Nicht mehr FÜR den Verein tätig ist doch was anderes als als Geldgeber (Sponsor) aufzutreten
Beiträge von Oertlicher
-
-
"Seit Jahresbeginn nicht mehr für den TVG tätig" ist dann aber einfach falsch.
Zitat Main-Echo:
Seit dem Jahreswechsel hat Udo Klenk sein Amt als Gesellschafter der TV Großwallstadt GmbH ruhen lassen. Den Sponsorenvertrag der Firma Klenk - die Gelder sind geflossen - werde man einhalten
-
Hab' grad nen Kasten "Helles vom Flötzinger" (Rosenheim) und nen Kasten "Max I. (Tegernsee) ins Auto.
Bin dabei!!!
Das hört sich doch nach einem Plan an 🥳
-
Das glaube ich wahrlich nicht
Aber wenn es "verdiente" Spieler sind, die eigentlich in der Aussendarstellung stets positiv aufgefallen sind, der Verein absolut keine Begründung liefert, dann fällt eine Beurteilung nicht leicht, ausser man hat evtl Insiderwissen
Es wird vom ME auch damit begründet, dass oben genannte Spieler seit der Ära Lorbach fast keine Berücksichtigung gefunden haben
Jetzt ist aber wahrlich der falsche Zeitpunkt für solche Entscheidungen
Somit gehe ich davon aus, dass die Mannschaft sich am Wochenende abschießen lässt, um am Montag mit einem neuen Trainer in der Halle stehen zu können.
Wette gilt: Setze 1 Kiste Helles
-
Es ist nicht begründet worden und keiner Spieler und Verantwortlichen wollte hierzu Stellung nehmen
Mannschaft steht hinter den beurlaubten Spielern
Vater Klenk ist seit Jahresbeginn nicht mehr für den TVG tätig, als Sponsor in 25/26 noch aktiv gewesen
-
2. Handball-Bundesliga: Keine Angaben zu den Hintergründen - Spieler mit Rückendeckung aus der Mannschaft
TVG beurlaubt Minerva und Klenk
Main-Echo -
WAHNSINN
MINERVA UND KLENK BEIDE BEURLAUBT WORDEN!!!!!
-
Ich kann nicht verstehen, warum der Torhüter nicht mal gewechselt wird
-
TORHÜTER LEON NOWOTTNY ERHÄLT ZWEIFACHSPIELRECHT
Dritter Torwart vom THW Kiel
-
TVG holt Ole Klimpke bis Saisonende
-
Moritz Klenk verlässt nach der Saison den TVG. Hat das ihm unterbreitete Angebot des TVG nicht angenommen
Jetzt bin ich gespannt was auf der LA Position passiert?
-
Da dreht man sich bis zum nächsten Spiel im Kreis
Eigentlich sind sich doch fast alle einig:
Großwallstadt kann mit allen top Mannschaften mithalten
Für die Anzahl der Spieler, welche zur Verfügung standen, eine tolle kämpferische Leistung
Die Leistung der SR in diesem Spiel wurde nun mehrfach benotet
Ich als TVG Anhänger, muss aber auch festhalten, das die Kollegen an der Pfeife auf beiden Seiten nicht Mega waren
Natürlich, gewisse Situationen und Momente anders entschieden, was wäre dann gewesen
Balingen hat das Spiel gewonnen, wir haben toll gekämpft und wirklich Pech mit den SR gehabt
Aber für die oben genannten SR Entscheidunen kann Balingen auch nichts dafür
Erledigt, alle Mann an Bord bringen und weiter geht’s
-
TVG VERPFLICHTET LINKSHÄNDER JANNEK KLEIN
-
Dem Eisenträger kann ich bald echt nicht mehr zuschauen!!
Der TVG geht wirklich mit einem extrem hohen. Tempo zurück in die Abwehr und der Herr auf LA joggt in einem Tempo zurück, fast schon provokativ
Anderes Thema:
Es wurden allen Spielern Spielanteile gegeben, erste Halbzeit kam der 3. Kreisläufer etc. Aber was ist eigentlich mit Redkyn? Der spielt keine Sekunde mehr?
Ist da was vorgefallen?
Andere Positionen wurden heute auch dreifach besetzt
Ansonsten bin ich heute vom TVG wirklich überzeugt gewesen
Haben gekämpft, 1. Halbzeit paar unglückliche SR Entscheidungen gegen sich gehabt, tolle Kulisse
Stark! War ein gelungener Abend
-
Finn Wullenweber bleibt eine weitere Saison am Untermain
Finde ich ein starkes Zeichen des Vereins, auch weiterhin auf ihn zu bauen, trotz vieler und langer Verletzungen
Das in ihn gesetzte Vertrauen wird Finn zurückzahlen mit guten Leistungen
Drücke ihm die Daumen das er eine komplette Saison Verletzungsfrei bleibt
-
Nicht dein Ernst. oder?
Er sollte es definitiv als Ironie kennzeichnen, alles andere wäre …
-
HSG Haibach/Glattbach gg. SG Egelsbach Auswärtssieg
HSG Hanau II gg. TV Gr.-Umstadt Heimsieg
HSG Kahl/Kleinostheim gg. TGS Niederrodenbach Heimsieg
TV Gr.-Rohrheim gg. HSG Aschafftal Auswärtssieg
TSV Pfungstadt gg. HSG Bachgau Auswärtssieg
TuS Griesheim gg. TV Gelnhausen II Auswärtssieg
-
Ich hätte Lotto spielen sollen 😜
-
TV Gr.-Umstadt gg. TuS Griesheim - Heimsieg
SG Egelsbach gg. TSV Pfungstadt - Heimsieg
HSG Kahl/Kleinostheim gg. TV Büttelborn - Heimsieg
TuSpo Obernburg II gg. HSG Aschafftal - Unentschieden
HSG Bachgau gg. TV Gr.-Rohrheim Heimsieg
TGS Niederrodenbach gg. HSG Hanau II - Auswärtssieg
TV Gelnhausen II gg. HSG Haibach/Glattbach - Heimsieg
-
Glaub eher dass du hier versuchst jemanden ins falsche Licht zu rücken! Gewisse Helikoptermütter schreiben hier schon seit Wochen in ständiger Schleife den gleichen Mist, darüber regst dich aber nicht auf? Welches Ziel verfolgst du denn mit deiner unterstellten „Hetzte“?
Was ein Blödsinn!!!
Unterstell mir bitte nichts wovon du ausschließlich etwas interpretieren möchtest
Ich halte mich bei diesem extrem langwierigen Thema extra raus, und ja, es gibt definitiv auch andere Personen die immer das gleiche von sich geben, aber was o.g. Person innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder an gleichem Text postet, kann nur einen einzigen Grund haben und das ist stichelei!!