Ich verfolge die Vereine ja nur recht grob und habe mal versucht zu recherchieren, woran es liegen könnte, dass Leverkusen in Wildungen so extrem untergegangen ist.
Einfach die letzten 10 min. der 1.HZ anschauen. Thomaier mit etlichen Fehlern, Fehlwürfen und 2x 2 min.. U.a. weil sie auch noch der Torhüterin den Ball ins Gesicht warf.
Dann empfängt die Wildungen "A-Jugend" den Tabellenletzten.
Das Spiel wurde von Brütsch, die fast 40 ist und von der holländischen RR, die auch schon lange keine A-Jugend mehr spielt, gewonnen.
Hampel nach zehn Minuten raus, da jede Menge TF. Backup Van de Ruit ohne wirkliche Fehler, aber auch völlig unproduktiv.
RL Goldmann mit guter Anfangsphase. Dann völlig abgetaucht. Ihr Backup die ältere Ruwe hat nicht wirklich was hinbekommen.
Gepunktet haben sie über den Kreis. Was auch schon Zwickau gegen Leverkusen gemacht hat.
Die meisten Spielerinnen sind aus dem JG 02/03. Also schon 2. oder 3. Erwachsenen-Jahr. Internationale 0815-Talente scheinen eben für den deutschen Abstiegskampf auszureichen.
Was man natürlich fragen könnte: Warum sieht man bei solchen Klubs nicht die angeblichen deutschen Top-Talente aus dem JG 04/05?
Neckarsulm vs Oldenburg wird in der Tat spannend...
Werde ich mir mal live anschauen. Mal schauen was die hochgelobten Oldenburger so drauf haben.
udem glaube ich, dass Zwickau heute gegen den BVB gewinnen wird
"Der Vorverkauf läuft auf Rekordniveau, die Halle wird rappelvoll." Und Rentsch hat bis 2027 verlängert ... Bin mal gespannt, wen sie für nächstes Jahr präsentieren. Mit der Stadthalle haben sie dann ja auch eine attraktivere Halle.