Handball bei DYN

• Ich finde das schon mehr als überragend! Wo gibt es so etwas bitte nochmal, dass man unter einem Dach so weitreichende Rechte innerhalb EINER Sportart hat? Ich denke, das ist einzigartig und für Handball-Nerds wie mich, die alles gucken, wo die Harzkugel geworfen wird, absolut grandios!

Das ist wirklich wirklich toll. So kann man alles sehen! Noch toller wäre es natürlich, wenn sich Dyn auch kurzfristig noch die Rechte für die Frauen HEIM WM sichern würde. Aber ich befürchte, dass das leider nicht mehr passiert.

• Noch toller wäre es natürlich, wenn sich Dyn auch kurzfristig noch die Rechte für die Frauen HEIM WM sichern würde. Aber ich befürchte, dass das leider nicht mehr passiert.

Lass die Rechte mal ruhig bei Europe TV , so schlecht machen die ihren Job auch nicht.

• Das ist wirklich wirklich toll. So kann man alles sehen! Noch toller wäre es natürlich, wenn sich Dyn auch kurzfristig noch die Rechte für die Frauen HEIM WM sichern würde. Aber ich befürchte, dass das leider nicht mehr passiert.

Gab es DYN damals schon, als die Pay-TV-Rechte für 2025 verkauft wurden? Für die Weltmeisterschaften der Frauen und Männer 2027 bis 2031, hat DYN die Rechte bereits erworben.

• Nee, sie waren ja erst am 1. Juli 2023 auf Sendung gegangen. 7Sport hatte sich die Rechte der WM Männer und Frauen von 2019 bis 2025 geholt und SportDeutschland.TV (jetzt SportEurope.TV) hat sich dann die Rechte für Deutschland durch die SubLizenz besorgt und zeigt alle Spiele der WM für Deutschland. Die WM ist nun die letzte Übertragung aus dem Rechtepaket 2019 bis 2025. ARD, ZDF (zeigen die deutschen Spiele) und EuroSport (zeigt bis zu 60 Spiele außer mit deutscher Beteiligung) haben weitere Sublizenzen erhalten.

Handball Heim-WM auf sportdeutschland.tv, Eurosport und ARD/ZDF
    Sportdeutschland.TV überträgt alle Partien aller Weltmeisterschaften bis 2025 live im Internet.
    www.dosb.de

• Also Ton- und Bildqualität beim Spiel des SCM heute so "na ja"....

Worüber guckst du? Ich habe heute auch mal wieder leichte Artefakte bei der LG-App.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute sogar im Browser Matschbild mit ständigen Artefakten. Leider kein Genuss...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Wir wollen die 11 vom Sonntag noch unterbieten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jetzt geht es mit permanenten Dauerruckler alle 5 Sekunden bei Bild und Ton weiter :mad:

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Also Ton- und Bildqualität beim Spiel des SCM heute so "na ja"....

Katastrophal, ständig Artefakte und der Ton, als ob die Kommentatoren durch ne Konservendose sprechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...

...dort gibt es aber flächendeckend Glasfaser und 5G. MD ist aber in Sachsen-Anhalt :D :D :D

• Ich kenne die Signalwege nicht. Es wird ja auch an EHF-TV geliefert und von dort weiter zu den TV Sendern und Streamern.

Bei der BL ist DYN der Signalverteiler.

• Ich kenne die Signalwege nicht. Es wird ja auch an EHF-TV geliefert und von dort weiter zu den TV Sendern und Streamern.

Bei der BL ist DYN der Signalverteiler.

Dann sollte DYN mal ein konstruktives Gespräch mit der EHF führen.

• Die Trailer, die jetzt nach dem Spiel gesendet werden, da ist das Bild ok.

Das kommt direkt aus der Sendestube.

• ...dort gibt es aber flächendeckend Glasfaser und 5G. MD ist aber in Sachsen-Anhalt :D :D :D

Ich hatte vorhin WLAN 285 Mbit/s im Download und 90,85 Mbit/s im Upload.

Der TV hängt sogar am Kabel. Es ist auch Glasfaser, obwohl Sachsen-Anhalt.