Beiträge von Alex14

Ich denke nicht. Wo fängt man an, wo hört man auf? Matze Musche, der Sauger, Sully oder Gisli? Jede Epoche hat Ihre Helden, welche es verdient haben! Aber in die Hall aufgenommen zu werden, bedarf noch ein bisschen "Mehr" und nicht nur Fanliebling!

Übrigens, nicht falsch verstehen. Auch ich war und bin über Jahre ein großer Fan von Ihm!

Vieles bereits geschrieben, aber trotzdem will ich meinen Senf noch dazugeben. Füchse gestern beeindruckend stark und souverän. Wenn Sie es schaffen, sind sie auch verdienter Meister über die gesamte Saison gesehen. Diskussionen über langwierige Verletzungen und aus welchem Grund sind müßig, da diese im Sport immer passieren können. Eine lange gereizte Sehne kann reißen, dass ist so und das war so. Wenn ich nach einem Sprungwurf mit dem Sprunggelenk falsch aufkomme, kann es Verletzungen geben. Da spielt es keine Rolle, welcher Spieler aus welchem Verein.

Die Füchse haben einen gut zusammengestellten Kader, mit einem guten Trainer. Der kleine Napoleon ist ein Macher, welcher polarisiert und auch oft aneckt und manchmal auch Kopfschütteln auslöst (siehe Alfred nach der EM). Man muss Ihn nicht mögen, aber seine Projekte haben Erfolg!! Kretzsche ist Entertainer und hat sein sicheres Umfeld gefunden. Die Füchse hätten ohne Ihn keinen Punkt mehr, oder weniger!!

In einem CL Final4 ist immer alles möglich, wobei Barca für mich trotzdem der Favorit ist.

Morgen sollten die Pelzigen gewinnen, falls der SCM noch an die Meisterschaft glaubt. Die Pelzigen haben mit dem VfL und vorallen auswärts bei den Kröstis noch Aufgaben. Die MT dagegen ein deutlich machbares Restprogramm. Aber natürlich hat der SCM auch noch Aufgaben, welche erstmal abgearbeitet werden müssen (Erlangen, Lemgo auswärts, Flensen).

Nach dem gestrigen Sieg bin ich jetzt erstmal ein wenig entspannter. In Gummersbach kannst Du auch verlieren und wir waren gestern knapp davor. Der VfL hat sich echt gemausert und das nicht nur wegen der deutschen Natiospieler.

Auch denke ich, das Goggi auch zum THW wechselt und von Jicha übernimmt.

Die nächste große Hürde wird dann der TBV auswärts.

Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass die Füchse noch mindestens 2 Punkte liegen lassen. Wahrscheinlich der SCM aber auch und dann haben die Füchse es nach einer starken kompletten Saison dann auch verdient. Ich kann sie trotzdem nicht leiden :lol:

Kretzsche Freund Schmieso gestern bis zur 50 Minute mit einem fast "Abgesang" auf den SCM und Verletzungen und "zu fehlerhaft" und Torwartproblem und "Schade, da wird es nur für die Füxxe reichen zum Final4". Wird Zeit bei DYN mal objektive und neutrale Moderatoren neu zu installieren. Kretzsche hat die alle (Petrzika, Götz, Schmieso,u.a.) mit dem Füxxe Virus infiziert.

Man/Ich kann den beiden Nordclubs zu solchen Transfers nur gratulieren. Wer besser passt? Beide werden erst zu 2026 anheuern und bis dato kann noch viel passieren (Stagnation, oder Leistungsexplosion). Gut auf jeden Fall, dass Sie erstmal in Deutschland bleiben. Das beide aber in den hohen Norden gehen, zeigt wieviel wirtschaftliche Kraft da noch vorhanden ist. Auch ohne CL und Meisterschaften.

Dem SCM bleibt da nur "das ganze frühe Scouting", wie Benno immer behauptet.

Auch Weber wieder ohne Mut, Vertrauen in sein eigenes Spiel. Nach 14 Minuten war wieder Schluss mit Bälle weiterleiten.

Es wirkt so behäbig, so langatmig und körperlos. Der macht mir das Blut dünne. Auf der anderen Seite hatte Ahouansou eine Dynamik und Schnelligkeit und Mappes ähnlich.

Nach 3 Minuten wurde der Mannschaft erstmal der Stecker gezogen. Das macht was mit einem Team, auch wenn es Profis sind. Die Scheiße mit Mika und Weber regt mich schon die gesamte Saison auf und es kostet nicht nur der kompletten Fanschar Nerven, sondern auch einen verschenkten Kaderplatz. Mika soll/kann nicht und Weber ist nach 10 Minuten spätestens Bankdrücker. Gestern hätten wir wieder am Anfang einen "Steineschmeißer" gebraucht, einen für die einfachen 3-4 Tore pro Spiel.

Ich kann mir ein Weiterkommen nächste Woche nicht vorstellen und Platz 2 in der Liga wird auch ein großer Kraftakt.

Mein SCM, jeder Spieler im Kader hat diese komplette Saison alles gegeben, aber irgendwann ist auch "Flasche leer!".

Keine Ahnung wie es jetzt in Köln war, aber bei BuLiga Spielen denke ich mir manchmal auch, was sollen die SR nach diesen Bildern entscheiden und das nach 10 min Videosequenz suchen.

Da ist oft die reale Spielszene aufschlußreicher und dann auch gerechter.

Auch habe ich nur kurze Spielszenen vom Spiel um Platz 3 gesehen und da denke ich das Knorr nicht so falsch liegt,

mit seinen Aussagen. Für Balingen war es das Spiel des Jahres (Jahrzehnt) und da haben sie alles eingebracht (David gegen Goliath).

Ich schaue eigentlich nie mit Ton die SCM Spiele, aber gestern sollte ich wegen meinem Teenager. Ich habe mich köstlich amüsiert über Herrn Petrzika und seine immer wieder versteckten kleinen Hinweise bezüglich

Kretzsche, Füchse, Quervergleiche,etc. Und am Ende singen dann die SCM Fans auch noch das falsche Lied

"Seht Ihr Füchse, so wird das gemacht"! Im Interview dann gleich die Frage an Herrn Weber, welcher die Antwort mit einem Lächeln gegeben hat.

Ich denke der Club wollte auch keine Mika Vertrags-Verlängerung letztes Jahr. Dann ist Mika an die Presse gegangen und ich kann mich an ein Halbzeit Interview mit Schmedt errinnern, welcher sehr erbost darüber war.

Vielleicht ist das jetzt die Reaktion der sportlichen Leitung, "Du bist zwar da, bekommst aber keine großen Spielanteile"?

Weber begann mit Anpfiff und macht das erste Tor für den Club. Danach rennt er durch den Mittelkreis und bekommt 2 min. Nach diesen 2 min versucht er zweimal den Überzieher, dann gibt es Zeitspiel und er versemmelt den Wurf (nach letzten Pass). Danach sitzt er auf der Bank und rutscht noch nach Mika. Nach geschätzten 5 Min Spielzeit sitzt unser Natio Spieler und Vertrag bis 2028 am fast Ende der Bank. Aber er kommt kurz zum Beginn der 2.Hz nochmal für 3 Min und danach sehen wir Ihn erst zu den Interviews nach Spielende, wo er die Glückwünsche zum Sieg entgegennimmt und was von Kaltgetränken erzählt.

Übrigens Hornke auf Außen hatte keinen einzigen Wurf und Zechel war auch nur 4 Minuten auf dem Feld.

Sorry, ich verstehe Benno und seine Entscheidungen in dieser Saison nicht mehr. Sergej hat keine Hand an die Bälle bekommen und hat die erste Hz. komplett durchgespielt. Claar hatte gestern nicht seinen besten Tag, hat aber fast durchgespielt.

Mit viel Dusel und Glück und viel Schiedsrichterhilfe (2.Hz) holen wir 2 Punkte, gegen Leipziger welche nur von Witzke am Leben gehalten wurden.