Beiträge von Oertlicher

TV Gr.-Umstadt gg. TuS Griesheim - Heimsieg

SG Egelsbach gg. TSV Pfungstadt - Heimsieg

HSG Kahl/Kleinostheim gg. TV Büttelborn - Heimsieg

TuSpo Obernburg II gg. HSG Aschafftal - Unentschieden

HSG Bachgau gg. TV Gr.-Rohrheim Heimsieg

TGS Niederrodenbach gg. HSG Hanau II - Auswärtssieg

TV Gelnhausen II gg. HSG Haibach/Glattbach - Heimsieg

Glaub eher dass du hier versuchst jemanden ins falsche Licht zu rücken! Gewisse Helikoptermütter schreiben hier schon seit Wochen in ständiger Schleife den gleichen Mist, darüber regst dich aber nicht auf? Welches Ziel verfolgst du denn mit deiner unterstellten „Hetzte“?

Was ein Blödsinn!!!

Unterstell mir bitte nichts wovon du ausschließlich etwas interpretieren möchtest

Ich halte mich bei diesem extrem langwierigen Thema extra raus, und ja, es gibt definitiv auch andere Personen die immer das gleiche von sich geben, aber was o.g. Person innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder an gleichem Text postet, kann nur einen einzigen Grund haben und das ist stichelei!!

HPI Werte? Ernsthaft?

Wer das Spiel am Freitag Abend verfolgt hat, dem musste aufgefallen sein, dass die von mir genannte Person leider keine Verstärkung oder Ersatz für Dino darstellen kann

Es liegt absolut nicht am Spieler, er hilft in einer Notsituation aus und gibt sein bestes - aber 2. Liga ist einfach eine Nummer zu groß

Wenn ich jetzt noch höre, dass ernsthaft über eine langfristige Zukunft nachgedacht wird, puh - ganz schwierig

Aber es liegt doch überhaupt nicht an dieser einen Position

Es wurden extrem viele falsche Entscheidungen getroffen am Freitag

Zum Thema Trainer:

Wir sprechen hier von einem ambitionierten 2. Bundesliga Team

Ehemaliger Nationalspieler, etc.

Der davor die 2. Mannschaft in der BOL trainiert hat? Die im Mittelfeld rumgurkt?

Ich kann doch niemals so einen Trainer in einer so wichtigen Phase der Saison die Hauptverantwortung übernehmen lassen

Körpersprache, etc fehlt mir alles

Und hört bitte mit dem Schmarrn HPI auf

Was war das gestern Abend Bitteschön gewesen?

Ein totales versagen

Röller - jedes 1:1 verloren, immer !!! hintendran, Glück gehabt, dass das nicht bestraft wurde

Salger - darf unter dem (Coach) nicht spielen

Bandlow - keine Chance gestern, dafür viel zu viel Spielanteile

Schauer durfte nur am Schluss ran - warum???

Stark hätte 10 Minuten per Halbzeit Unterstützung gebrauchen können

Schön 3 Leute in der Abwehr zu haben mit über 2,00 Meter - aber sowas von unbeweglich

Stets an der 6:0 Abwehr festgehalten

(Trainer) war total überfordert, hat man gestern Extrem feststellen müssen

Soviel technische Fehler!

Dresden war gar nicht so gut, oder soviel besser - haben einfach nur weniger Fehler gemacht

Spruch des Abends von einem Zuschauer:

- Ich muss gleich K….

Der TV Großwall­stadt hat den Wech­sel von Tor­hü­ter Pe­tros Bou­ko­vi­nas zum En­de der Sai­son 2023/24 be­kanntgegeben. Der 29-Jährige wechselt innerhalb der 2. Handball-Bundesliga zum HSC 2000 Coburg.

Der griechische Nationaltorwart, der seit der Saison 2022/23 in Großwallstadt unter Vertrag steht, hat laut TVG ein vom Verein frühzeitig vorgelegtes Vertragsangebot nicht angenommen und wollte mit einer Entscheidung über seine sportliche Zukunft bis nach der Europameisterschaft im Januar dieses Jahres warten. Mit seinen Griechen war Boukovinas bei der EM nach der Vorrunde ausgeschieden.

Der TVG sagt zum Wechsel des Keepers laut Sportgeschäftsführer Michael Spatz: »Wir wollten gerne mit Petros verlängern und hätten uns gefreut, wenn er unser Angebot angenommen hätte. Aber als Verein mussten wir dann auch irgendwann eine Entscheidung treffen.«

Der Nachfolger von Boukovinas im Tor der Blau-Weißen steht bereits fest. Vorstellen will der Verein den neuen Torhüter in der nächste Woche

Ich hätte Corak niemals abgegeben, bevor kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet ist!

Vielleicht hatte der TVG auch gar keine Chance

Eventuell hatte Corak ja auch eine Klausel, bei der der TVG gar keine Option mehr hatte

Bei einem Angebot eines Erstligisten kann der Spieler xy sofort den Verein verlassen

Schon mal darüber nachgedacht?

Was eine Wahnsinnige Leistung des TVG

Verletzte, angeschlagene Spieler hin oder her, so darf man sich nicht präsentieren

Über die Art und Weise wie die 8 teilweise auftritt, provoziert-arrogant-überheblich

Fällt mir bald nichts mehr zu ein

Ein Mohr in der Abwehr mit dermaßen Defiziten, kann man eigentlich nicht im Mittelblock decken lassen

Und wie einfallslos im Angriff agiert wurde

Wie oft haben sie es mit den anspielen an den Kreis versucht und zu Erfolg gekommen?

Das gestrige Spiel eine absolute Katastrophe, auch vom Trainer

Gleicher Gegner wie am ersten Spieltag

TV Großwallstadt gewinnt Test gegen Ligakonkurrenz Dessau-Roßlauer HV

Großwallstadt

Zweit­li­gist TV Großwall­stadt hat am Mitt­woch­a­bend ein Test­spiel ge­gen Li­ga­kon­kur­rent Des­sau-Roßlau­er HV mit 35:29 (19:13) ge­won­nen. Schon am 1. Spiel­tag der kom­men­den Sai­son se­hen sich die bei­den Kon­tra­hen­ten wie­der, wenn die Mann­schaft von Trai­ner Uwe Jun­gand­reas am 3. Sep­tem­ber um 17 Uhr in der f.a.

n-Arena in Aschaffenburg zu Gast sein wird.

Anzeige