Beiträge von Ricky

    Das würde ich auch gerne wissen.

    Was mir bei Bietigheim in dieser Saison stark auffällt: Sie finden keine Lösungen wenn das Spiel mal nicht so läuft. Normalerweise muss eine Mannschaft mit dieser Qualität auch einen Plan B haben, wenn Plan A nicht läuft. Vestergaard steht ratlos an der Seitenlinie, und hat dem Team anscheinend nichts mitzuteilen. Zumindest ist das mein Eindruck. Er konnte in dieser Saison noch in keinem Spiel mit seinem Coaching irgendetwas positives bewirken.

    Herzlichen Glückwunsch nach Metzingen!

    Vielen Dank auch für die hervorragende Schiedsrichterleistung!!! :) :cool:

    Wenn Bietigheim gewonnen hätte, wäre die Schiedsrichterleistung schlecht gewesen. Skandal usw..

    Ich habe dich durchschaut....

    Einfach mal so,

    Du hast die Möglichkeit selbst Schiedsrichter zu werden und alles besser zu machen.

    Hab den Mut.

    Genau! Aber die Sesselfurzer wissen immer alles besser.


    Man kann froh sein, das es überhaupt noch Schiedsrichter im Handball gibt. Man verdient fast nichts, und als Zugabe muss man sich auch noch andauernd auf das übelste beleidigen lassen.

    Wir sind hier nicht in der Märchenstunde. Wenn ich deine Äußerungen lese, komme ich mir vor wie der kleine Junge in Des Kaiser's neue Kleider. Wovon ich überzeugt bin, das spreche ich auch aus. Wir hätten gerne darüber diskutieren können, aber du hast dich selber disqualifiziert!

    Du bist ein aggressiver Typ, der hier immer die Schiedsrichter beleidigt. Und jetzt gehe mir nicht mehr auf die Nerven, und suche dir ärztliche Hilfe.

    Über Schiedsrichterleistungen kann man immer diskutieren. Aber mit Wörtern wie "Skandal" usw. sollte man aufpassen.

    Wenn du in der Sache nichts beizutragen hast, sondern nur unbequeme Kommentatoren attackierst, bestätigst du nur meine Aussagen. Danke!

    :hi:

    "unbequeme Kommentatoren" attackiere ich nicht. Ich attackiere "dummes Geschwätz" wie von dir.

    Deine Kommentare hier sind auch ein Armutszeugnis.

    Er war aber auch Trainer in den ersten vierzig Minuten, wenn Beitigheim eine klare Führung hatte. Es liegt also vor allem nicht daran, dass sie so unglaublich schlecht spielen.

    Das stimmt. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

    Trotzdem sind sie in dieser Saison schon so oft in der zweiten Halbzeit eingebrochen. Irgendwelche Gründe muss es dafür geben. Als hätte gestern jemand den Stecker aus der Steckdose gezogen.

    Aber auch Hut ab vor dem THC. Natürlich hat Bietigheim schlecht gespielt in der 2. Halbzeit. Aber der THC hat an sich geglaubt und gekämpft. Und sich nach der schlechten 1. Halbzeit noch mal motivieren zu können, verdient allen Respekt.

    Schon klar, aber es gibt ja auch Zuschauer, die einfach nur ein Spitzenspiel sehen wollen. Wenn dann nach 92 Spielen ohne Niederlage in den letzten Minute fast jede Schiedsrichterinnen Entscheidung als falsch kommentiert wird, dann nervt es nur noch. Von einem Kommentator erwarte ich Professionalität, wenn man die Liga dominiert - auch wenn es mal nicht läuft.

    Es wird Zeit das es beim Frauenhandball auch eine 2. Tonoption gibt. Das ist teilweise nicht auszuhalten.

Anzeige