Wie der BVB spielt dafür können die schiedsrichter absolut nichts...
Beiträge von MH08
-
-
Ist doch scheinbar wirklich egal, sieht man bei Handballworld-nach der WM tönen das der Frauenhandball dringend mehr Aufmerksamkeit bedarf und jetzt ist vor lauter EM und 3 Liga kein Zentimeter Platz auf der Haupseite um wenigstens mal die Ergenbisse zu posten-weder BuLi noch CL oder EL...somit alles wie immer, Frauenhandball ist hier "Bananenegal" in Deutschland..
-
scheint meine Annahme doch scheinbar ! richtig zu sein-aber sowas geht ja sicher nicht im ungarischem Handball...
-
wir werden sicher nicht lange auf seine höchstpersönliche Analyse warten müssen-aber schon komisch-Györ juckt die eine Niederlage ja nicht sonderlich..somit der Sieg vom BVB um so besser
-
Györ verliert zu hause-schon überraschend...oder wollte man die andere mannschaft unterstützen zum weiterkommen

-
um kurz nochmal auf die Mädels -Diskussion einzugehen-Herbert Müller sagt in der Auszeit "Girls" statt "Womens" ist das so korrekt ?

-
da liegst du aber irgendwie falsch-ich könnte dir vielleicht vom THSV was mit nah dran berichten-mit dem THC habe ich schon seit jahren nichts mehr zu tun-also weiss ich da genau so viel wie alle anderen hier...
-
und vergiss mir die überergeizigen (sicher die Ausnahmen) Eltern-die wollen auch Erfolg um ihr Ego zu befriedigen, auf Teufel komm raus-die Sorte sieht man leider sehr oft auf den Zuschauerbänken...wobei die gibt es wohl in jeder Sportart..
-
es fehlen eben solche Typen wie Kretsche bei den Männern-die Typen beim Football -die Stars der Fussball Bundesliga usw. die erreichen schon einen gewissen Kreis und haben beachtliche Follower in den sozialen Medien...auf sowas springt die Jugend an-ARD und ZDF sind dann doch wohl Oldscool
wenn ich mir die meisten Vereine der HBF so bei Facekook, Instagramm und TikTook ansehen, da liegt viel im Argen-da kann mann zb. ansetzen
-
ich glaube um Geld musste sich Lunde keine Gedanken machen-und ihr Mann wird sicher auch noch einen schönen Teil zum Familienbuget beitragen....und nun hat sie ja noch inen krönden Abschluss nach Olympia für ihre Medallienecke..
-
Horst besorg dir mal ein neues Stöckchen

-
Gratulation an Norwegen-das clevere Team hat ihre Erfahrung in die waagschale geworfen und verdient gewonnen..aber Deutschland hat gezeigt das sie Handball können und einige notorische Nörgler mal 60 Minuten verstummen lassen...mit dieser jungen Mannschaft sollte noch mehr gehen in der Zukunft,,
-
Tolles Spiel der Deutschen-aber Reinstad macht den Unterschied für Norwegen jetzt..
-
Wie oft willst du Horst eigentlich noch in deinen Beiträgen beleidigen ?
ich beleidige ihn nicht-ich rede ihn nur schlecht und unwichtig-ist doch sonst sein Part....du als seine Mom solltest das verstehen...aber ich gelobe Besserung, da ja die WM vorbei ist und bis zur EM dann erstmal Ruhe sein sollte..
-
wenn alles zusammen passt wie bisher bei Norwegen dann wirds ein 34-24 --sollte die deutsche Mannschaft wirklich über sich hinauswachsen dann denke ich kann es ein gutes 28-24 werden..ich denke entscheidend werden die ersten 10 Minuten und die Phase kurz nach der Halbzet sein.
-
"@Horst65-Man hatte keine Gegner bis zum HF und im HF war Frankreich grottenschlecht. Gibt es morgen die erwartbaren 10-15 Tore Unterschied, dann kann man fragen, ob man besser als 3-4 andere Teams war. Einfacher kam man vermutlich selten an eine Silbermedaille."
Einfach nur peinlich der Mensch-die AFD des HF...
-
horst65 kannst du nicht weiter im Keller sitzen und das machen

...laut deiner Logik sind dann auch alle CL Siege von Györ nichts wert,, weil da wieviel Ungarinnen mitspielen ? -und von anderen prunkvollen Mannschaften hört man ja nichts....erkenne doch einfach mal an das du unrecht hattest was die Leistung der deutschen Mannschaft betrifft-aber nein Du hast ja schon sicherheitshalber vorgebeugt und die WM als gekauft bezeichnet als unwichtig und völlig überbewertet-wären deine hochgelobten Ungarinnen ins Finals eingezogen, hätten wir sicher die beste WM aller Zeiten erlebt 

..was muss einem Menschen wie Dir passiert sein das man so wird-bei aller Fach- und Statistikkenntnis die du hast und als "normaler" Mensch sicher auch super rüber bringen könntest im Forum, rate ich dir dringend "lass Dir helfen"Am Sonntag wünsche ich mir nur das die deutsche Mannschaft weiter die Spielfreude aufs Parkett bringt-das sie gegen Norwegen eine Chance haben glaube ich nicht-aber sie sollten sich teuer verkaufen und den ewigen Nörglern beweisen, das man einen Schritt in die richtig Richtung gemacht hat und langsam zu den besten der Welt aufschliessen kann.
-
ich hätte die Analyse von Horst 65 fast zu 100% voraussagen können...

-
1.meldung in der Tagesschau-Deutschland im Finale-na wenn das mal nichts ist

-
na Hauptsache horst65 ist nichts passiert-Horst Frustsaufen ist auch keine Lösung