Nicht zu vergessen, anno 2018 als FAG mit einem Mini-Van quasi angereist ist und uns am letzten Spieltag zur Meisterschaft das Leben schwer gemacht hat.
Ja, kamen zu acht direkt von der Saisonabschlussfahrt auf Malle... unvergessen...
Nicht zu vergessen, anno 2018 als FAG mit einem Mini-Van quasi angereist ist und uns am letzten Spieltag zur Meisterschaft das Leben schwer gemacht hat.
Ja, kamen zu acht direkt von der Saisonabschlussfahrt auf Malle... unvergessen...
Mir gefallen die zurückhaltenden Kommentare der Flensburger
Das wirkt noch nach.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass Møller in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr gehalten hat. In der ersten Halbzeit war das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter herausragend.
Ich sehe auch einen eher frustrierten Buric, aber ich sehe auch, dass er in schwierigen Situationen ins Spiel kommt, in denen es schwer ist zu glänzen.
Zudem wurde der Sponsoring-Vertrag mit den Stadtwerken um drei Jahre verlängert.
Handball World greift das Gerücht auf, schätzt den Wechsel aber als unwahrscheinlich ein.
Toller Spieler. Kann allerdings leider keine Abwehr 😉.
Beim SO-TECH Cup hat er auf halb links verteidigt.
Könnt nehr Tempo sein find ich.
Ernsthaft?
Für den THW ist es maximal blöd gelaufen. Die (absolut berechtigte) rote Karte nach nichtmal einer Minute, die Verletzung von Wallinius und dann noch die sowieso angespannte Personalsituation. Man kann besser in eine Saison starten.
Aber: Madsen war ein Lichtblick. Tolles Spiel im Angriff!
Volz spielt LA und beerbt Pedersen.
Aber das ist doch mal effizient. Schon mal drei Vertragsgespräche abgeräumt und eine daraus ergebende Nachverpflichtung eingetütet, die nach jetzigem Stand ne Aufwertung für diese Position ist.
Sehe ich auch so. Es ist aber auch extrem spannend, was auf der zweiten RA-Position und auf RM passieren wird.
Ich muss zugeben, dass ich Aymerick Minne noch nie wahrgenommen habe bisher.
Hier war immer noch vor allem von Mittun und Gröndahl die Rede... dazu noch Vlah oder Arnoldsen. Da überrascht Minne schon.
Ich kenne ihn nicht, aber irgendwie habe ich bei den anderen Namen ein besseres Gefühl.
Ich gehe auch davon aus,, dass das Gerücht mit Nowak stimmt und dann mit Hansen und Horgen nicht verlängert wird. Kirkelökke wird dann den Part des zweiten Außen übernehmen und das dann freiwerdende Budget in einen jungen Mittelmann investiert wird.
Ich finde, dass der Plan sehr gut klingt. Die Vorbereitung gat bereits gezeigt, dass auch für Krickau Kirkeløkke auf außen durchaus eine Option ist.
Ein Duo Blohme und Vind Rasmussen würde ich nehmen.
Blohme als Nr 1 halte ich für zu schwach.
Blohme/Novak? Finde ich perfekt.
Wir sollten uns erstmal mit den 25er Verträgen beschäftigen. Dann kann man schauen wie der Bedarf ist. Das hier, sollte es stimmen, kickt ja schon mal einen davon raus.
Ich tippe, dass die SG sich zu 25/26 auf RA komplett neu aufgestellt und Hansen UND Horgen gehen werden.
Gidsel,Vlah, Arnoldsen, Mittun
Wen Flensburg alles haben möchte ohne CL 😉
Pytlick, Jørgensen
Wen Flensburg alles bekommen hat ohne CL ![]()
Schneller und variantenreicher Spieler.
... der zudem auch ein guter Siebenmeterwerfer ist. Würde super passen.
Was war das bitteschön für ein Spiel von Uscins!?! ![]()
nun die Frage ob es für den morgigen Jacob Cement Cup einen gibt?
Auch wenn es nicht deine Frage beantwortet: Das morgige Testspiel gegen Schwartau ist nicht der Jacob Cement Cup. Der wird erst am 17./18. ausgespielt.
Findet ihr auch, dass Handball-World sich deutlich Richtung Boulevard-Journalismus entwickelt?
Ich muss das nochmal nach oben holen, nachdem ich diesen Artikel entdeckt habe.
Drei Absätze plus Einleitung wird sich darüber ausgelassen, dass Deutschland keinen gelernten Rechtsaußen im Kader hat.
Krönung dann dieser Abschnitt.
ZitatIn der Vorrunde konnte Gislason keinen gelernten Rechtsaußen nachnominieren. Doch denkt der Trainer trotz der starken Spiele seines Teams jetzt um und holt einen gelernten Rechtsaußen aus seinem erweiterten Olympia-Kader hinzu? Beziehungsweise: Darf er das überhaupt?
Gefolgt von "Nein, darf er nicht." im nächsten Absatz.
Das ist wirklich billigstes Clickbaiting. Ein ganzer Artikel nur um die Information, dass auch unser KO-Phase nur auf den 17er Kader zurückgegriffen werden kann, zu platzieren.
Sehr enttäuschend.
Denn offenbar scheint Mogensen momentan allein auf seiner Position zu sein.
Stelle ihn mir gerade auf Linksaußen vor. ![]()