Auslosung am Mittwoch beim Spitzenspiel in Langensalza-und K-G ist genauso ein Phänomen wie L.J beim THC-also mit 40 noch kein altes Eisen
Beiträge von MH08
-
-
Tja so denken viele aber keiner wagt das auszusprechen..M&M sind heilig...
-
Die Meisterschaft war nie das Ziel-aber nach 2 Spieltagen 2 Minuspunkte ist auch für platz 2 am Ende nicht förderlich...Und Müller hatte an der Seitenlinie nicht wirklich einen Plan-da war Frau Ahlgrimm schon cleverer
-
Das gibt dann wohl einen auf die Mütze-wenn man das Tor nicht trifft oder die Torhüterin berühmt wirft wird es nichts mit dem Bietigheim Verfolger und Platz 2 am Saisonende-Bensheim stark...
-
alles in allem muss der Videobeweis bei JEDER Partie funktionieren-sonst ist es für mich einfach Wettbewerbsverzerrung-die Vereine die es hinbekommen können ja dann bestraft werden-andere wie zb. Eisenach im letzten Spiel können Glück haben...
-
Lasst Sie doch erstmal alle spielen-dann denke ich kann man mehr sagen.....ich denke schon das BBM auf 4-5 landen wird und nicht wieder ausscheiden wird-man kann ja auch aus Fehlern des vergangene Jahres lernen
-
wunder dich über das letztere...
-
ja aber jetzt scheinbar weg...
-
Toll wenn man sich über andere lustig machen kann EPISODE -ALS BBM gerade aufgestiegen war- das erste Spiel in Bad Langensalza gegen den THC- der Busfahrer wollte aber unbedingt nach Bad Salzungen fahren-wir haben ihn dann aber noch gut nach Bad Langensalza gelotst-jeder hat mal klein angefangen
-
da hat DYN denn Mund wohl etwas zu voll genommen-das erinnert an tiefste Premiere Zeiten
-
wo kann man für dies miese Qualität sein Geld wieder bekommen ?
-
1000 Leitung -Dyn absolut letzte Bildqualität-sowohl auf PC als auch in der Sky App-also scheinbar Geld für nichts
-
Ich denke mal BBM ist diese Saison ausrechenbar und schwächer als 22/23...ob nun der THC oder der BVB der Jäger wird wird man sehen..es wird jedenfalls spannend
-
Egal wann egal durch wenn-es wird NICHTS passieren-soweit man hört soll das Problem auch nicht nur beim BVB bestanden haben-ich denke mal das wird eine entweder oder Situation werden-und wer will wo eine wirkliche Grenze ziehen können-die Kommission tut mir da jetzt schon leid
-
wie immer bei Sportdeutschland.tv...große Sprüche aber der Stream THC-Most ohne angebliches Signal-da bin ich ja mal gespannt wie das mit meinem HBF Account wird
-
sorry aber das bezog sich auf eine Original Aussage von A.Fuhr-"bei den Männern käme sicherlich so ein Geheule nicht vor wenn es mal etwas strammer im Training zugeht"
-
Ja da sind sicher einige Sorgenfalten und graue Haare dazu gekommen. Na mal sehen was er bei "Männern" statt Heulsusen bewirken kann
-
Wird aber -eine Multfunktionshalle, die eben nicht nur dem THSV zu Gute kommt und Bedarf ist in Eisenach-da die ehemalige Halle in der zb. THSV 2 spielte nicht wirklich mehr nutzbar ist....
-
weil beim THC ein Ausplaudern von Interna nicht gern gesehen ist
-
es ging um Frauen Handball und da finde ich seine Bewertungen schon teilweise grenzwertig-okay mag er Ostclubfan sein aber bei den Frauen hab ich den Draht nie wirklich bemerkt oder mir sollte total was entgegen sein...im Grunde ging es mir darum das man sagt das zb. ein Club wie Zwickau keine Daseinsberechtigung hat-das selbe hat man 2011 dem THC abgesprochen und wer war dann Dauermeister ? gerade das Projekt Rentsch-Schmidt ist doch spannend -Jugend trifft auf Erfahrung-das kann doch Hoffnungen wecken-jetzt kommt Spruch der Sprüche "auch im Osten war nicht alles schlecht "
in dem Sinne alter Sack ich tue abbitte aber ich denke einfach mal das du verstehst wie Ichs gemeint habe