freitag

    Zum Thema Trainer:

    Wir sprechen hier von einem ambitionierten 2. Bundesliga Team

    Ehemaliger Nationalspieler, etc.

    Der davor die 2. Mannschaft in der BOL trainiert hat? Die im Mittelfeld rumgurkt?

    Ich kann doch niemals so einen Trainer in einer so wichtigen Phase der Saison die Hauptverantwortung übernehmen lassen

    Körpersprache, etc fehlt mir alles


    Und hört bitte mit dem Schmarrn HPI auf

    Was war das gestern Abend Bitteschön gewesen?

    Ein totales versagen

    Röller - jedes 1:1 verloren, immer !!! hintendran, Glück gehabt, dass das nicht bestraft wurde

    Salger - darf unter dem (Coach) nicht spielen

    Bandlow - keine Chance gestern, dafür viel zu viel Spielanteile

    Schauer durfte nur am Schluss ran - warum???

    Stark hätte 10 Minuten per Halbzeit Unterstützung gebrauchen können

    Schön 3 Leute in der Abwehr zu haben mit über 2,00 Meter - aber sowas von unbeweglich

    Stets an der 6:0 Abwehr festgehalten

    (Trainer) war total überfordert, hat man gestern Extrem feststellen müssen

    Soviel technische Fehler!

    Dresden war gar nicht so gut, oder soviel besser - haben einfach nur weniger Fehler gemacht


    Spruch des Abends von einem Zuschauer:

    - Ich muss gleich K….

    Der TV Großwall­stadt hat den Wech­sel von Tor­hü­ter Pe­tros Bou­ko­vi­nas zum En­de der Sai­son 2023/24 be­kanntgegeben. Der 29-Jährige wechselt innerhalb der 2. Handball-Bundesliga zum HSC 2000 Coburg.

    Der griechische Nationaltorwart, der seit der Saison 2022/23 in Großwallstadt unter Vertrag steht, hat laut TVG ein vom Verein frühzeitig vorgelegtes Vertragsangebot nicht angenommen und wollte mit einer Entscheidung über seine sportliche Zukunft bis nach der Europameisterschaft im Januar dieses Jahres warten. Mit seinen Griechen war Boukovinas bei der EM nach der Vorrunde ausgeschieden.

    Der TVG sagt zum Wechsel des Keepers laut Sportgeschäftsführer Michael Spatz: »Wir wollten gerne mit Petros verlängern und hätten uns gefreut, wenn er unser Angebot angenommen hätte. Aber als Verein mussten wir dann auch irgendwann eine Entscheidung treffen.«

    Der Nachfolger von Boukovinas im Tor der Blau-Weißen steht bereits fest. Vorstellen will der Verein den neuen Torhüter in der nächste Woche


    Ich hätte Corak niemals abgegeben, bevor kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet ist!

    Vielleicht hatte der TVG auch gar keine Chance

    Eventuell hatte Corak ja auch eine Klausel, bei der der TVG gar keine Option mehr hatte

    Bei einem Angebot eines Erstligisten kann der Spieler xy sofort den Verein verlassen

    Schon mal darüber nachgedacht?

    Was eine Wahnsinnige Leistung des TVG

    Verletzte, angeschlagene Spieler hin oder her, so darf man sich nicht präsentieren


    Über die Art und Weise wie die 8 teilweise auftritt, provoziert-arrogant-überheblich

    Fällt mir bald nichts mehr zu ein


    Ein Mohr in der Abwehr mit dermaßen Defiziten, kann man eigentlich nicht im Mittelblock decken lassen


    Und wie einfallslos im Angriff agiert wurde

    Wie oft haben sie es mit den anspielen an den Kreis versucht und zu Erfolg gekommen?


    Das gestrige Spiel eine absolute Katastrophe, auch vom Trainer

    Gleicher Gegner wie am ersten Spieltag


    TV Großwallstadt gewinnt Test gegen Ligakonkurrenz Dessau-Roßlauer HV

    Großwallstadt

    Zweit­li­gist TV Großwall­stadt hat am Mitt­woch­a­bend ein Test­spiel ge­gen Li­ga­kon­kur­rent Des­sau-Roßlau­er HV mit 35:29 (19:13) ge­won­nen. Schon am 1. Spiel­tag der kom­men­den Sai­son se­hen sich die bei­den Kon­tra­hen­ten wie­der, wenn die Mann­schaft von Trai­ner Uwe Jun­gand­reas am 3. Sep­tem­ber um 17 Uhr in der f.a.


    n-Arena in Aschaffenburg zu Gast sein wird.

Anzeige