Nachdem Du so die Rumäninnen hochgelobt hast , dachte ich schon unsere Mädels verlieren da doch ziemlich glatt.
Ich habe die Rumänen nicht gelobt. Die haben nur Damian. Die gehört aber zu den besseren in dem Jahrgang. Eine der wenigen, die EL spielt.
Horst lobt ständig irgendwelche Mannschaften und dann kommt nichts. Siehe auch European Final 4. Da gehts mir gar nicht so sehr um die Ergebnisse, sondern WIE. die ungarische Mannschaft Handball gespielt hat. Erwchreckend sah das aus, nachdem ich nach Horst Posts mit großen Erwartungen in das Spiel gegangen bin
Welches wie? Man hatte den Sieger, der Heimrecht hatte, im HF am Rande einer Niederlage und z.B. Horvath, die Ende 05 geboren ist, machte ein sehr ordentliches Spiel. Horvath und Farago sind kaum älter als die meisten, die bei der U20-WM spielen und brachten eine Mannschaft fast alleine ins F4, was dem deutschen Meister nicht gelang. 
Horst ist Extremist. Sollte man langsam wissen. Er kennt nur schlimm und super. Und das ist nach Geographie.
Ich kenne brauchbare Fähigkeiten und weniger brauchbare Fähigkeiten. Lammichs Fähigkeiten sind wesentlich brauchbarer als die von Litvinov, Gutzeit, Christansen oder Goldammer. Ob sie was daraus macht oder zur Ehlert 2.0 wird, wird sich zeigen.
Im Tor hat man die bessere Torhüterin verloren und bekommt jetzt eine Jugendtorhüterin, die für HBF-Niveau einfach zu klein ist. Auch das spielt die Herkunft keine Rolle.
Und was Ungarn angeht: Im Gegensatz zum alter Sack hat mich die Niederlage gegen Polen nicht überrascht, da man letztes Jahr schon nur +1 gewann. Neben dem Niveau hat man ein Trainer-Problem.