Beiträge von Crunchtime heart attack

    Das sehe ich leider genau so, Damgaard wird nicht spielen dürfen. Ich traue ihm eigentlich noch mal eine Auferstehung zu, aber nicht nach einem 3/4 Jahr auf der Bank. Die Variante Linkshänder auf RM hatte Benno dieses Saison schon einmal kurz versucht( weiß nicht mehr wo und wann) , war jetzt auch nicht so der Kracher. Na warten wir’s ab.

    Die Verweildauer eines Abati, Damgaard oder Bezjak werden immer die Ausnahme bleiben.

    Das wird man sich als Spieler vielleicht im Hinblick auf die Einsatzzeiten überlegen, denn es ist ja auch nach außen sichtbar, dass man als älterer Spieler die Bank platt drückt und wenig bis keine Einsatzzeiten erhält.

    Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!

    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Mika nicht/ kaum noch spielen sehen werden, so nach dem Motto du kriegst noch ein Jahr, aber spielen wirst du nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich wollte eigentlich diese Diskussion nicht wieder entfachen. Sorry.

    Freundschaft!


    Für mich hat sich das so angehört, dass er ihn bringen wird, wenn die bessere(n) Option(nen) (Weber und wohl auch Zehnder) mal fehlen sollte(n). Vorher eben halt nicht. Oder wenn ein Spiel klar durch ist.

    Also im Wesentlichen so, wie schon vermutet - mit der Verpflichtung Zehnders war es das für ihn.

    Weber ohne Frage in Superform, aber Zehnder rechtfertigt diesen Vorzug ( auch heute) nicht gerade. War er eigentlich auch Stürmerfoulkönig?

    Ich möchte das sehr gerne so sehen wie du, damit ich mit dem Thema endlich meinen Frieden machen kann und weil es sehr vernünftig und schlüssig klingt.

    Allerdings sehe ich eben auch, dass Wiegert immer wieder an einigen Spielern festhält und mitunter zu spät oder gar nicht reagiert, jetzt nicht nur auf Mika bezogen. Vorletzte Saison hatte PW deutlich mehr Spielanteile als Mika, trotz meist schwächerer Quoten. Im Zusammenhang mit Gisli fiel einmal das Wort Nibelungentreue. Dass Claar und Smárason den Vorzug gekriegt haben ist logisch. Und solange der Erfolg dem Coach recht gab war alles ok. Aber nun? Jetzt muss er sich auch noch hinter Zehnder anstellen. Vielleicht hat er seine Rolle angenommen, sich damit arrangiert und ist dankbar für das selbstlose Geschenk des Clubs, ihm noch ein Jahr zu geben. Aber besonders zufrieden, wie der eine oder andere User ihn hier sieht, wirkt er auf mich nicht gerade, wenn er da so am Ende der Bank sitzt. Neulich fragte meine Nachbarin und Mika- Fan- Leidensgenossin, ob Mika ein neues Tattoo am Arm habe. Meine Antwort war so ungefähr “ keine Ahnung, man sieht ihn ja nicht mehr ohne Jacke”.

    Aber ich arbeite weiter an mir und meiner Mika- Fanbrille.

    Ich bin da schon auch ambivalent. Ich bin traurig wenn er nicht spielt, und wenn er dann spielt und es läuft nicht, bin ich es auch.

    Wir reden von dieser Saison.

    2 Tore 4 Fehlwürfe, HPI unter 70. Klar hat er wenig gespielt, aber er ist außer Form. Vo uns weiß keiner, ob er eventuell verletzt oder zumindest angeschlagen ist. Nochmal, ich mag ihm auch als Spieler total, aber wenn er diese Saison gespielt hat, hatte ich nie das Gefühl, daß es gepasst hat.

    Wie denn auch, so ganz ohne Spielpraxis und Vertrauen. Und man kann auch nicht nur diese Saison betrachten. Denn das Dilemma fing ja schon letzte Saison an, wie Alf noch mal dargelegt hat. Bei unserer “Ballerina” passt es oft auch nicht, aber er kriegt Chancen und Vertrauen. ( Ja ich weiß, er ist die Zukunft…) Auch andere verdiente Spieler haben in ihren letzten Jahren viel auf der Bank gesessen. Das mit Mika wirkt wirklich schon grotesk. Aber er hat es ja selbst so gewollt. 🤷‍♀️

    Nun habe ich aber wirklich fertig.

Anzeige