I’m Fuchsbau ist es so wie immer. Laut und der Sprecher nervt
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Wenn Siewert, wie behauptet, an der fehlenden Akzeptanz der Spieler gescheitert ist, dann muss Krickau zeigen…
Es könnte in dem Fall eventuell auch sein, dass dann diejenigen Spieler, die jetzt ihren Wunschtrainer haben, alles reinhauen, um zu gewinnen. Ich erwarte ein ekliges Spiel mit vielen Zeitstrafen und bin dieses Mal echt auf die Halle gespannt.
-
Du willst ihm nichts unterstellen, aber unterstellst ihm was. Bestechend! Ne sorry, ich für mich brauch da schon handefestes, um über jemanden ao abwertend zu denken und schreiben. Ich find seine interviews intelligent und sympathisch und hab auch keinem grund ihn in die betrugsecke zu stellen.
Ok, das ist einfach meine Wahrnehmung seiner Person, aber Betrug habe ich ihm nicht unterstellt, “ lediglich” unfaires Verhalten auf der Platte.
-
Er ist nacg Berlin gegangen und hat dort verlängert. Meinst du nicht, er hätte andernorts mehr Geld verdienen können? Ich habe schon etliche bemerkenswerte Interviews mit ihm gesehen. Das sind so Sätze wie "ich bin nur ein kleiner Menscg aus Dänemark". Aber ja, ich kenne ihn nicht. Seine Einstellung ist sicherlich outstanding. Profisportler, die nicht alles machen um zu gewinnen, gibt es eher wenige.
Zu der Bescheidenheitsnummer des kleinen Menschen aus Dänemark passt die Unterstellung / Vermutung sicherlich nicht, wohl aber zu dem Gidsel, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Kopf nach hinten wirft oder andere dramatische Moves aufbietet, um die Schiedsrichter von der Missetat eines gegnerischen Spielers zu überzeugen. Meiner Wahrnehmung nach ist er auch im CL - HF nur so ausgerutscht, weil er dem Spieler aus Nantes reingrätschen wollte. Ich will ihm nichts unterstellen, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.
-
Aber gut, in Berlin scheinen sie dem Steffel unbedingt beweisen zu wollen, dass im Erfolg die meisten Fehler gemacht werden
Ich kenne mich im Berlin- Kosmos nicht aus. Welche Rolle spielt dieser bei dem ganzen Theater?
Schokoriegel- Steffel hat ja diese Äußerung im Sommer getroffen. Wie viel hat er dabei zu sagen?
Sicherlich ist er Team Bob, aber hat er auch etwas zu entscheiden?
-
Kehrst Du Berlin dann eigentlich den Rücken, wenn Kretsche in München landet oder hältst Du Bob die Treue?
Solange Gidsel in Berlin spielt 🤣…
-
-
27:22( 52:02) Auszeit Stuttgart
-
-
Jetzt 20:19( 44:20)
-
Halbzeitstand 10:16
-
Ich habe von HØJ nur ein paar Zusammenschnitte von Spielen bei Insta gesehen, ich freue mich einfach, dass Mika dort viel auf der Platte zu sehen ist und spielt.
-
Die HP hat den Abgang von Sergey zu neuen Saison gemeldet. War ja zu erwarten

-
Jannick und Mika sind dann wieder vereint.
Mika hat ( erst mal) nur einen Einjahresvertrag, soweit ich weiß. Aber vielleicht hängt er dann noch ein Jahr dran.
-
Jannick Green wechselt zur Saison 25/26 zu HØJ Elite. Er hat ein Video diesbezüglich bei Insta gepostet.
-
Da die Übertragung nicht mehr funktioniert: Kennt jemand den Endstand?
40:24
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…d463321af0e6b88
War vor einem Jahr
Ja. Es ging jetzt, so habe ich es zumindest verstanden, um die Hochzeit von Albin. Und die war wohl vorgestern.
-
Ist aber schon etwas her, oder? Also die Hochzeit.
Ich denke nicht, auf den Fotos waren bedruckte Servietten zu sehen mit dem Datum von gestern.
-
Also bei Albin und Insta ist nix mit Schussfahrt ins Glück.
Die Tochter ist wohl drei Jahre alt. Aber auch egal.
Ich habe zufällig Hochzeitsfotos von Albin gesehen, gepostet von Felix‘ Frau.
-
Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?
Schade.