Wann kommt Magdeburg eigentlich von der Klub-WM zurück? Vor Freitagabend wohl kaum.
Vor einer halben Stunde war Boarding, lt. Insta
Wann kommt Magdeburg eigentlich von der Klub-WM zurück? Vor Freitagabend wohl kaum.
Vor einer halben Stunde war Boarding, lt. Insta
Hamburg könnte nach der Pokalpleite ordentlich Wut im Bauch haben, was ungeahnte Kräfte freisetzen könnte. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.
Mich juckt das alles nicht. Die beiden ersten Spiele habe ich mir erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Das Turnier ging ja heute erst los. Wirtschaftlich gesehen ist es wichtig aber sportlich hat es (für mich) Nullkommanull an Wert. Die Körpersprache der Spieler sagt doch alles. Öffentlich wird es keiner sagen, dass man darauf keinen Bock hat. Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause kommen. Bei so einer "Atmosphäre" macht schon das Zusehen keinen Spass. Wie soll es da erst auf der Platte funktionieren?
Es hat drei Jahre in Folge super funktioniert.
Sehe ich ähnlich und frage mich, inwieweit die Zuschauer sich in HBL und CL unterscheiden. Sicher ist der Sponsoren- / VIP-anteil in der CL geringer und der Eventfan-Anteil aufgrund der etwas leichter verfügbaren Karten in der Woche spät in der CL höher. Achso, just fort he record, Der Zug hat keine Bremse und Sweet Caroline, direkt nach Abpfiff nerven mich extrem hart. Lasst doch den Zuschauern den Raum selbst zu feiern. Diese Ballerman Mugge ist echt überflüssig! Da gab es Zeiten, da war der DJ sensibler …
Ja, da stimme ich voll zu. Sweet Caroline und Co scheint offenkundig aus der Lanxess - Arena vom CL Final Four rüber geschwappt zu sein, warum auch immer, vielen ( echten) Handballfans geht es dort auch auf den Geist, aber es ist eben auch zum großen Teil ein “ Halliigalli Event”. Aber in der GETEC könnte es gern wegbleiben.
Was ist denn mit Dario los?
Der Hexer hext. Ist sehr motiviert gegen uns….
Wie bei mir. Neuinstallation brachte auch nichts. Danke
Bei mir das Gleiche, ich dachte erst, es liegt am Systemupdate.
Ich find schon, dass die Frage lauten musste:
Ist Siewert der richtige Trainer, um in den nächsten Jahren in allen Wettbewerben auf Titeljagd zu gehen? Und immer die Spannung hochzuhalten.
Ich seh das nicht.
Bei Krickau allerdings auch nicht.
Und Benno geben wir ihnen nicht.🙂
Oh je, ich hatte ihn erst nicht hinter der Bank gesehen und dachte, als er nicht mit auflief, dass das baldige freudige Ereignis der Grund ist
Es war so harmonisch, dass kurz zur Debatte stand, nicht rauszugehen. Wiede hat sich beim Interview nach dem Spiel ja fast verquatscht. Mehr möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht kommunizieren.
Verständlich, aber für uns Unwissende und Neugierige schade.
Vielleicht ist die Annahme falsch, dass es ( falls es wirklich Kritik an Siewert gab) von Gidsel/ Andersson ausging- ggf kam es auch aus der Ecke von “ Bobs Jungs”, den U 21 Weltmeistern, mit denen er ja wohl sehr freundschaftliche Beziehungen unterhält. Aber nur eine Vermutung von vielen…..
Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben.
Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
Bloß das nicht. In dem Fall würde ich überlegen, meine DK ab und an zu verleihen.
Ganz so verwerflich sehe ich das nicht. Die Bundeswehr ist auch ziviler Arbeitgeber ( vielleicht gerade in Sachsen Anhalt nicht zu unterschätzen) , also können sie wie jeder andere auch Werbepartner werden.
Vielleicht ist ja Krickau der letzte Baustein, um Pytlick nach Berlin zu holen? Würde noch mal ein anderes Licht auf die „ganz spontane und kurzfristige“ Verpflichtung von Krickau werfen, die obendrein Kretzsches Gehalt einspart.
Bob sollte noch ein paar Kolumnen schreiben, in denen nichts klar wird.
Dazu würde nicht passen, dass Pytlick NACH Krickaus Weggang verlängert hat. Eventuell wollen nicht alle Dänen Krickau als Trainer …
Wir sind immer in Berlin vor Ort, wenn wir es einrichten können. Es ist schon lange her, dass wir dort so tiefenentspannt ein Spiel verfolgen konnten.
Daher sei den Jungs die Schluderei die letzten 10-12 min verziehen.
Die ersten Jaron - Siewert - Rufe kamen, glaube ich zumindest auch aus unserer ( MD - Ecke)
Dennoch tun mir die Füchse, die nichts mit der Bob - Nummer zu tun haben, echt leid .
I
I’m Fuchsbau ist es so wie immer. Laut und der Sprecher nervt
Wenn Siewert, wie behauptet, an der fehlenden Akzeptanz der Spieler gescheitert ist, dann muss Krickau zeigen…
Es könnte in dem Fall eventuell auch sein, dass dann diejenigen Spieler, die jetzt ihren Wunschtrainer haben, alles reinhauen, um zu gewinnen. Ich erwarte ein ekliges Spiel mit vielen Zeitstrafen und bin dieses Mal echt auf die Halle gespannt.
Du willst ihm nichts unterstellen, aber unterstellst ihm was. Bestechend! Ne sorry, ich für mich brauch da schon handefestes, um über jemanden ao abwertend zu denken und schreiben. Ich find seine interviews intelligent und sympathisch und hab auch keinem grund ihn in die betrugsecke zu stellen.
Ok, das ist einfach meine Wahrnehmung seiner Person, aber Betrug habe ich ihm nicht unterstellt, “ lediglich” unfaires Verhalten auf der Platte.
Er ist nacg Berlin gegangen und hat dort verlängert. Meinst du nicht, er hätte andernorts mehr Geld verdienen können? Ich habe schon etliche bemerkenswerte Interviews mit ihm gesehen. Das sind so Sätze wie "ich bin nur ein kleiner Menscg aus Dänemark". Aber ja, ich kenne ihn nicht. Seine Einstellung ist sicherlich outstanding. Profisportler, die nicht alles machen um zu gewinnen, gibt es eher wenige.
Zu der Bescheidenheitsnummer des kleinen Menschen aus Dänemark passt die Unterstellung / Vermutung sicherlich nicht, wohl aber zu dem Gidsel, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Kopf nach hinten wirft oder andere dramatische Moves aufbietet, um die Schiedsrichter von der Missetat eines gegnerischen Spielers zu überzeugen. Meiner Wahrnehmung nach ist er auch im CL - HF nur so ausgerutscht, weil er dem Spieler aus Nantes reingrätschen wollte. Ich will ihm nichts unterstellen, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht.
Aber gut, in Berlin scheinen sie dem Steffel unbedingt beweisen zu wollen, dass im Erfolg die meisten Fehler gemacht werden
Ich kenne mich im Berlin- Kosmos nicht aus. Welche Rolle spielt dieser bei dem ganzen Theater?
Schokoriegel- Steffel hat ja diese Äußerung im Sommer getroffen. Wie viel hat er dabei zu sagen?
Sicherlich ist er Team Bob, aber hat er auch etwas zu entscheiden?
Kehrst Du Berlin dann eigentlich den Rücken, wenn Kretsche in München landet oder hältst Du Bob die Treue?
Solange Gidsel in Berlin spielt 🤣…