Glückwunsch nach Hamm, auch wenn mich Hamm nicht zu 100% in der Liga überzeugt hat. Mit Naji hat man aber einen sehr guten Trainer, der den ASV Hamm wieder nach vorne bringen wird. Hoffen wir mal das Aue gegen Gelnhausen gewinnt. Emsdetten gehört einfach in die 2. Liga. Gelnhausen wäre dagegen der 1. Abstiegskandidat.
3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde
-
-
https://www.gnz.de/sport/regional…KDYYXR5GH4.html
Gelnhausen damit deutlich geschwächt
Ich habe schon drauf gewartet. Nach einigen Dingen kann man die Uhr stellen. So zum Beispiel auf das Wehklagen aus Gelnhausen bzgl. verletzter Spieler.
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt der Saison haben damit ALLE Mannschaften zu kämpfen. Das ist und bleibt kein Alleinstellungsmerkmal für Gelnhausen !!
-
Ich habe schon drauf gewartet. Nach einigen Dingen kann man die Uhr stellen. So zum Beispiel auf das Wehklagen aus Gelnhausen bzgl. verletzter Spieler.
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt der Saison haben damit ALLE Mannschaften zu kämpfen. Das ist und bleibt kein Alleinstellungsmerkmal für Gelnhausen !!
Das hat absolut nichts mit Wehklagen zu tun!
Hilb ist der zweitbeste Torschütze und damit eine Stütze im Team. Zudem ist mit Dambach bereits in Spiel 1 der Aufstiegsrunde ein wichtiger Mann im Rückraum weggebrochen.
-
Ich wünsche Gelnhausen das sie es schaffen.
Aber klingt ein wenig wie bei Ansbach im Basketball
Werden seit Jahren Meister der Regio Bayern, kommen immer ins Finalplayoff für die ProB
Doch am Ende wird es immer verloren, Begründung ist immer viele Verletzte und die halbe 2 Mannschaft spielt dann.
Ok so wird es in Gelnhausen sicher nicht sein.
-
Das scheinst ein Problem mit dem Profitum zu haben!?!
du hast den Kontext nicht verstanden. Wie schafft es der TVE dieses Trauma mit vier Mal in Folge (oder ist es aktuell Anlauf drei?) endlich mal den Sprung zu machen. Das wäre mein Radikalansatz. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber viel Rotation ist doch nicht im Kader vom TVE,oder? Krechel versucht doch z.B. schon zum dritten Mal. Das bei denen was im Kopf passiert wenn jährlich das Murmeltier grüßt, würde wohl jeder 0815 Sportpsychologe bejahen.
-
Wehklagen na klar. Beim größten Vereinsspiel der jüngeren Vereinsgeschichte schmerzt jeder Ausfall. Am meisten die betroffenen Spieler
Ich verweise bei Deinem Beitrag aber gerne auf den Ferndorfthread. Was da über Verletzungspech geklagt wird, weißt Du selbst.
-
Die Mär vom Verletzungspech…
-
Gibt es keinen live Ticketr?
-
Meine Empfehlung: „Handball | Aufstiegsspiel zur 2. Liga: EHV Aue verpasst Rückkehr in die 2. Bundesliga”
EHV Aue verpasst Rückkehr in die 2. BundesligaDie Handballer des EHV Aue haben die direkte Rückkehr in die 2. Handball-Bundesliga verpasst. Nach der Heimniederlage gegen Emsdetten haben die Erzgebirger in…www.mdr.de -
Hätte mir Aue gewünscht, der zweite Aufsteiger wäre mir fast egal gewesen. Hamm hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht. Aber nun sind sie halt wieder da.

-
Gibt es keinen live Ticketr?
Wovon?
-
-
Ist am Samstag
-
Möglicherweise hat aber auch das Interview von Jungandreas im Vorfeld zu einem möglichen Aufstieg den Ausschlag gegeben, dass die Auer nicht mehr zu 100% heiss waren?
Auszugsweises Zitat von Lizitas:
- Aus wirtschaftlichen Gründen kann man nicht 4 oder 5 gestandene Zweitligaspieler verpflichten.- Die aktuelle Auer Mannschaft (abzüglich vier feststehender Abgänge, zuzüglich vier feststehender Zugänge) habe im Aufstiegsfall ca. 7 bis 8 Spiele Eingewöhnungszeit, nach denen man dann verstanden haben sollte, dass man für eine reelle Chance auf den Klassenerhalt die technischen Fehler minimieren muss und dies dann entweder auch schafft oder eben nicht (im letzteren Fall ereilt einen dann ein ähnliches Schicksal wie Oppenweiler).
Ich glaube nicht, dass es daran lag. Es war eher suboptimal, dass gestern Kevin Roch als wichtiger Abwehrspieler verletzungsbedingt gar nicht mitwirken konnte und in dem Zusammenhang auch die Torhüterleistung unterdurchschnittlich war.
-
Ich glaube nicht, dass es daran lag. Es war eher suboptimal, dass gestern Kevin Roch als wichtiger Abwehrspieler verletzungsbedingt gar nicht mitwirken konnte und in dem Zusammenhang auch die Torhüterleistung unterdurchschnittlich war.
- Aue hat ein wichtiger Spieler verletzungsbedingt gefehlt ??Dann muss doch vorher unbedingt das große Wehklagen angestimmt werden. Mensch, da kann Aue aber mal Nachhilfe in Gelnhausen nehmen

-
Oder in Ferndorf. 🤡
-
Oder in Ferndorf. 🤡
Kussi auf Bauchi

-