Schade denn sie hat sich zu einem echten Aktivposten auf RR entwickelt. Die wird noch besser werden.
Vielleicht ne Vorsichtsmaßnahme 🤔
Schade denn sie hat sich zu einem echten Aktivposten auf RR entwickelt. Die wird noch besser werden.
Vielleicht ne Vorsichtsmaßnahme 🤔
Frage : warum hat van Maurik nicht gespielt?
Hat sie doch, aber nur ca. 5 Minuten HZ1 (17.-22.), ein freier Wurf, kein Tor, hatte wohl Anfang der Woche einen kleinen „Trainingsunfall“
Man hat gegen Gräfrath sowie gegen die Dorfjugenden von St. Tönis und Steißlingen verloren. Dazu Unentschieden gegen Münster. Das dürfte gegen Debrecen im HF schwierig werden
Wann waren die Spiele gegen Gräfrath und Münster?
Und wann wurde das Spiel gegen Steißlingen verloren?
Danke für den Hinweis
Zitat
Die Crunchtime begann mit einem Siebenmeter der überragenden Petra Simon.
Die Person, die das geschrieben hat, ist dieselbe, die 1200 Zuschauer statt 850 gezählt hat. Soviel zu deren Sehfähigkeiten.
Aus dem Feld 6/12 sind definitiv nicht überragend.
Und was für eine Rolle haben eigentlich die LA bei FTC gespielt?
Alle die nach Horst seiner Weltanschauung keinen ungarischen Pass haben 😥
Und das was Simon , Klubjer usw abgeliefert haben hat mich arg enttäuscht.
Diemitrieva und Glauser waren die einzigen Lichtblicke beim THC.Und Emmy die in der Halbzeit JEDEN Autogramm Wunsch und Fotos erfüllt hat zusammen mit Gaugisch.
Hat trotzdem Spaß gemacht der Nachmittag in Hamm.
Vielen Dank, ich habe manchmal meinen Augen nicht getraut, wenn Simon und Co. plötzlich stehen blieben und völlig ratlos schienen, wohin sie den Ball spielen sollten. Diemitreva war in der Tat bis zu Ihrer Verletzung eine Augenweide und die +6 sind in erster Linie der besseren Torfrau Glauser mit 6/13 zu verdanken und kaum der Spielweise von FTC in den letzten 15 Minuten. Spaß hat es meiner Tochter (aus Berlin) und mir auch gemacht, aber vielleicht sind wir ja auch einfach nur zu satt. ![]()
Dortmund stand bei -2 bis FTC die bessere Torfrau eingewechselt hat.
Musste mir das Spiel nach dem Besuch in Hamm noch mal im ReLive bei Dyn anschauen, in der Hoffnung, dass du am Mikro saßt, Sascha. Danke für den kompetenten Kommentar.
Es gibt keinen Ansatz…
Ich weiss von einigen das sie im Münsterland wohnen, wobei eine Spielerin in unserm Dorf wohnt ,und das sind ca 50 Kilometer von Wellinghofen.
Bleckmann und Antl wohnen im Dortmunder Süden. Gibt Schlimmeres.
Das sollte auch lediglich eine Antwort auf deine eigentlich an Capitano gerichtete Frage sein. Eine Bewertung der Qualität meinerseits wäre anmaßend.
Laut wa.de beginnt er im Juli die Ausbildung zum EHF Master Coach.
Ich hab das ja auch nicht gesehen, nur den Fuß von Von Pereira
2 x 2 Minuten, haben die Kommentaren ja zuerst auch nicht verstanden, wofür.
Etwas später hat wohl jemand im Chat geschrieben 2 wg. Ellbogen (hab ich aber nicht gesehen) und dann 2 wg. Meckerns.
Trotz Filter im Tor ...
Wegen Filter im Tor …
Mir stellt sich eher die Frage, wenn das historische Schalthaus 101 auf Phoenix-West tatsächlich zu einer XXL Sporthalle umgebaut wird, was wird dann aus der neuen Halle am Dortmunder U, deren Bau vom Rat der Stadt ja bereits beschlossen wurde. Allerdings hat Dortmund jetzt auch einen neuen OB.
Melinda Szikora hat danach gar nicht gespielt, dabei stand sie ab 33. fast ununterbrochen im Tor (außer zwei 7 M), bei immerhin 3 Paraden.
Lassource und Vollebregt sollen auf der Startseite jeweils 4 Tore bei 0 Würfen (!) erzielt haben, bei den Statistic Reports haben sie jeweils gar nicht getroffen. Deshalb hat Dortmund da in Summe auch nur 22, Buducnost 21 Tore geworfen.
Die HP vom BVB ist übrigens auch nicht viel besser. Zählt man die Tore hinter den Namen der Spielerinnen zusammen, sind es insgesamt 32.
In der Statistik Abteilung der EHF scheinen ja echte Profis am Werk zu sein
Die Halle in Dortmund ist für Handball ungeeignet.Stimmung kommt dort nicht auf.Die nächsten beiden CL Heimspiele sind in Hamm geplant.
Die nächsten beiden CL-Heimspiele (gegen Buducnost und Bistrita) sind leider nicht in Hamm, sondern auch in der Dortmunder Leichtathletik Halle geplant. Erst die letzten beiden Spiele gegen Esbjerg und Metz sollen in Hamm stattfinden.
Als Dortmunder ist jedesmal Fremdschämen angesagt, zumindest bei dem Kommentator, der leider (fast) immer da sitzt, aus welchen Gründen auch immer.