Döll auf Außen auch .....
Mala verletzt? Sie ist nicht im Kader.
Döll auf Außen auch .....
Mala verletzt? Sie ist nicht im Kader.
Das Gloc immer noch spielt ...
unterirdisch.....
Das schlimme ist doch, dass Bukarest auch nicht gut spielt.
7 Meter werfen können sie auch nicht.
Vor allem ???
Es ist ja jetzt auch nicht so , als würde Bukarest den besten Handball spielen und trotzdem ist man hoffnungslos unterlegen
Selbst Neagu ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte wirklich gute Spiel von ihr gesehen habe.
capitano hat recht. Das ist von Bietigheim vorallem im Rückraum nicht Champions League tauglich.
RR ist auch ein Totalausfall
Leuchter sollte sofort Stammspielerin werden. Schlechter wie Kudlacz-Gloc kann sie auch nicht sein. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung.
Dulfer war in der Avwehr auch schon mal besser.
Die packt ja gar nicht mehr an
Das sagt capitano auch.
Behrend kann nichts von Rechtsaußen, gar nichts.
Von Kudlacz-Gloc kommt auch überhaupt nichts mehr. Keine gute Aktion. Nur Fehler über Fehler.
Tempogegenstöße gehen bei Behrend einigermaßen.
Was will Györ mit Dulfer, und Bukarest mit Smits? Das ist mir ein Rätsel...
Hast du wirklich geglaubt, dass die dort irgendwas holen ???
Nein!
Es gibt so viele schöne Sportarten.Frag mich warum Behrend handball genommen hat.
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass die komplette Mannschaft miserabel spielt.
Behrend verwirft schon wieder
So untrainiert, wie die Truppe wirkt, waren die 4 Wochen im Urlaub...
Der Trainer hat lieber für das ZDF gearbeitet. Er hatte keine Zeit die Mannschaft zu trainieren.
Kaum ist Györ sicher für das Viertelfinale qualifiziert, verlieren sie jedes Spiel.
Dafür hat Bensheim 40 min. das gleiche gegen Nantes gemacht und gewonnen. Somit noch Theoretische Chancen weiterzukommen. M.E. ist die EL vollkommen offen.
Bensheim muss in Bistritz gewinnen, und Nantes zu hause gegen Lublin verlieren. Alles sehr schwer vorstellbar.
Was für eine Klatsche! Den direkten Vergleich gegen Braila hat der THC jetzt auch verloren. Wenn Braila das letzte Spiel gewinnt, sind sie Gruppenerster.
Es ist für mich maximal unerklärlich, wie man auf den Außenpositionen Turnier für Turnier immer wieder dieselben Spielerinnen einlädt.
Mir ist auch unerklärlich warum Bietigheim den Vertrag von Behrend immer wieder verlängert. Ich würde mir auch dort lieber mal ein junges Talent wünschen, dass sich eventuell noch entwickeln kann.