Beiträge von xpo77

Ich nutze fast nur noch die Rubrik "Handball heute" mit der aktuellen Spieleübersicht, diese wäre richtig gut, wenn immer der Sender oder Streamer verfügbar wäre. Ansonsten ist mir das alles zu unübersichtlich, zu viel Werbe-Pling Pling, zu viele Werbe-Popups, leere Statistiken..., insbesondere auf smarten Endgeräten.

Stimme dir da zu 100 % zu. Aber findest du dieses Format gut? Man hat für sein Abo bezahlt und da gehts um Sport und hier im besonderen um Handball. Da will ich keine Comedy auf total flachen Niveau. Kretzsches Talk Runde bei Sport Deutschland war auch locker, flockig und auch lustig, hat aber ein sehr viel besseres Niveau gehabt. Lag u.a. an den Talkpartnern.

Ist das eine exklusive Dyn-Produktion? Ich meine, dass das Dyn nur bereitstellt. Kann man sich auch auf anderen Plattformen kostenfrei anschauen, ...also wenn man wollte. ;)

Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe heute auf meine Anfrage vom Samstag (Fehler: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest) folgende Antwort erhalten: "...Da dies eine iOS interne Verbindung ist, die mit Dyn nichts zu tun hat, können wir diesbezüglich keine Lösungsvorschläge machen. Dies ist ein internes Problem des iOS Systems." :pillepalle:Da hat Dyn offensichtlich Probleme mit iOS. Das war mir bisher gar nicht bewusst und wurde bisher von Dyn auch nicht kommuniziert.

Ich finde es schon sehr bedauerlich, dass Dyn immernoch nicht in der Lage ist, den Standard iOS/Airplay fehlerfrei zu unterstützen.

Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er und die Dame machen es schwer, die Pause bis zur 2. Hz zu überstehen, ohne weg zu nicken...

Es ging ja auch nicht um die Dame oder eine Pausenüberbrückung, sondern um die Co-Kommentator zum Spiel Spanien gegen Kroatien. Diese fand ich mal richtig gut und würde Jamal in dieser Rolle bei Dyn gerne häufiger sehen.

Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.

Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.