Warten wir doch mal ab, wie es wird.
Schlechter wie bei sky wird es sicher nicht werden.
Und klar wird es am Anfang, die ein oder anderen Schwierigkeiten geben, alleine weil die 2 Liga dazukommen wird.
Dann da auch in der 2 Liga mindestens 3 Kameras sein werden und ob es mit der Übertragung klappen wird.
Klar ist auch, das DYN, wenn auch überzogen, das ganze bewirbt umso viel wie möglich Abos abzuschließen.
Eines steht sicher fest, dss es der 1 und vor allem auch der 2 Liga gut tut und ein richtiger Weg ist.
Vor allem für die 2 Liga, die viel mehr in den Fokus rückt, was sie auch verdient hat.
Denn auch wenn der Abstand zur 1 noch recht weit weg ist, ist das Niveau in der 2 Liga richtig gestiegen und DYN kann dem ganzen nochmals eine Schub geben.