Ich würde auch nicht für ein Handballspiel zahlen , bei dem man vorher weiß, dass das Spiel zur Halbzeit entschieden ist !
Und dazu noch diese heruntergekommene Halle......
Ich würde auch nicht für ein Handballspiel zahlen , bei dem man vorher weiß, dass das Spiel zur Halbzeit entschieden ist !
Und dazu noch diese heruntergekommene Halle......
437 Zuschauer in einem Spiel, bei dem beide Mannschaften ungefähr 30 Autominuten voneinander entfernt sind. Das war die Realität bei Bietigheim-Neckarsulm.
Alles anzeigenSGBBM 1300€ für 13 BL-Spiele + (mindestens) 7 CL-Spiele = ca. 65€ inklusive Eintritt
VIP-DAUERKARTE
• Stammplatz auf der Haupttribüne
• Exklusiver Zugang zum Businessclub
• Mehrgängiges Menü
• Einlass 1 Stunde vor Spielbeginn bis 90 Minuten
nach Spielende
• Get together mit dem Team
Klar, die Mannschaft schaut irgendwann nach dem Spiel beim Volleyball auch im VIP-Bereich vorbei. Aber gerade bei Spielen unter der Woche kann ich nicht bis 0:00 Uhr in der Halle sein. Und auch vor dem Spiel Werktags kann es knapp werden.
50.000 Zuschauer klingt für mich ziemlich ordentlich. Man muß bedenken, dass viele "echte" Handballfans ja schon bei dyn bedient sind, die würden ja jetzt nicht auf Bild TV umschalten.
Nun ja....Darts auf Sport 1 hatte mehr Zuschauer, und war eher ein unwichtiges Turnier. Rugby auf ProSieben Maxx hatte auch mehr Zuschauer. Und ich glaube nicht das Dyn viele Kunden hat.
Danke für die Antwort 👍
Jetzt würde mich noch der Preis interessieren ( im Verhältnis zum regulären Eintritt für alle anderen ) ...
Bei Allianz MTV Stuttgart in der Volleyball Bundesliga kosten die VIP-Tickets 145 Euro. Der Normalpreis für diese Kategorie wäre 24 Euro.
Also 121 Euro teurer für eine Mahlzeit + Getränke.
Meinst du, die SG könnte für die wenigen Spiele in der MHP-Arena auch nur eine VIP-Dauerkarte (1300€) verkaufen? Ja, es gibt einen VIP-Bereich, wenn auch nicht annähernd vergleichbar mit der EGE-Trans Arena oder Ludwigsburg.
Normalerweise haben Sponsoren Zugang zum VIP-Bereich.
Naja, ich stell mir gerade das sehr schwierig vor. Wie willst du neue Sponsoren gewinnen, wenn da aktuell einer allein 70 Prozent und mehr des Deckels zahlt. Da muss man bei dieser Dominanz schon sehr auf einer Wellenlänge schwimmen. Zumal die Halle nun alles andere als präsentabel ist. Gibt es da überhaupt einen VIP-Bereich? Ich meine die Halle am Viadukt.
Die haben bestimmt keinen VIP-Bereich. Die Halle wurde in den 1950er gebaut. Und seit damals wurde nie wirklich was an der Halle gemacht.
Gibt es da nicht eine Stiftung die das Geld dann weiter " liefert " ?? Ich meinte so etwas mal gelesen zu haben. Damit wären sie auch nach dem Tode vom Mäzen noch etwas unabhängig.
Nun, eigentlich hätten sie sich schon lange "unabhängig" machen können. Das Alter vom Mäzen ist bekannt (im Dezember wird er 88). Außerdem sitzt er seit ca. 2 Jahren im Rollstuhl. Da sind genügend Anzeichen vorhanden, dass es warscheinlich nicht ewig so weitergehen kann.
Sehr ordentlich, anfänglich einige Würfe verballert aber dann wieder getroffen. Ohne sie hätten die Elfen verloren. Traurig das nur 250 Zuschauer in der Halle waren, das finde ich sehr schade.
Nur mal zum Vergleich: Die Frauen von der 2.Bundesliga beim Volleyball in Leverkusen, hatten im letzten Heimspiel 600 Zuschauer.
Und dafür zahlen Leute ?
Wieso analysieren die beiden heimischen Kommentatoren nicht die erste Halbzeit oder oder
Bei Bietigheim gibt es nur einen Kommentator. Nicht zwei.
Meinte ja bei Sportdeutschland.
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass die Kamera einfach 15 Minuten läuft ohne das was passiert
Doch! Standbild.
Und was passiert in der Halbzeit ?
Also in Bietigheim gar nichts.
Nene, bei Sportdeutschland gibt es kein Rahmenprogramm. Das ist so wie immer. Da darf froh sein, wenn man eine aktuelle Mannschaftsaufstellung präsentiert bekommt.
In Bietigheim kann man sogar froh sein, wenn man das Spielfeld sieht. Vorallem wenn die Fans in der Viadukthalle stehen.
Hinter einer Paywall: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…6d3c78c7af.html
Kudlacz-Gloc sagt: „Es ist möglich, dass es meine letzte Saison sein wird. Alles ist noch offen“
I
Ok , ich schaue kein Sportdeutschland.
Ich hatte mich gewundert , dass die Übertragung bei Eurosport nicht erst mit dem Anwurf begonnen hat sondern schon vorher mit Interviews etc .
Wenn diese Vorberichte bei Sportdeutschland Standard sind , ist es doch umsobesser für den Frauenhandball.
Das kannte ich anders
Also bei Heimspielen von Bietigheim habe ich noch nie Einspieler gesehen. Letztens gab es ein Interview von Vestergaard vor dem Spiel, mehr nicht. Und nach dem Spiel gibt es ab und zu ein Interview mit dem Trainer oder einer Spielerin von Bietigheim, aber nicht immer.
Also mit Außnahme Bietigheim-Bad Wildungen sind das sehr interessante Spiele.
Eurosport zeigt in diesem Jahr noch 3 Spiele aus der HBF:
Mittwoch, 18. Oktober, 19:30 Uhr, EWE-Arena Oldenburg:
Spieltag 3: VfL Oldenburg - HSG Bensheim Auerbach
Freitag, 17. November, 19:30 Uhr, Klingenhalle Solingen:
Spieltag 8: HSV Solingen-Gräfrath 76 – HSG Blomberg-Lippe
Mittwoch, 27. Dezember, 19:30 Uhr, Helmut-Körnig-Halle:
Spieltag 9: Borussia Dortmund – SG BBM Bietigheim
Also beim Thüringer HC ist mir Annika Lott mit 8 Toren besonders aufgefallen. Allerdings hat Thüringen viele technische Fehler begangen und auch Chancen vergeben (besonders bei Siebenmeter, wo nur 1 von 6 reinging ). Bei Bietigheim hat mir Xenia Smits sehr gefallen, besonders da sie mit 10 Toren die Topschützin wurde.
Ja, die Siebenmeter waren eine deutliche schwäche vom THC. Das darfst du dir gegen Bietigheim eigentlich nicht erlauben. Annika Lott wird der THC warscheinlich auch nicht halten können.
Nach dem heutigen Spiel stellt sich auch die Frage , wer beim Turnier auf LA spielen soll ?!
Stockschläger ? Döll, die in wichtigen Spielen kaum spielt ?
Ja, Stockschläder war heute sehr schwach.
Heute muss ich mal Jenny Behrend loben. Ein wirklich gutes Spiel hat sie gemacht. Wenn sie schon kaum bei dem deutschen Nationaltrainer spielen durfte, dann wenigstens viel öfters bei einem dänischen Trainer.
Und zu Xenia Smits habe ich sowieso schon alles gesagt. Warscheinlich aktuell die beste Spielerin in der Champions League.