Ich lese oft Günther macht dies und macht das. Was hat eigentlich Roscheck für ne Aufgabe? Ist der nicht sportlicher Leiter oder so? Hat der nicht auch beim Kader mitgewirkt?
Ist er eigentlich mittlerweile auf der richtigen Gehaltsliste?
Ich lese oft Günther macht dies und macht das. Was hat eigentlich Roscheck für ne Aufgabe? Ist der nicht sportlicher Leiter oder so? Hat der nicht auch beim Kader mitgewirkt?
Ist er eigentlich mittlerweile auf der richtigen Gehaltsliste?
Probleme scheint es ja nicht nur beim Profiteam zu geben. Die 2. schmückt auch abgeschlagen das Tabellenende der 3. Liga NO. Bei der A-Jugend gab es auch Zeiten, da hatte man um die DM mitgespielt...
Es gibt auch ein Leben neben dem Handball ...
Ehrenmann ![]()
Ich finde das nicht soo schlecht, dass man nach Unterbrechungen nicht wieder von vorne gucken muss.
Einfach zurückspulen, ist deutlich einfacher als vorzuspulen und die Spielminute zu treffen, bei der man ausgestiegen (worden) ist.
Aber blöd ist nur, wenn es keine Alternative gibt...
Ich habe heute GWD-Burgdorf angefangen zu schauen, dann aber abgebrochen um mir das später in Ruhe anzuschauen. Jetzt wollte ich nochmal starten, kann das spiel aber nur noch weiterschauen und nicht mehr wie sonst von Anfang an. Wenn das ein neues Feature sein sollte, wäre es für mich kein gutes. In der LG-TV App habe ich ständig Abbrüche bei bestimmten Werbeeinspielungen. Das ist sehr nervig.
Unterstützung aus dem Nachwuchs, der U23 scheint auch eher unrealistisch, denn auch in der 3. Liga ist das Team bisher ohne Punkte am Tabellenende. Das sah in den letzten Jahren auch etwas anders aus. Vielleicht braucht es auch im Nachwuchs mal etwas frischen Wind, Matscher ist da nun auch schon seit über 10 Jahren der Bestimmer. Irgendwie gab es auch schon mal mehr positive Berichte aus dem Nachwuchs...
Der Trainer ist absolut nicht das Problem, er ist heute einer der wenigen guten in der Mannschaft!
Für mich sieht das trotzdem alles irgendwie hilflos aus, bei der Mannschaft kommt einfach nichts an. Klar, das Hauptproblem ist der Kader. Man hat einfach zu viel Qualität ziehen lassen, oder lassen müssen...
Das hatte ich heute nach dem Sieg im Pokalspiel nicht erwartet. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, hat kein Konzept, keine taktischen Alternativen. Wo sind die Spieler mit Eiern hin? Außer Franz, den Torhütern und den Fans war es heute nichts. Ich möchte bitte wieder so ein Team, wie vor 10 Jahren!!!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Leipzig. Ich hoffe das bringt einen Kick ins Team. Vielleicht ist in den kommenden Spielen eine Überraschung möglich.
Ach das ist ne Kostenfrage
Naja, gute Kreisläufer sind teuer... ![]()
Es geht spielerisch doch sichtlich bergauf, nur die Ergebnisse sind noch nicht da…
Ich sehe momentan leider keinen positiven Trend. Die Torhüter bisher sehr gut, aber im Aufbau mitte und links fehlt es so richtig und da liegt das Hauptproblem...
Wettbewerb der Dauerlaberer bei DYN. In Leipzig heute wieder ganz schlimm.
Danke S. B., der Cache war der Übeltäter. Jetzt geht es wieder.
Die Prozedur mit dem Löschen muss ich bei jeden Start durchführen. Wobei ich ansonsten die Fehlernachricht "Das Video kann nicht wiedergegeben werden..." bekomme. Das permanente Löschen des Caches kann doch aber nicht die Lösung sein. Als Standard-Browser nutze ich Chrome unter Win11Pro.
Diese Trainer-Verpflichtung bei Leipzig war ein Voll-Flop.
Ja, wirklich ein sehr lieber und netter Typ, aber von der Bank kommen da irgendwie gar keine bewegenden Impulse. Das schien auch heute alles ohne Matchplan und Ziel. Heute auch wieder mit Totalausfall im Rückraum links und mittig. Das Entscheidungsverhalten von Nasralla geht gar nicht und da sind nicht mal die vielen Fahrkarten gemeint. Ohne Erstliga tauglichen Spielgestalter und ordentlich Druck aus Rückraum links und rechts, wird es wohl ganz schwer, die erste Liga zu halten. Mir tun die Torhüter leid, die hier permanent super abliefern und schlimmeres verhindern...
Übrigens: Da wir ja das niedlichste Maskottchen ever haben
, muss ich Leipzig zugestehen, dass ihr die coolsten Wischerjungs/-mädels(?) habt
.
Üblicherweise machen das ja Jungs aus dem Nachwuchs. Nun stell dir mal vor, du musst in so ein Kostüm kriechen... ![]()
Kiel mit einem lockeren und nie gefährdeten Start- Ziel-Sieg. Leipzig im Rahmen der Möglichkeiten, aber chancenlos. Für ein 2. Liga Team hätte man von einem guten Spiel gesprochen...
Der Dyn-Kommentator war heute sehr traurig, dass seine HSG in Eisenach verloren hat...
Warum?
Bei der Übertragung hat zumindest in der 1. Hz irgendwie gar nichts funktioniert. Die Übertragung ist häufig komplett abgebrochen, keine Spielstands-Grafik, keine Kommentatoren und die Hallen-Akustik war am oberen Anschlag. In der 2. Hz. lief die Übertragung aber ganz gut und noch besser für den DRHV, der hier mit +10 gewinnt!!!
DRHV mit einem frischen und cleveren Spiel mit +10 Toren bei den Eulen. Das hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr ![]()