20:13 in der 25. Minuten und man zwingt den Gegner zur 2. Auszeit.... und man verliert gg Stuttgart. Das machen diese zwei Minuspunkte noch absurder.
Beiträge von keksemann
-
-
Wenn man Euch so hört... meint man wirklich, die Spieler stehen Schlange und warten hechelnd auf den Anruf von Figo.
1) gehört da immer auch noch ein abgebender Verein dazu, der kann bei auslaufendem Vertrag nachbessern oder den Spieler bei laufendem Vertrag einfach nicht frei geben.
2) Viele Spieler haben Partner und sind ggf nicht Alleinverdiener. Anders als im Fußball verdient die Frau auch Geld und ist ggf nicht bereit eine Fernbeziehung zu führen.
3) Vielleicht sind auch die Zeiten (momentan) einfach so, dass unser wunderbarer THW nicht als hellste Kerze auf der Torte brennt. Andere Vereine / Trainer / Konzepte sind attraktiver.
Alle wissen, dass ich den Trainer und Figo lieber heute als morgen woanders sehen würde, aber Figo kann letztlich nur dem Spieler ein Angebot machen, der auch bereit ist, zu verhandeln. Büchner fände ich geil, auf jeden Fall ist er gefühlt 10km/h schneller als Magnus.
-> Gut, dass Irun so unterirdisch spielt. gegen jede durchschnittliche Truppe aus der HBL würden wir heute verlieren. -
16 Qualiätsspieler machen keine qualitativ gute Mannschaft. Aber das weiß halt nicht jeder, du bist entschuldigt.
-
Oha.. jetzt kommt Figo. Bin gespannt.
-
ist ist dann aber auch spät. JETZT mal gut mit der Debatte um Rune, oder? Wem bringt das was? Mich nervt es inzwischen. Er ist ein Mentalitätsspieler. In der Rubrik ist er Magnus weit voraus.
-
ich würde die "Lücke" auf RR (um Harald zu entlasten) mit einem Rechtshänder füllen. Kostet "nix", ist eh schon da, und wenn das mal eingespeist ist, dann kann man die gegn. Abwehr damit auch mal vor eine Herausforderung stellen. Siehe Schludroff in der Nati oder im Verein. Dule kann auch vor dort werfen und Elias sowieso. Es braucht keinen weiteren "echten" Linken im Kader, außer vielleicht Jesse Dahmke.
-
Ja, ähm... aber.... wenn es bei Mohab "der Ägypter" schon nicht mal für FrischAuf reicht, dann sollte man über eine Verlängerung nicht nachdenken. Ich meine, er nimmt sich zu viele Würfe, er ist zu draufgängerisch und in der Abwehr nicht gut genug. Eine Verlängerung sehe ich nicht, dann lieber mit einem Eigengewächs aus den eigenen Reihen in den Start der kommenden Saison gehen oder bestenfalls nur bis November verlängern bis Emil sicher wieder fit und integriert ist
-
nach dem Spiel, bzw nach der Direkt-nach-dem-Spiel-Werbung nach dem Spiel
-
wie erwartet: ohne Elias, dafür mit viel Ankermann hoffe ich.
-
wenn Landin oder wer auch immer auf Außen nicht spielt, dann bedeutet das ja nicht, dass automatisch deren Tore komplett fehlen. Dort spielt ja dann ein anderer und das, was Landin und Dahmke und auch Zerbe treffen oder in der Abwehr leisten, wäre dann niemals komplett fort: es macht dann ein anderer. Vielleicht "nur" mit 80% der Leistung in der Spitze oder mit 90% oder mit 82,5%.
Schade, das Magnus geht, aber es wird für die kommenden Jahre nicht VL-entscheidend sein. Es ist immer das kollektiv, das Team, die ganze Mannschaft. Als ehemaliger aktiver Handballer ist eine gute Stimmung, auch soziale Hygiene, im Gefüge immer wichtiger als der Beste Spieler.
Hört bitte auf, auf Rune rum zu hacken. Jicha wurde verlängert, wenn DAS zu ertragen war, dann ist das mit Rune mindestens erträglich. -
ich nutze (wenn es sich nicht vermeiden lässt) eine andere KI und diese prognostiziert so:
1. SCM
2. Füchse
3. SG F-H
4. THW
5. TBV
6. Vfl G
7. MT
8. RNL
9. TSV H-B
10. HSV H -
und das ohne Madsen, Johansson und Elias E., dafür mit Abwehr und nem Torwart. Und einem tollen Ankermann und einem sehr sehr guten Rune Dahmke.
-
unglaublich. In einer Woche gg den SCM und in Flensburg gewonnen... sie können es ja doch.
-
Elias draußen heute wg Schulter.... da ham wa den Salat
-
Eisenach wäre ne geile Sache für Ankermann, wenn er denn "weg muss". Da spielt er Woche für Woche gegen nominell stärkere Teams und u.a. den "moderneren" Handball.
-
wurde Magnus schon anderweitig FIX vorgestellt?
wurde Runes Verlängerung schon FIX verkündet?
wann habe ich den Screenshot von der HP des THW mit der Vertragslaufzeit von Peke hier gepostet? -
Am "Donnerstag Abend vor 4.000 Zuschauern gegen XYZ in der Bundesliga" verdienst du aber deine Kohle, im Januar/Februar legst du für die kommenden Vertragsverhandlungen lediglich die Saat aus. Im Verein bin ich schuldig abzuliefern, für die zahlenden Zuschauer und die Sponsoren in der VIP-Lounge. Da sollte man sich vielleicht mal nen Mentaltrainer leisten, wenn man das als Profil diesen Spagat nimmer hinbekommt.
-
gerne!
Spielt jetzt Jicha ein Rückraum-System, weil er keine guten Außen hat oder sind die Außen "aus der Übung", weil sie seit Jahren keine Bälle bekommen? Ein Teufelskreis!
Meine Meinung? Unser Problem spielt nicht auf Außen. Unsere Probleme sitzen auf der Bank, bzw stehen am Spielfeldrand. Die Mannschaft wird durch die Führung reduziert in ihren spielerischen Möglichkeiten. Beinahe jeder ist in seiner Nati besser als im Club. Und das liegt an....? Und das, obwohl sie im Verein Tag für Tag zusammen sind und in der Nati nur temporär alle paar Monate mal. Der Verein sollte endlich aufwachen und die Mannschaftsführung erneuern.Mit Rune und Magnus verlängern und endlich aufhören, Bence Imre nachzutrauern. Er ist gut ja, aber niemand, der Spuren hinterlässt oder über den man in drei Jahren noch sprechen wird "hätten wir doch..." Spieler kommen, Spieler gehen und nicht alle kann man halten, oder will man halten oder sollte man halten.
-
dann sollten wir doch lieber abwarten bis der THW oder ein anderer Verein etwas Belastbares verkündet
-
dann gefällt mir die Tendenz, auch wenn ich keine Alternative auf dem Schirm habe .... lieber keinen als so nen Charakter. Ich bin der Überzeugung: es würde nicht passen, menschlich gesehen. Ich könnte irren, aber ich wünsche es der Mannschaft nicht. Wäre sein Bruder ein Linkshänder: gerne... mit Kusshand.