Dienstag, 23. Dezember 2025
(verlegt aufgrund der Teilnahme des SC Magdeburg an der IHF Men’s Club World Championship in Ägypten)
Dienstag, 23. Dezember 2025
(verlegt aufgrund der Teilnahme des SC Magdeburg an der IHF Men’s Club World Championship in Ägypten)
Es wird Zeit den Thread zum letzten Topspiel des Jahres wieder hochzuholen.
Eigentlich kann sich Kiel die Anreise sparen. Die Magdeburger werden sich über einen positiven Hinrundenausklang in eigener Halle freuen können.
Wer pfeift? Damit Jicha und Szilagy sich richtig auf das Spiel vorbereiten können![]()
![]()
![]()
Wer pfeift? Damit Jicha und Szilagy sich richtig auf das Spiel vorbereiten können
😂
Wer pfeift? Damit Jicha und Szilagy sich richtig auf das Spiel vorbereiten können
Schulze/Tönnies zum Glück nicht.![]()
Schulze/Tönnies zum Glück nicht.
Deshalb könnte was gehen?
Gut, dass ich Termine habe und und der Schreibtisch vor Weihnachten auch noch abgearbeitet werden muss
Schulze/Tönnies zum Glück nicht.
Dann kommt Arbeit auf die Kieler zu. Es muss ein ganz neuer Ausredenkatalog erarbeitet werden.
Dann kommt Arbeit auf die Kieler zu. Es muss ein ganz neuer Ausredenkatalog erarbeitet werden.
Am Dienstag wird es die unmenschliche Belastungssituation sein (wieviel Spiele innerhalb von x Tagen waren es noch mal?), die kein besseres Ergebnis zuließ. Die Schiri-Ausrede kann nicht ziehen, weil das Ergebnis zu deutlich sein wird.
Ich würde ja empfehlen, die Angeschlagenen, Eric und Elias, zuhause zu lassen. Dann hätten sie eine Begründung und gleichzeitig eine Chance, das Spiel gegen Erlangen ziehen zu können.
Die Brüder Thiyagarajah.
Eigentlich kann sich Kiel die Anreise sparen. Die Magdeburger werden sich über einen positiven Hinrundenausklang in eigener Halle freuen können.
Das setzt voraus, dass sie ihre Form wiederfinden. Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel. Sind wir nicht mehr gewöhnt.
Das setzt voraus, dass sie ihre Form wiederfinden. Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel. Sind wir nicht mehr gewöhnt.
Sie haben doch nicht etwa das Zebra-Gen gespritzt bekommen und springen nur noch so hoch wie unbedingt nötig.
Im Ernst: Sie haben in den letzten Wochen ein Wahnsinnsprogramm abgespult. Da ist es doch verständlich, dass sich Müdigkeit zeigt. Entscheidend ist doch, dass sie weiter gewinnen.
Das wird Magdeburg aber viel konzentrierter angehen. Klarer Heimsieg - und hoffentlich nicht die nächste THW-Schiridiskussion in der Öffentlichkeit.
Das ist jammern auf extrem hohen Niveau ![]()
Das ist jammern auf extrem hohen Niveau
Da gebe ich dir recht, eben typischer Fall von zu verwöhnt und nichts mehr gewöhnt Dennoch, Kiel liegt uns nicht so, gegen euch haben wir uns oft schwerer getan als gegen Flensburg …
Da gebe ich dir recht, eben typischer Fall von zu verwöhnt und nichts mehr gewöhnt Dennoch, Kiel liegt uns nicht so, gegen euch haben wir uns oft schwerer getan als gegen Flensburg …
Da hätte ich nichts gegen, kannste verstehen, oder ![]()
Auch wenn ich mich wahnsinnig freuen würde, fehlt mir der Glaube...
Ich befürchte, dass es eine recht deutliche Niederlage für Kiel geben wird.
Auch wenn ich mich wahnsinnig freuen würde, fehlt mir der Glaube...
Ich befürchte, dass es eine recht deutliche Niederlage für Kiel geben wird.
Hm, mit 2 solchen Halbzeiten wie gestern nach der Pause gegen Leipzig wohl eher nicht.
Eine Serie wird morgen reissen, entweder die schiere Endlos-niederlagenfreie des SCM oder die kurze (aber heftige) Siegesserie des THW gegen den amtierenden Championsleague-Champion. Ich für meinen Teil rechne mit einem deutlich motivierteren THW, bei dem vor allem die besten Spieler im Tor noch 1, 2 Rechnungen mit uns offen haben. Ich hoffe auf ein reich beschenktes Weihnachtsfest, möglichst neben den Punkten noch mit unserer schwedischen Innenblock-Ballerina bis wenigstens 2029 und bitte keinesfalls dem 1. faulen Osterei.