Das stimmt. Aber das rechtfertigt nicht seine aktuelle Form und sein allgemeines (internes) Verhalten. Im Spiel gegen Bietigheim war er gefühlt zusammen mit Gigi wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wie schon geschrieben: zu langsam, zu selbstverliebt, zu fehleranfällig. (zu sehen immer im Kontext mit seinem vermutlich fürstlichen Gehalt) In der aktuellen Verfassung viel zu teuer . Wer top verdienen will, muss auch top Leistung bringen. Ansonsten bitte andere Spieler fördern, die Potenzial haben und mit weniger Bekanntheitsgrad und Titeln auf der Visitenkarte weniger Geld verlangen. Wir hoffen mal das Beste.
Bei allem Respekt aber was für ein Quatsch, ehrlich. Wie kommst du denn darauf, dass er selbstverliebt spielt? Zu langsam? Aktuell ist er etwas fehleranfällig, da bin ich bei dir.
Wenn ich aus einer Verletzung komme, die nicht ganz einfach ist und vor allem meinen Wurfarm beeinträchtigt, kann ich doch nicht sofort erwarten, dass er wieder auf dem Niveau spielt, auf dem er aufgehört hat. Kenny hatte die Beschwerden schon länger und hat sich den Arsch aufgerissen, gerade weil so viele Jungs im Rückraum gefehlt haben.
Ja er hat einen großen Namen, hat viele Erfolge gefeiert aber er ist kein Roboter. Du merkst ihm 100% an, dass er immer noch brennt und Bock auf diesen Verein hat. Bock darauf hat, mit diesem Verein was zu erreichen, Verantwortung zu übernehmen und Ole an die Hand zu nehmen, um ihm einiges auf den Weg zu geben. Die Mannschaft kommt mit ihm auch super klar, vor allem eben Ole. Ich verstehe solche Kommentare wirklich nicht, sorry.