Nicht dein Ernst. oder?
Er sollte es definitiv als Ironie kennzeichnen, alles andere wäre …
Nicht dein Ernst. oder?
Er sollte es definitiv als Ironie kennzeichnen, alles andere wäre …
HSG Haibach/Glattbach gg. SG Egelsbach Auswärtssieg
HSG Hanau II gg. TV Gr.-Umstadt Heimsieg
HSG Kahl/Kleinostheim gg. TGS Niederrodenbach Heimsieg
TV Gr.-Rohrheim gg. HSG Aschafftal Auswärtssieg
TSV Pfungstadt gg. HSG Bachgau Auswärtssieg
TuS Griesheim gg. TV Gelnhausen II Auswärtssieg
Ich hätte Lotto spielen sollen 😜
TV Gr.-Umstadt gg. TuS Griesheim - Heimsieg
SG Egelsbach gg. TSV Pfungstadt - Heimsieg
HSG Kahl/Kleinostheim gg. TV Büttelborn - Heimsieg
TuSpo Obernburg II gg. HSG Aschafftal - Unentschieden
HSG Bachgau gg. TV Gr.-Rohrheim Heimsieg
TGS Niederrodenbach gg. HSG Hanau II - Auswärtssieg
TV Gelnhausen II gg. HSG Haibach/Glattbach - Heimsieg
Glaub eher dass du hier versuchst jemanden ins falsche Licht zu rücken! Gewisse Helikoptermütter schreiben hier schon seit Wochen in ständiger Schleife den gleichen Mist, darüber regst dich aber nicht auf? Welches Ziel verfolgst du denn mit deiner unterstellten „Hetzte“?
Was ein Blödsinn!!!
Unterstell mir bitte nichts wovon du ausschließlich etwas interpretieren möchtest
Ich halte mich bei diesem extrem langwierigen Thema extra raus, und ja, es gibt definitiv auch andere Personen die immer das gleiche von sich geben, aber was o.g. Person innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder an gleichem Text postet, kann nur einen einzigen Grund haben und das ist stichelei!!
Es ist nur eine Frage der Zeit, und der HSVH muss wieder bangen, jede Wette noch in der kommenden Saison.
Wie oft möchtest du eigentlich noch den aller gleichen Text schreiben???
Gefühlt diesen Text schon 10x von dir gelesen
Hört sich auch ein wenig nach Hetze an
TVG verpflichtet litauisches Handballtalent für die Rückraummitte
HPI Werte? Ernsthaft?
Wer das Spiel am Freitag Abend verfolgt hat, dem musste aufgefallen sein, dass die von mir genannte Person leider keine Verstärkung oder Ersatz für Dino darstellen kann
Es liegt absolut nicht am Spieler, er hilft in einer Notsituation aus und gibt sein bestes - aber 2. Liga ist einfach eine Nummer zu groß
Wenn ich jetzt noch höre, dass ernsthaft über eine langfristige Zukunft nachgedacht wird, puh - ganz schwierig
Aber es liegt doch überhaupt nicht an dieser einen Position
Es wurden extrem viele falsche Entscheidungen getroffen am Freitag
Zum Thema Trainer:
Wir sprechen hier von einem ambitionierten 2. Bundesliga Team
Ehemaliger Nationalspieler, etc.
Der davor die 2. Mannschaft in der BOL trainiert hat? Die im Mittelfeld rumgurkt?
Ich kann doch niemals so einen Trainer in einer so wichtigen Phase der Saison die Hauptverantwortung übernehmen lassen
Körpersprache, etc fehlt mir alles
Und hört bitte mit dem Schmarrn HPI auf
Was war das gestern Abend Bitteschön gewesen?
Ein totales versagen
Röller - jedes 1:1 verloren, immer !!! hintendran, Glück gehabt, dass das nicht bestraft wurde
Salger - darf unter dem (Coach) nicht spielen
Bandlow - keine Chance gestern, dafür viel zu viel Spielanteile
Schauer durfte nur am Schluss ran - warum???
Stark hätte 10 Minuten per Halbzeit Unterstützung gebrauchen können
Schön 3 Leute in der Abwehr zu haben mit über 2,00 Meter - aber sowas von unbeweglich
Stets an der 6:0 Abwehr festgehalten
(Trainer) war total überfordert, hat man gestern Extrem feststellen müssen
Soviel technische Fehler!
Dresden war gar nicht so gut, oder soviel besser - haben einfach nur weniger Fehler gemacht
Spruch des Abends von einem Zuschauer:
- Ich muss gleich K….
Der TV Großwallstadt hat den Wechsel von Torhüter Petros Boukovinas zum Ende der Saison 2023/24 bekanntgegeben. Der 29-Jährige wechselt innerhalb der 2. Handball-Bundesliga zum HSC 2000 Coburg.
Der griechische Nationaltorwart, der seit der Saison 2022/23 in Großwallstadt unter Vertrag steht, hat laut TVG ein vom Verein frühzeitig vorgelegtes Vertragsangebot nicht angenommen und wollte mit einer Entscheidung über seine sportliche Zukunft bis nach der Europameisterschaft im Januar dieses Jahres warten. Mit seinen Griechen war Boukovinas bei der EM nach der Vorrunde ausgeschieden.
Der TVG sagt zum Wechsel des Keepers laut Sportgeschäftsführer Michael Spatz: »Wir wollten gerne mit Petros verlängern und hätten uns gefreut, wenn er unser Angebot angenommen hätte. Aber als Verein mussten wir dann auch irgendwann eine Entscheidung treffen.«
Der Nachfolger von Boukovinas im Tor der Blau-Weißen steht bereits fest. Vorstellen will der Verein den neuen Torhüter in der nächste Woche
Boukovinas geht
Kammlodt geht
Worst case
Wenn du so willst, handelt es sich um 5 der Start 7
Das ist unfassbar hart
Alleine der Weggang damals von Savvas und Jansen, dazu noch Busch - Respekt wie der TVG das aufgefangen hat
Aber jetzt wieder so ein großer Aderlass - heftig heftig
Ich hätte Corak niemals abgegeben, bevor kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet ist!
Vielleicht hatte der TVG auch gar keine Chance
Eventuell hatte Corak ja auch eine Klausel, bei der der TVG gar keine Option mehr hatte
Bei einem Angebot eines Erstligisten kann der Spieler xy sofort den Verein verlassen
Schon mal darüber nachgedacht?
vielleicht geht er ja im Wechsel dafür nach Dresden (zurück)- er kommt ja aus Freiberg... Und dort ist der RL wieder zu besetzen wenn ich das richtig deute.
Wäre ein schlechter Deal, aus meiner Sicht
Ein fitter Kammlodt finde ich deutlich stärker als Kretschmer
Wullenweber zieht nicht eine Option den Verein zu verlassen und bleibt eine weitere Saison beim TVG
Stark!!!
Jetzt bin ich extrem auf die Personalien Kammlodt gespannt
Was eine Wahnsinnige Leistung des TVG
Verletzte, angeschlagene Spieler hin oder her, so darf man sich nicht präsentieren
Über die Art und Weise wie die 8 teilweise auftritt, provoziert-arrogant-überheblich
Fällt mir bald nichts mehr zu ein
Ein Mohr in der Abwehr mit dermaßen Defiziten, kann man eigentlich nicht im Mittelblock decken lassen
Und wie einfallslos im Angriff agiert wurde
Wie oft haben sie es mit den anspielen an den Kreis versucht und zu Erfolg gekommen?
Das gestrige Spiel eine absolute Katastrophe, auch vom Trainer
Hat jetzt zwar nichts mit Vinnhorst zu tun, aber Mario Stark verlängert seinen Vertrag beim TVG um weitere 2 Jahre bis 30.06.2026
Ist die Parzivalhalle nicht nutzbar?
Gab doch Ärger bezüglich der Hallenmiete
Die Kosten sind in Amorbach um einiges höher als in Miltenberg
Und ob in Amorbach mehr Zuschauer reingehen, bezweifle ich
Ich weiß es nicht, schätze mal so 400.
Halle war mit 750 Zuschauern ausverkauft
Sind zumindest die offiziellen Zahlen
Waren bestimmt 2-3 Leute mehr da
Großwallstadt
Zweitligist TV Großwallstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen Ligakonkurrent Dessau-Roßlauer HV mit 35:29 (19:13) gewonnen. Schon am 1. Spieltag der kommenden Saison sehen sich die beiden Kontrahenten wieder, wenn die Mannschaft von Trainer Uwe Jungandreas am 3. September um 17 Uhr in der f.a.
n-Arena in Aschaffenburg zu Gast sein wird.
Babenhausen bekommt dieses Jahr große Probleme gegen den Abstieg
Die Tuspo wird auch hinten mit reinrutschen, aber nicht absteigen
Aschafftal dagegen im oberen Mittelfeld, trotz Punktabzüge