SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.
Na um Himmels Willen… NIEMALS
SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.
Na um Himmels Willen… NIEMALS
Bald werde ich in der Getec sein , bin gespannt
Lass mich raten, du trägst ein Gidsel - Trikot. 😂
Was heißt das? Gibt´s Tickets erstmal nur für Dauerkarteninhaber und später im freien Verkauf?
Ja, DK Besitzer können etwas eher drauf zugreifen als die anderen. Ich denke jeder, der möchte, wird eine Karte kriegen. Später Anwurf, Dessau und früh aufstehen am Donnerstag wird sicher nicht nur mich ausbremsen.
Hinter wem stehen Fragezeichen? Lt. Blöd haben zwei Spieler was von den Nationalmannschaften mitgebracht? Hoffentlich nicht Saugi.
Zu Hause sollte man eine Chance haben 😉
Aber bin gespannt darauf, wen Gidsel so alles vernaschen wird...
Die letzten Spiele zu Hause ist er nicht wirklich ins Spiel gekommen, da hatten wir ihn gut in Griff. Mal sehen, wie viele Zeitstrafen/ rote Karten Sankt Gidsel mit seinen Schauspieleinlagen rausschinden kann, die dann aber ( hoffentlich ) nicht spielentscheidend sind.
Warum wird dann Tim Zechel nicht nachnominiert? Von Magdeburg nach Hannover ist ja nicht so weit
Einerseits würde ich mich für ihn freuen und er hätte es auch verdient. Andererseits bin ich über jeden nicht nominierten SCM - Spieler froh, bei unserer Verletzungsseuche …
Inzwischen offiziell.
Och Nö - 2700 Sitzplätze und erst 20:45 :((
Gibt es noch andere User, deren SCM - App zur Zeit fehlerhaft läuft? Bei uns wird bei der Tabelle und bei der Spieleübersicht eine Fehlermeldung angezeigt ( nur Bundesliga). Sowohl IOS als auch Android- Geräte sind betroffen, seit etwa einer Woche. App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
Und keiner gratuliert hier, armer Mertens. Wo sind die echten Fans ?😉
Falls er selbst etwas bei Insta gepostet hat, wird er da sicher auch Glückwünsche bekommen. Aber nicht jeder möchte sein Privatleben in der Öffentlichkeit haben.
Am Spieltag an den Kassen? Das würde ich nahezu vollständig ausschließen. Allerdings kommt öfter mal ein anderer Fan/Besucher, der noch ne einzelne Karte übrig hat.
Allerdings könntest du, wenn du darauf Zeit und Lust hast, den Ticketverkauf permanent weiter beobachten, da oftmals einzelne Karten noch eingestellt werden.
Ich denke Major meinte den von mir erwähnten Vor -Ort- Verkauf im Fanshop am letzten Dienstag. Da schien es viele Stehplätze Rang zu geben. Ich musste noch auf meine Bestellung warten, in der Zeit kamen etliche Leute vorbei und kauften Stehplatzkarten. Sie hatten auch NUR diese ( Stehplatz Ringfoyer) im Angebot.
Komisch das keine angezeigt wurden. Direkt zum Start nicht und auch in den nächsten 10 Minuten nicht. Weder Ringfoyer noch oben die. Sitzplätze wurden mir angezeigt, aber immer wenn ich die in den Warenkorb legen wollte, war die Auswahl nicht möglich 😅
Aber danke für die Info 👍🏻
Ich konnte Stehplatz Rang noch anklicken, aber nicht mehr in den WK legen. Ist mir bei Stehplatz noch nie passiert, ein einzelner geht eigentlich immer… Allerdings bin ich eine Stunde später im Fanshop gewesen, um eine Bestellung abzuholen und da gab es Stehplätze fürs Ringfoyer. Aber die Möglichkeit hast du als Auswärtiger natürlich nicht .
Ja, es fehlt Mika leider an dem, was der THW in Überfluss hat
Ich stehe heute etwas auf dem Schlauch. Was meinst du?
51 min Weber zu 9 min Mika fand ich aber wieder mal leicht einseitig.
Da gebe ich dir recht, ist aber das schon seit langem übliche Procedere. 😢
Freundschaft!
Will der SCM heute ohne Zuschauer spielen?
Wieso? War gut gefüllt
Omar Ingi Magnusson fehlt heute in der Aufstellung! ??? Klick
Das ist dann wohl der Spieler, den Benno in dem Artikel auf Handball World nicht namentlich genannt hat, der es vielleicht nicht schafft…
Schön das sooo viele Legenden heute in der Halle waren. Leider nur kurz zur Halbzeit zu sehen. Für die Fans hätte ich mir gewünscht, dass diese geballte Legendenpower sich auch mal den Fans stellt und ein paar Autogramme gibt. Aber Schnittchen und Bier ziehen wohl mehr. Schade...
Auch noch mal großes Lob an die Organisatoren der Fähnchenchoreo... Alle Daumen hoch.
In unserer Nähe saßen einige von ihnen, Autogramme habe ich nicht gesehen, aber der Bitte nach Fotos sind sie wohl nachgekommen…
Haben die gestern schon intensiv gefeiert? Den Spruch habe ich mehrfach in der Halle gehört. Alle noch besoffen.
Das würde Benno niemals zulassen, glaube ich.
Ich glaube, ich war noch nie nach einem mit + 10 gewonnenen Spiel so unzufrieden. Zum Glück gab es rundherum heute viel zu sehen, einige der Legenden saßen in unserer Nähe, die Szene des Abends war für mich der Torwurf von Joeeeeel 🙂.
Spielt Potsdam immer so? Ich hatte das Gefühl, die Abwehrspieler gehen immer an den Hals / ins Gesicht.
Was ist für uns eurer Meinung noch drin? Warum ist euch Platz 4 so wichtig? Nur weil wir dann gegen Platz 5 spielen müssen?
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
Ich würde gerne zum Spiel. Mir reicht auch ein einzelner Steher. Also muss ich es zumindest probieren. Da ich aus Nordhessen komme, ist es mir leider nur online möglich etwas zu probieren. Das die Chance nicht groß ist, ist leider zu erwarten.
Einen einzelnen Stehplatz konnte ich meistens ergattern, wenn ich pünktlich war.