Beiträge von Crunchtime heart attack

Die Magdeburger sollen sich doch einfach mal vorstellen, das wäre zu ihren Ungunsten in einem CL-Finale gegen die Füchse passiert. Dann hätten wir hier nicht zehn Seiten, sondern 100. Hätte da einer vorgeschlagen, man sollte sich doch lieber damit beschäftigen, „wie geil dieser Sport ist“, dann gute Nacht. Da man selber regelmäßig zahlreiche Threads mit Sachen wie Atemloser, Honda und sonstigem bereichert (hat), wird man diese etwas längere Schiedsrichter-Diskussion schon überleben.

Das ist im Übrigen auch schlicht und ergreifend falsch.

Es ist ja nicht so, dass wir das nicht schon erlebt hätten, es gab etliche Bundesligaspiele ( z.B. Blaue Karte Smárason) und vor allem das Finale der Euroleague 2022.

Also ich kann den Ärger theoretisch schon verstehen. Aber mir kommt es so vor, dass hier auf Teufel komm raus versucht wird, etwas zu konstruieren, um nachzuweisen, dass der SCM ja eh immer nur bevorteilt wird, obwohl eigentlich jeder weiß, dass es oft genug auch andersherum war. Es geht sogar so weit, dass angeblich ein Interview nicht richtig wiedergegeben oder gekürzt wurde oder so ( bin zu faul, diese Stelle zu suchen.
    Vielleicht sollten die gegnerischen Mannschaften, die hier so exorbitant benachteiligt werden, Reisekosten sparen und zu Hause bleiben.:irony:

Dazu kleiner Funfact. Wir wollten das Freibier gar nicht, weil wir (nur in der Halle) das Köstritzer lieber trinken als das Bitburger. Wir wurden gezwungen das Freibier zu nehmen, weil keiner die Flaschen Köstritzer aufmachen und in unsere Pfandbecher gießen wollte.

Vor der Halle hatte ich kurz Angst, dass diese eine Megaschlange am Wurschtmobil ansteht, war aber doch die Schlange am Merch-Mobil. Da standen dann auch schon 3 weitere Kumpels ziemlich weit vorne, so das ich mich reindrängeln konnte. 90 % der Leute wollten das Meister-Shirt, von uns 6 aber nur einer und zwar der Jüngste. Wir anderen 5 haben nur den Meisterschal genommen.

Frage in die Runde. Uns hat mehrheitlich das Shirt nicht so abgeholt. Wie ist da die allgemeine Meinung zu? Vor allem weiß als Grundfarbe war für mich ein Aussschlussgrund.

Es gab schon bessere Shirts. Ich persönlich finde die am besten, die auf dem Rücken die Spieler mit ihren Trikotnummern verewigt haben. Vielleicht war dafür die Zeit zu kurz, weil die bestimmt aufwändiger in der Produktion sind. Viele Leute haben sich die letzten Jahre beschwert, dass es die Shirts erst nach der Sommerpause gab. Dieses Mal wenigstens pünktlich zum Empfang auf dem Alten Markt ( wer möchte) Die Farbe weiß finde ich persönlich ok, ich habe mir auch eins gekauft, weil ich schon schwarz und grün habe und mein weißes vom EHF Cup auseinander fällt.

Die Schiedsrichter-Leistung war gestern bei Magdeburg - SG F echt schlimm... sehr einseitig...

Ich hoffe Hurst / Karg fangen sich wieder... (aber sehr viele Situationen pro MD gepfiffen. (leider nicht zum ersten mal bei den Beiden))

Grundsätzlich finde ich beide gut.... aber wenn sie Magdeburg pfeifen schaffen sie es glaube ich nicht den Neutralitätsfilter einzuschalten.

Na ja, da gab es auch schon andere Spiele, in denen wir auch mit diesen beiden sehr gehadert haben. . Aber ja, ich kann euren Ärger verstehen und drücke ganz doll die Daumen vor allem für das Spiel in Berlin.

Glückwunsch an die A Jugend! Starkes Ding!

Geile Stimmung in der Halle, der junge Fanblock war schon cool mit anzusehen. Und knapp 4.400 Zuschauer ein würdiger Rahmen.

Das Spiel war kurzweilig. Der SCM war eigentlich nie in Gefahr die 6 Tore zu verspielen. Thielicke wieder stark. Brigzinsky besonders in der zweiten Halbzeit sehr gut. Elze war sehr auffällig und präsent hinten wie vorne, hat aber auch einige (zu viele) Chancen liegen lassen. Stemmer, der eigentliche B Jugend Keeper, hat auch einige Bälle weg genommen (besonders von Außen).

Beim THW war Rohwer sehr stark. Ankermann war gar nicht im Spiel. Der Keeper Dengler hat erst ab der 40. Minute ins Spiel gefunden, dann aber noch einige freie Bälle stark gehalten.

Was etwas schade war, dass anscheinend einige Fans, die auf die Abendkasse vertraut hatten nicht in die Halle kamen. Dass man die mobilen Tribünen dann so spontan nicht mehr ausfahren kann, ist klar. Aber da keine Stehplätze verkauft wurden, hätten man den Fans es doch sicherlich anbieten können, dass sie Stehplätze nutzen können.

Vor allem, weil es ja offensichtlich nicht verboten war, a den Ecken zu stehen. Es haben etliche Leute dort gestanden.

Ja, das war bei mir genau so. Habe mich auch gewundert. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die bereits anderweitig vergeben sind und nicht in den freien Verkauf kommen.

Das nicht alle Plätze angeboten werden, wundert mich nicht. Welche Plätze angeboten werden (Stand 14:10 Uhr und später), allerdings schon.

Am Ende ist es Wurscht. Hauptsache die Halle wird voll. :)

Ich war so 14:02 im Ticketshop unterwegs. Da gab es unten auch noch einiges, allerdings gingen die Karten ruckzuck weg, ich konnte erst beim dritten Anlauf meine ausgewählten Plätze in den Warenkorb legen. Für mich sah es so aus, als ob von Anfang an alle Plätze angeboten wurden außer ein blau eingefärbter Bereich.

Freundschaft!

Damgaard taucht auf dem Statistikbogen (komplett 0) auf, aber nicht auf dem Spielberichtsbogen. Ich gehe daher davon aus, dass er offiziell im Kader war, aber keine Sekunde Einsatzzeit bekommen hat. Und das ist jetzt schon im dritten Spiel in Folge der Fall.

Na, das kennt er ja … vielleicht hat er ein Wehwehchen.

Es braucht ja echt nicht viel dafür, daß einige SCM-Fans hier Gift und Galle spucken. Ein Gerücht über einen eurer Spieler (nicht mal einen der Top-Stars) genügt, und ihr erklärt es zum schlechten Ton, wenn andere über das Gerücht spekulieren? Ist euch so langweilig dort oben auf dem Thron der Handball-Welt? Habt ihr eine existenzielle Krise, weil ihr das Triple nicht mehr holen könnt?

Warum denn so aggressiv ? Ich habe es eher so gelesen, dass viele es bedauern würden, über Gründe spekulieren und auch einige einen Wechsel aus seiner Sicht nachvollziehen könnten. Das ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal des SCM, dass über Spieler, die Gegenstand eines Wechselgerüchte sind, diskutiert wird. Gift und Galle konnte ich nicht erkennen, das kommt dann eher aus Ihrer Richtung.

Jonsson passt nicht in Wiegerts Rammelkonzept, aber der exzellente Handballspieler Jonsson ist dem scm 2025 ablösefrei zugelaufen, weil sein Schulfreund Fisli Springlarson beim scm schon war. Da hat Wiegert sich nicht 2 mal bitten lassen. Jonsson hat sich verlaufen, darf eine Saison Abwehr spielen, und wird nun meistbietend verschachert.

Sein Schulfreund ist Omar, soweit ich weiß, nicht Gisli, oder wen meinst du mit Fisli.