Da waren aber auch Notwürfe und so dabei, Pommes hat glaube ich auch gesagt, dass man diese Fehlwürfe nicht überbewerten soll.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Magdeburg tritt auf RL und RM mit 3 Spielern an, von denen 2 absolute Wundertüten sind und auch Gisli niemals bei 100% ist!
Gisli und Zehnder länger zusammen auf der Platte könnte chaotisch werden ....
Kiel muss schon sehr viel falsch machen, um heute nicht als Sieger vom Parkett zu gehen!
Falls Damgaard heute seinen 12 Frühling erlebt, bin ich der Erste, der sich hier entschuldigt. Aber glauben tu ich daran nicht. Zumal ich nicht mal davon ausgehe , dass er überhaupt spielen darf.
Eher wird man mit einem Linkshänder auf RM spielen
Das sehe ich leider genau so, Damgaard wird nicht spielen dürfen. Ich traue ihm eigentlich noch mal eine Auferstehung zu, aber nicht nach einem 3/4 Jahr auf der Bank. Die Variante Linkshänder auf RM hatte Benno dieses Saison schon einmal kurz versucht( weiß nicht mehr wo und wann) , war jetzt auch nicht so der Kracher. Na warten wir’s ab.
-
Falls er überhaupt auf die Platte darf....
Sogar ohne Weber bin ich mir da noch nicht sicher...
Sehe ich auch so, vermutlich spielt Benno dann lieber mit einem der beiden Linkshänder auf Mitte, aber wir werden sehen.
-
Falsch Mika hat während Flippi am Boden war sehr wohl schon Hose auszugezogen und war 1 Minute hinter der Bank aktiv. Grüße an Celje
Stimmt, zum Schluss hatte er kurze Hose an… Aber kann man sich da nicht erst recht verklapst vorkommen?
-
Das stimmt nicht. Old Slowhand Sully bekommt doch immer reichlich Einsatzzeit
Da hast du natürlich recht. Ich habe wohl zu sehr verallgemeinert.
-
Lasst uns doch erst mal abwarten wie lange Weber jetzt ausfällt. Vielleicht kommt der Trainer auch nicht mehr komplett an Mika vorbei.
Bevor das geschieht, wechselt sich Benno lieber selbst ein.
-
Die Verweildauer eines Abati, Damgaard oder Bezjak werden immer die Ausnahme bleiben.
Das wird man sich als Spieler vielleicht im Hinblick auf die Einsatzzeiten überlegen, denn es ist ja auch nach außen sichtbar, dass man als älterer Spieler die Bank platt drückt und wenig bis keine Einsatzzeiten erhält.
-
Zehnder fällt mir auch wieder nur durch seine gelben Schuhe auf.
Na, durch irgendwas muss er ja auffallen, wenn schon nicht durch Leistung
-
Er darf doch noch ran und hat sogar getroffen. Ich hoffe, du hast ihn noch erkannt-
Ja, gerade so.
-
-
Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Mika nicht/ kaum noch spielen sehen werden, so nach dem Motto du kriegst noch ein Jahr, aber spielen wirst du nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich wollte eigentlich diese Diskussion nicht wieder entfachen. Sorry.
-
Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
-
Als Überbrückung würde ich eher Antonio sehen. Aber der wird leider wohl zum Platzhalter auf der Holzpritsche spezialisiert.
Damit der Mika da nicht so alleine sitzt, Benno denkt eben an alle Spieler.
-
Die letzten 20 Sekunden gegen Leipzig sind genau die Bilder von Zehnder, welche ich von ihm habe, seitdem er beim SCM spielt. Ich hoffe, da kommt irgendwann noch ein "Turnaround", wie bei Weber oder damals bei Gullerud.
Das sollte nicht irgendwann passieren, sondern bald. Wenn es so lange dauert wie bei Weber, dann ist die Vertragslaufzeit rum,
-
Freundschaft!
Für mich hat sich das so angehört, dass er ihn bringen wird, wenn die bessere(n) Option(nen) (Weber und wohl auch Zehnder) mal fehlen sollte(n). Vorher eben halt nicht. Oder wenn ein Spiel klar durch ist.
Also im Wesentlichen so, wie schon vermutet - mit der Verpflichtung Zehnders war es das für ihn.
Weber ohne Frage in Superform, aber Zehnder rechtfertigt diesen Vorzug ( auch heute) nicht gerade. War er eigentlich auch Stürmerfoulkönig?
-
Trikots hängen da nicht mehr. Also wird das schon mal nichts. Vielleicht solltest Du präventiv jetzt schon an einer Petition basteln.
Sinnbildlich versteht sich, ich denke du weißt auch, was ich meine.
-
Demontage einer Legende
Hoffentlich kann man sich wenigstens dazu herablassen, sein Trikot unters Hallendach zu hängen.
-
Na hoffentlich wirst du/deine Frau dafür nicht gesteinigt.
Hier wird niemand gesteinigt. Solange man mir meine Meinung lässt, kann ich auch gut mit anderen Meinungen umgehen.
-
Ein Problem, was ein bißchen so nach Henne 🐔 und Ei aussieht.
Mika kann nicht spielen, weil er keine Spielpraxis hat.
Er hat keine Spielpraxis, weil er nicht spielt.
Die vernünftigste Variante wäre, dass er nicht richtig fit ist, weil wenn er fit ist, hat er nie lange gebraucht um wertvoll zu sein.
Das weiß doch Wiegert auch.
Er kann doch nicht ernsthaft Zehnder für zuverlässiger halten, wenn es nicht noch objektive andere Gründe geben würde, die Mika derzeit als noch unzuverlässiger erscheinen ließen.
Zehnder hat bei uns noch nix gerissen, Mika sehr wohl.
Auch wenn es Mikas Abschiedssaison ist, ihn nur als Maskottchen auf die Bank zu setzen und fürs Publikum zum winken, macht doch auch keinen Sinn.
Es muss Gründe geben, die mehr Substanz haben als pure Sturheit oder persönliche Animositäten.
Ich möchte das sehr gerne so sehen wie du, damit ich mit dem Thema endlich meinen Frieden machen kann und weil es sehr vernünftig und schlüssig klingt.
Allerdings sehe ich eben auch, dass Wiegert immer wieder an einigen Spielern festhält und mitunter zu spät oder gar nicht reagiert, jetzt nicht nur auf Mika bezogen. Vorletzte Saison hatte PW deutlich mehr Spielanteile als Mika, trotz meist schwächerer Quoten. Im Zusammenhang mit Gisli fiel einmal das Wort Nibelungentreue. Dass Claar und Smárason den Vorzug gekriegt haben ist logisch. Und solange der Erfolg dem Coach recht gab war alles ok. Aber nun? Jetzt muss er sich auch noch hinter Zehnder anstellen. Vielleicht hat er seine Rolle angenommen, sich damit arrangiert und ist dankbar für das selbstlose Geschenk des Clubs, ihm noch ein Jahr zu geben. Aber besonders zufrieden, wie der eine oder andere User ihn hier sieht, wirkt er auf mich nicht gerade, wenn er da so am Ende der Bank sitzt. Neulich fragte meine Nachbarin und Mika- Fan- Leidensgenossin, ob Mika ein neues Tattoo am Arm habe. Meine Antwort war so ungefähr “ keine Ahnung, man sieht ihn ja nicht mehr ohne Jacke”.
Aber ich arbeite weiter an mir und meiner Mika- Fanbrille.
Ich bin da schon auch ambivalent. Ich bin traurig wenn er nicht spielt, und wenn er dann spielt und es läuft nicht, bin ich es auch.
-
Wir reden von dieser Saison.
2 Tore 4 Fehlwürfe, HPI unter 70. Klar hat er wenig gespielt, aber er ist außer Form. Vo uns weiß keiner, ob er eventuell verletzt oder zumindest angeschlagen ist. Nochmal, ich mag ihm auch als Spieler total, aber wenn er diese Saison gespielt hat, hatte ich nie das Gefühl, daß es gepasst hat.
Wie denn auch, so ganz ohne Spielpraxis und Vertrauen. Und man kann auch nicht nur diese Saison betrachten. Denn das Dilemma fing ja schon letzte Saison an, wie Alf noch mal dargelegt hat. Bei unserer “Ballerina” passt es oft auch nicht, aber er kriegt Chancen und Vertrauen. ( Ja ich weiß, er ist die Zukunft…) Auch andere verdiente Spieler haben in ihren letzten Jahren viel auf der Bank gesessen. Das mit Mika wirkt wirklich schon grotesk. Aber er hat es ja selbst so gewollt. 🤷♀️
Nun habe ich aber wirklich fertig.