Dank Birlehm gibt es zum Glück keine Schiedsrichterdiskussion. Der Freiwurf für Mensah war ja ein Witz.
Beiträge von SandraSCM
-
-
Und warum wird sein Zweitaccount "Schaffner" nicht gesperrt?
-
Tolles, spannendes Spiel. In der zweiten Halbzeit ist weiterhin alles drin. Bei den Schiedsrichtern können wir uns bislang nicht beschweren.
-
Danke für die Info und danke an die Admins.
Du bist nun ja auch gesperrt. Danke an die Admins
-
Wenn die Pfeifenmänner immer wieder darauf reinfallen. Der Schwalben Gisli und der Schwalben Gidsel sind eben clever und die Schiris betriebsblind.
Wie kannst du nur Schiedsrichterleistungen kritisieren?
-
Also höre bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und in einen Einheitsbrei zu verwandeln.
Von dir lasse ich mir sicherlich nicht meine Meinung verbieten!
Wann wurde Weber denn mal gelobt? Ähnlich oft wie die Schiedsrichterleistungen.
-
@Mods: Überlegt Euch mal, diesen Thread zu schließen, sowas gehört von mir aus in die asozialen Hetzwerke aber nicht in ein Fanforum.
Dann müssen auch viele andere Threads geschlossen werden. Bashing gegen Weber, Bashing gegen Jicha etc..
-
Bewerte das auch gerne mal im Vergleich zum user Horst65 und dessen Inhalten und lege mal die Gleichbehandlung und Verhältnismäßigkeit dar...
Bei Löschung von Beiträgen und Sperren gibt es keine Gleichbehandlung in diesem Forum. Das finde ich sehr ernüchternd.
Unqbhängig davon eine Frage an die Mods: Ist es legitim 2 oder mehr Accounts hier im Forum zu haben?
-
-
-
Was sind denn eure Tipps für die positive und negative Überraschung der Saison (analog zu der Frage in Harzblut)?
-
Willkommen zurück Linkshänder20👍
Die Seite muss dein Leben sein,das man bei den ganzen Accounts und Emailadressen nicht durcheinander kommt
Du kannst ihm ja helfen.
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, war meine Sperrung damals ein Versehen. Eine Verwarnung sollte das sein. So werden dann die Mods ein Auge zugedrückt haben. Zu Recht, das hat aber nichts mit mir zu tun.
Ohne Worte
-
Schreib halt mit deinem richtigen Account, so ist es einfach nur lächerlich.
Als er unter seinem Zweitaccount geschrieben hatte, als sein Erstaccount gesperrt war, hat es die Mods auch nicht interessiert. Der Account Zeitzi2.0 wurde scheinbar auch gesperrt. Wenn das nicht zweierlei Maß ist...
-
Der
Mich irritieren Deine Aussagen (das ist nur ein Beispiel hier) zu diesem Turnier sehr, denn Du misst offensichtlich mit zweierlei Maß!
Ich kann mich gut erinnern, dass Du beim SCM - speziell beim letzten CL FF - genau das Gegenteil gesagt hast, nämlich das man wegen einem schlechten Turnier nichts von vorher geleistetem in Frage oder Abrede stellen sollte und auch nicht den Trainerstab auswechselt...und von "Schande" hast Du da natürlich auch nicht gesprochen.
Hier forderst Du sogar gleich die Rücktritte von Alfred und Matthias, obwohl sie die durchschnittlich jüngste und unerfahrenste Mannschaft im Turnier zu einer völlig unerwarteten Silbermedaille begleitet und geformt haben.
Gegen konstruktive Kritik hat niemand (auch ich nicht) etwas, aber gegen Doppelmoral schon...
Danke für deinen Beitrag!
Er postet bis zum Finale keinen einzigen Beitrag in diesem Thread. Das Finale wird verloren und er fordert direkt den Rücktritt von Gislason. Unfassbar. Und er checkt es noch nicht mal.
-
Du bist lustig. 😁 Gib mal Beispiele.
Das solltest du selbst erkennen können.
-
Ist dir das Spiel nicht bekommen, oder was? Achte auf deinen Ton. Dankeschön. 😃👍
Dasselbe könnte man zu deinen Beiträgen schreiben.
-
Hast Du das immer noch nicht kapiert?
Vernünftige Umgangsformen sind dir fremd oder?
-
1. SCM
2. Kiel
3. Berlin
4. Flensburg
5. Hannover
6. Melsungen
7. Gummersbach
8. RNL
9. Leipzig
10. Göppingen
11. HSV