TV Großwallstadt 2025/2026

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde gegen Essen in der Halle sein, da muss einfach ein Sieg her, da gibt es keine Alternative. Hoffe dass wenigstens die fit sind, die am Samstag gespielt haben und evtl. kommt ja der ein oder andere noch dazu aus dem Lazarett. Stark hat ja auch angeschlagen gespielt, unter der Woche ordentlich eins auf die Nase bekommen im Training.

• Schambeinentzündung, meine ich mal i-wo aufgeschnappt zu haben ! Aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen !!

vollkommen korrekt

Das ist der Grund warum Hanemann in der Rückrunde bisher nicht auf dem Feld zur Verfügung stand

Das hatte der TVG am 7.2. unter anderem via Instagram (und ich glaube auch Facebook) bekannt gegeben

• Ich kann’s mir nach deinen Ausführungen auch schwer vorstellen daabefuggeler aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen und in diesem Falle ein Unterbewusssein.

Es heisst jetzt einfach Arschbacken zusammenkneifen und die erforderlichen Punkte holen. Dann kann man in Ruhe analysieren wie man in die neue Saison gehen will.

Es gibt ein paar machbare Aufgaben, da kann man weiter schimpfen oder wir schauen nach vorne und sehen zu dass die Halle so laut wie möglich wird. Da muss die Mannschaft aber eben auch ins Boot.

• sehr interessant die Passage in der steht, dass sich der Vertrag von Lohrbach kürzlich bis Juni 2027 verlängert hat

Und das mit dem nicht entgegen gebrachten Vertrauen sind Formulierungen und Vorwürfe, die man beim Medienpartner Main Echo, in der Regel für seine sehr wohlwollende Berichterstattung bekannt, auch nur äußerst selten zu lesen bekommt.

5 vor 12 trifft es da wohl am besten!

• Und das mit dem nicht entgegen gebrachten Vertrauen sind Formulierungen und Vorwürfe, die man beim Medienpartner Main Echo, in der Regel für seine sehr wohlwollende Berichterstattung bekannt, auch nur äußerst selten zu lesen bekommt.

Das war auch mein Gedanke im ersten Moment. Zu dem Disput zwischen Spieß/ Lohrbach und Spatz (2.HZ) stand nichts im ME?

• WAHNSINN

MINERVA UND KLENK BEIDE BEURLAUBT WORDEN!!!!!

... wo hast Du das denn her? Ich fragte das globale Orakel und das zuckte nur mit den Schultern.

Naja, wundern tut's mich nicht. Und überraschen eigentlich auch nicht. Minerva will sich vielleicht auf seinen Studienabschluss konzentrieren.

Im Kader stehen zur Zeit 4 (!!!) Torhüter. An Minerva's Stelle würde ich auch jede Chance nutzen, um den Ruf zu schützen, bei dieser unwillgen/unfähigen Abwehr. Beurlaubt heißt normalerweise "mit Bezügen". Dann tut's nicht so weh.

ME Online kann ich leider nicht lesen. Nur Überschriften.

Könntet Ihr den Artikel kurz zusammenfassen?

• Es ist nicht begründet worden und keiner Spieler und Verantwortlichen wollte hierzu Stellung nehmen

Mannschaft steht hinter den beurlaubten Spielern

Vater Klenk ist seit Jahresbeginn nicht mehr für den TVG tätig, als Sponsor in 25/26 noch aktiv gewesen

• "WAHNSINN" wie es Oertlicher nannte trifft es glaube ich dann doch am besten....

Da bleibt einem echt erst mal die Spucke weg...

Erst recht wenn man im Artikel folgendes liest:

Der Schritt (Minerva und Klenk zu beurlauben) wird von Mitspielern, die namentlich nicht genannt werden wollen, als unangemessen betrachtet.

Wörtlich weiter im Text "In einer Besprechung mit der Geschäftsführung am Dienstag soll das Gros der geschockten Mannschaft Minerva und Klenk explizit den Rücken gestärkt haben"

Tja was will man sagen, am Samstag werden Eisenträger, Nowottny (und Hanemann?) liefern müssen!!!

• Von mir aus kann der TVG jetzt noch jedes Spiel der Restsaison gewinnen, alle Sympathien sind nun erstmal dahin… sowas macht man nicht!

Und Lohrbach, der nichts aber auch gar nichts für den Verein geleistet hat sitzt auf Grund seiner einzigen interessanten Eigenschaft für die Führung, ein noch gültiger Vertrag, am Samstag tatsächlich auf der Bank…

• Das glaube ich wahrlich nicht

Aber wenn es "verdiente" Spieler sind, die eigentlich in der Aussendarstellung stets positiv aufgefallen sind, der Verein absolut keine Begründung liefert, dann fällt eine Beurteilung nicht leicht, ausser man hat evtl Insiderwissen

Es wird vom ME auch damit begründet, dass oben genannte Spieler seit der Ära Lorbach fast keine Berücksichtigung gefunden haben

Jetzt ist aber wahrlich der falsche Zeitpunkt für solche Entscheidungen

Somit gehe ich davon aus, dass die Mannschaft sich am Wochenende abschießen lässt, um am Montag mit einem neuen Trainer in der Halle stehen zu können.

Wette gilt: Setze 1 Kiste Helles