Schlipf 1/9 nach zwei Spielen.
Alle Billiglöhner-Außen heute zusammen 1/7.
Immerhin hat Buxte überraschend nicht die schlechtesten Außen der Liga. ![]()
Schlipf 1/9 nach zwei Spielen.
Alle Billiglöhner-Außen heute zusammen 1/7.
Immerhin hat Buxte überraschend nicht die schlechtesten Außen der Liga. ![]()
BVB gegen SUN knapp mit 35:33 gewonnen! Von wegen hoher Sieg für den BVB! Mit so einem Ergebnis hatte ich schon irgendwie gerechnet.
Ich versuche ja immer positiv zu bewerten aber das war schwere Kost .
Zuschauer 478 ![]()
Erzähl mal! Ich gehe mal von der Abwehrleistung auf beiden Seiten aus, wenn man die Höhe der Gegentore so betrachtet.
Zuschauer 478
Zahlende?
Kaum hat Dyn die Preise erhöht kriegen sie die Übertragungen nicht mehr hin.
Bei Blomberg so wie bvb bildausfälle.
Das nervt
Dyn übernimmt das Signal von Sporteurope, mehr nicht. Das hat also nichts mit Dyn zu tun.
Erzähl mal! Ich gehe mal von der Abwehrleistung auf beiden Seiten aus, wenn man die Höhe der Gegentore so betrachtet.
BVB mit schwacher Abwehr und mittelmäßigen Leistungen der Torfrauen. Wo waren die Stoppfouls, um den Spielfluss von SUN zu unterbrechen? Wenn der BVB in der CL so verteidigt, bekommt er die Hucke voll. Erfahrung für die Liga: Wenn man den SUN-Rückraum ins Laufen kommen lässt, hat man ein Problem.
BVB mit schwacher Abwehr und mittelmäßigen Leistungen der Torfrauen. Wo waren die Stoppfouls, um den Spielfluss von SUN zu unterbrechen?
Ein Pferd springt nicht höher als es muß, so auch Dortmund. Das hat man schon in der 2.HZ gegen Leipzig gesehen die 15:15 ausging.