Beiträge von Crunchtime heart attack

Was willst du damit ausdrücken? Das Lichtlein geschauspielert hat?

Ich habe es mir jetzt noch einmal angesehen. Meiner Meinung nach hat Lichtlein bei den 2 min für Claar etwas zu viel Theatralik eingebracht.
    Die rote Karte gegen Musche war berechtigt, aber ich habe auch schon schlimmere Griffe in den Wurfarm gesehen, wo es nicht mal 2 min gab. Dass hier aber gleich blau gefordert wird, halte ich für sehr übertrieben und schon gehässig, aber na ja, sicher auch ein bisschen der Enttäuschung einiger Anhänger Berlins geschuldet, dass man gegen die zweitbeste Mannschaft verloren hat. Schwamm drüber.

Was willst du damit ausdrücken? Das Lichtlein geschauspielert hat?

Nein, bei der Szene mit Musche auf keinen Fall, ich fand nur den Kommentar etwas übertrieben.

Bei der Szene ein paar Minuten vorher, hatte es für mich schon den Anschein. Ich konnte es ziemlich gut sehen und wenn ein Spieler sich so auf dem Boden wälzt und dann nach einer Minute ( geschätzt) geht es weiter….Aber das muss ich mir noch mal im TV ansehen, das will ich nicht voreilig behaupten.

Sehe ich anders, ich weiß nicht ob du in der Halle warst ? Es war vollkommen am durchdrehen und hat wie ein bekloppter auf den Knopf gedrückt , der dann auch nicht ausgelöst hat. Das war aus der Emotion raus, du verschwendest deine Bonosauszeit nicht kurz vor Ende der ersten Halbzeit wenn du mit 4 Toren führst. Aber das kann er machen, seine Sache. Das Verhalten generell hat einfach gestört und eine ständige Einflussnahme auf den Schiri. Hat natürlich nichts mit dem Ergebnis zu tun, aber mehr Respekt von einem Bundesligatrainer kann man schon erwarten. Daher meine Aussage, der hat nichts als Bundestrainer verloren

Ich war gestern in der Halle, wir haben von unseren Plätzen aus in der 1.HZ unsere Bank nicht einsehen können, hatten aber wohl einen sehr guten Blick auf das Spielfeld. Irgend jemand hatte es schon geschrieben, das Verhalten einiger Melsunger Spieler war schon grenzwertig und gesundheitsgefährdend. Für mich sinnbildlich dafür, wie Gisli in die Bande gestoßen wurde. Da muss man als Trainer eben auch versuchen, seine Spieler zu schützen, wenn sie dermaßen angegangen werden und es von den SR nicht geahndet wird. Und ich bin kein Fan von Bennos Rumpelstilzchen- Aufführungen am Spielfeldrand. Aber gestern war es für mich nachvollziehbar. Im Übrigen hat Herr Kastening auch stets und ständig lamentiert und mit den Schiris diskutiert. Sorry für den Whataboutism, aber man sollte immer beide Seiten betrachten. Ich fand übrigens das Publikum in Melsungen sehr freundlich, wir wurden von mehreren mit Herzlich Willkommen begrüßt und auch nach dem Spiel wurde uns ein schöner Heimweg gewünscht. :))

Die SR heute mal wieder mit einer grottigen Leistung. (Zugegeben ich mochte die beiden als SR noch nie)

2 Vorteile angepfiffen; lassen sich von Sipoc beschipfen und begeht anschließend ein Revanchefoul; Gisli bekommt voll eine ins Gesicht - nichts; Claar 2 min und bekommt auf Nachfrage den Hinweis wegen Abwehr durch den Kreis,...

Und die übermotivierte Nr. 19 schubst Gisli in die Bande …

Stimmt, eigentlich müsst man Schmerzensgeld kriegen, wenn man ihn sieht

Mich nervt im Zusammenhang mit Gidsel, dass man ( EHF, Dänemark, wer auch immer…) zu vergessen scheint, dass es noch andere wichtige Spieler gibt. MVP hier, MVP da… , ich finde, dass einen solchen Award auch Magnus Saugstrup verdient hätte, was der geackert hat … sein Nationaltrainer weiß, was er an ihm hat und in dem Zusammenhang war das gestern eine tolle Geste von Kevin Møller, dass er seinen Player of the match Preis mit ihm geteilt hat.

Freundschaft!

Der allgemeine Verkauf ist vorbei. Und beim SCM dürfte es gar keinen freien Verkauf gegeben haben.

Der allgemeine Verkauf beginnt ja immer schon nach dem letzten Final Four. Und schon eine Woche vor dem Viertelfinale gab es keine normalen Karten mehr. In den freien Verkauf kommen keine Karten. Sponsoren, Fanclubs und Trikotaktion. Aber auch die Fanclubs bekommen inzwischen vermutlich nicht mehr genug Karten für ihre Mitglieder …

So, ich habe mir jetzt Teile des Spiels noch mal angesehen. Natürlich sind die Schiris nicht schuld. Dennoch finde ich, dass man durchaus mal den Vorteil hätte laufen lassen können. Auch beim Zeitspiel sah ich uns leicht im Nachteil. Aber das waren nicht spielentscheidende Peanuts. Wenn man eine Spielweise bevorzugt, die auf das Herausholen von Siebenmetern Wert legt, dann sollte man die doch bitte auch überwiegend verwandeln. Wir haben in unserer Ecke dann schon gejammert: „ Bitte keinen 7-er mehr“

Aber ja, Glückwunsch nach Kiel, es kam für euch besser, als von euch vermutet und ist verdient.
    Noch mehr als über das Spiel habe ich mich allerdings über die ausbleibende Verlängerung von Oscar geärgert.
    Gab es in letzter Zeit auch noch später Verlängerungen ?
    Schöne Weihnachten euch allen.

Der Fuchs erinnert mich immer mehr an den gefräßigen Wolf, nicht den Bösen von der Förde, aber den, der vor lauter Gier so viel in sich hineinschlang, bis sich seine Wampe soweit aufblähte, dass er während des Versuchs vor dem Bauern durchs Kellerfenster zu fliehen, im selbigen steckenblieb und schmerhaft ertragen musste, wie ihm dann das Fell gegerbt wurde.

Was für ein passender Vergleich. Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.