Das ist jammern auf extrem hohen Niveau
Da gebe ich dir recht, eben typischer Fall von zu verwöhnt und nichts mehr gewöhnt Dennoch, Kiel liegt uns nicht so, gegen euch haben wir uns oft schwerer getan als gegen Flensburg …
Das ist jammern auf extrem hohen Niveau
Da gebe ich dir recht, eben typischer Fall von zu verwöhnt und nichts mehr gewöhnt Dennoch, Kiel liegt uns nicht so, gegen euch haben wir uns oft schwerer getan als gegen Flensburg …
Eigentlich kann sich Kiel die Anreise sparen. Die Magdeburger werden sich über einen positiven Hinrundenausklang in eigener Halle freuen können.
Das setzt voraus, dass sie ihre Form wiederfinden. Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel. Sind wir nicht mehr gewöhnt.
Wer pfeift? Damit Jicha und Szilagy sich richtig auf das Spiel vorbereiten können
Die Brüder Thiyagarajah.
Dann sei froh, dass du als DKler ein relativ stabiles Umfeld hast. Ich habe ja oft andere um mich drum herum und da sind Stehaufmännchen dabei, einer meckerte mal rum, dass ich mich zu breit mache. Ist mir noch nie passiert und in Bl. Y ist ein alter Grantler, der meckert das ganze Spiel
Bei uns war es gestern auch nervig vor dem Spiel. Wir waren recht pünktlich, aber irgendwelche Nichtstammgäste haben mir mein Video vom Einlauf versaut, weil sie durch unsere Reihe getrampelt sind, die Leuchtstäbe runtergeschmissen haben und Becher ins Wanken gebracht haben, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Zeitweise wurde bei jedem Angriff aufgesprungen, und da ich nicht so groß bin, musste ich mitspringen. Da haben gestern nur ein paar „Fremde“ im Block für komische Unruhe gesorgt. Und zu guter Letzt ist mir meine schöne SCM - Mütze abhanden gekommen.. Aber Hauptsache gewonnen.
Müssen wir uns da Sorgen machen? Du trägst ja "krankheitsbedingt" im Namen 😲 Gute Besserung jedenfalls 🍀
Alles gut, nur Bronchitis 🙂
Freundschaft!
Portner ist nicht im Kader.
Ist er in der Halle? Hinter der Bank? Bin heute krankheitsbedingt nicht vor Ort.
Das Titelbild des heutigen Arenamagazins zeigt Oscar Bergendahl. Ob es vielleicht heute schon ein entsprechendes Filmchen gibt? Ich hatte eher den 18.oder 23.12. vermutet.
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
Jetzt weißt du es: Lemgo .
Na hoffentlich nicht. Sonst sind die Karten futsch.
Dann wird man die bestimmt noch los an die Fans der entsprechenden Teams, die im FF dabei sind.
Ich habe 3 Steher bekommen.
Ich brauchte 4, habe dummerweise ein paar Sekunden überlegt welche Ecke und das war es dann ….. konnte die Plätze noch anklicken, aber nicht mehr in den Warenkorb legen… vor 2 Jahren waren wir Ostern da, da ging das noch ganz locker. Na ja - auf ein Neues …
Mahlzeit.
Ab heute 10 Uhr gibt es Karten für Eisenach - SCM.
Da ging es so zu wie bei uns. Trotz pünktlicher Anwesenheit im System nichts bekommen.
Die Statements von Wiegert und Zehnder lesen sich eindeutig so, dass die Entscheidung von Zehnder ausging.
Vielleicht konnte man ihm nicht die Rolle / die Einsatzzeiten zugestehen, die er sich vorgestellt hat. Ich nehme an, dass er mit einer Rolle als Ergänzungsspieler / Bankwärmer nicht zufrieden wäre .
Weiß jemand, ob heute Sharjah TV wieder ein Spiel im Livestream hat?
Der Kommentator bei der ARD - Übertragung sprach eben davon, dass der Wechsel von Pytlick nach Berlin für nãchstes Jahr fix sei.
Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.
Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.
Wisst ihr mehr?
In „ Wechselgerüchte“ wird das gerade diskutiert. Mehr weiß ( wie immer) die BILD ….
Kann es nicht auch sein, dass es von Niko ausgeht? Die letzte Zeit hat sicher Spuren hinterlassen. Vielleicht will.er einfach in seiner Heimat oder in Frankreich mehr Ruhe haben und dort trotzdem noch ein paar Jahre spielen? Macht für mich Sinn. Ohne Hernandez, der einer der weltbesten Torleute ist, käme auf ihn auch wieder eine höhere Verantwortung zu als mit ihm.
Der Gedanke, dass er auf Grund der Unruhen um seine Person vielleicht selbst einen Neuanfang möchte, ist mir auch gekommen. Aber man könnte bis 27 warten, wenn der Vertrag ohnehin ausläuft.
Trennt man sich eher, wäre das irgendwie komisch (aus meiner Sicht ). Erst hält man zu ihm, und wenn alles vorbei ist, trennt man sich schnell und holt dann ggf für 600 000 ( irre) Kuzmanovic …
Dachte ich auch schon. Möglicherweise hat es gar nichts mit Handball zu tun. Dann muss es aber auch gravierend sein.
Stimmt, aber wenn es etwas Persönliches ist, dann hätte man vielleicht nicht dieses “ Herr Allendorf” geschrieben, sondern hätte es netter formuliert.
Müssen una jetzt vor allem Bange sein?
Natürlich nicht, aber man muss meiner Meinung nach mit allem rechnen und kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Machen sie wahrscheinlich auch nicht.