Da musste Sarah Wachter heute aber ne Menge einstecken. Kopftreffer reichlich .
EHF Champions-League Frauen 2025/2026
-
-
Györ verliert zu hause-schon überraschend...oder wollte man die andere mannschaft unterstützen zum weiterkommen

-
Györ verliert zu hause-schon überraschend...oder wollte man die andere mannschaft unterstützen zum weiterkommen

Ist das ne ungarische Mannschaft?
Dann musste Horst fragen ☝️
-
wir werden sicher nicht lange auf seine höchstpersönliche Analyse warten müssen-aber schon komisch-Györ juckt die eine Niederlage ja nicht sonderlich..somit der Sieg vom BVB um so besser
-
wir werden sicher nicht lange auf seine höchstpersönliche Analyse warten müssen-aber schon komisch-Györ juckt die eine Niederlage ja nicht sonderlich..somit der Sieg vom BVB um so besser
Sichtweise die mir gefällt.
-

Ändert wenig. Dortmund sollte das nächste Spiel so oder so gewinnen, wenn sie weiter kommen wollen. Kann man eher froh sein, dass Metz sich letztlich doch durchgesetzt hat gegen Storhamar, das war sehr eng.
-
Ich musste heute erstmals in Halbzeit 1 abbrechen. Was Dortmund und Podgorica da gezeigt haben, war wirklich ne Beleidigung für jeden Zuschauer.
Am Ende hat man anscheinend irgendwie gewonnen.
Jetzt kommen die 2 Auswärtsspiele, die über das Weiterkommen entscheiden werden.
Ich mache mir große Sorgen um das Niveau der deutschen Vereinsmannschaften. Habe mir gerade mal die erste Halbzeit vom heutigen HBF Spiel gegeben, was soll man dazu noch sagen?
-
50 Minute , 20:27 und Antl fängt auf dem Spielfeld an zu lachen ! Was soll man dazu noch sagen
Gute Work-Life- Balance halt.
-
Man muss auch nicht jede Situation übermäßig interpretieren.
-
Sehe ich auch so.Noch ist lachen bein Spiel oder Job nicht verboten, auch wenn es mal nicht gut läuft.
-
Meines Erachtens wurde das Spiel sogar gewonnen.
-
Meines Erachtens wurde das Spiel sogar gewonnen.
Das habe ich im Heimspiel vs Esbjerg geschrieben!!!
-
Dann bitte ich das zu entschuldigen. Angesichts des Spielstandes war ich auch leicht irritiert.
-

Heute ging es +17 für Györ aus

-
scheint meine Annahme doch scheinbar ! richtig zu sein-aber sowas geht ja sicher nicht im ungarischem Handball...
-
Das war knapp für Dortmund
Aber wenn du mit 10+ führst darf so ein Einbruch nicht kommen.
-
Der Einbruch wäre komplett egal, wenn man dennoch den direkten Vergleich gewonnen hätte (entweder +5 oder heute, bei den vielen Toren, sogar +4). Dann wäre man bei einer Niederlage von Storhamar gegen Esbjerg in zwei Wochen (oder einem eigenen Sieg in drei weiteren Spielen) sicher in den Playoffs.
-
Gehe davon aus das Storhamar gegen Esbjerg verliert.
-
Sollte dann Storhamar die beiden restlichen Spiele gewinnen und der BVB alle Spiele verlieren, würde das ja reichen.
-
Metz Györ ist nichts drinn.
DVSC eventuell.
Denke aber es wird darauf hinauslaufen das Storhamar gegen Esbjerg verliert und das reicht.Selbst ohne Reistad sind sie noch zu stark.Edit: Gerade gesehen hat wohl wieder gespielt dies Wochenende.
-