Wie beurteilst Du die Minuten vor den letzten Minuten?
Beiträge von Gonsi
-
-
Freundschaft!
Der hat 382 Bundesligaspiele gemacht und ist seit acht Jahren Co-Trainer. Den kennt man vielleicht eher als einen Dritt- und Viertligatrainer, der neu in der Bundesliga ist.
Freundschaft!
Der hat 382 Bundesligaspiele gemacht und ist seit acht Jahren Co-Trainer. Den kennt man vielleicht eher als einen Dritt- und Viertligatrainer, der neu in der Bundesliga ist.
Sorry heißt sorry, seit 1500Jahren ( KI )
-
Warum muss man eine normale Frage, die eigentlich eher lustig gemeint war, als "von oben herab" abkanzeln? Oder ist es eine Beleidigung, wenn ich eine Ähnlichkeit zu Møllgaard sehe????
Und ja, hat mich wirklich interessiert.
Nein ! Sorry ! Habe gerade mit KI rausgefunden, dass der Offizielle, der sich abwechselnd mit Bennet Wiegert von der Spielfläche schiebt, der ehemalige Aussen Ives G. ist... Vergiss es, Scherz !
-
Wer ist eigentlich der Offizielle, der ein bißchen wie der kleine Bruder von Hendrik Møllgaard aussieht? Ist das der Co-Trainer? Der war aber schon vor Pajovic da, oder?
Von oben ist es schwer , nicht herabschauend zu fragen. Möglicherweise auch nur normales Interesse...?!!
-
Langhoff war stark heute und Hakun (den finde ich eh sehr cool, spielt halt nur für den falschen Verein).
Der alten Zeiten wegen kassiert Krickau wegen Reklamierens Gelb, wie bei fast jedem unserer Heimspiele.
Hat sich aus meiner Sicht extrem zurückgehalten.
-
nicht weit weg von der Sportinvalidität !! Die SG hat zu ihm gehalten !! Und wenn es nicht geklappt hätte mit dem Knie, wäre zu wünschen gewesen, er hätte hier mit seiner intelligenten Art bei den Schreibern aus dem Home Office ( jede halbe Stunde ein Beitrag... ,wie geht das?...) mal einen Kommentar hinterlassen
-
Hmm, ich sags ganz ehrlich: ursprünglich wollte ich schreiben, dass die vielen Fehlentscheidungen keinen Einfluss hatten, weil Flensburg souverän gewinnt. Am Ende sinds nur 2 Tore und dann hats doch ein kleines Geschmäckle.
Hast Du erst ab Minute 31eingeschaltet?
-
Ich hab die nicht gestartet.
Sondern Schmiso hat Mist erzählt und hier wurde es so übernommen.
Das muss ich korrigieren dürfen.
dh , ein Spiel darf nicht nach einem Fehlpass am Punkt ohne Pfiff weiter gehen? Videobeweis ... 1. Halbzeit , Entscheidung ok ! ( Torwart lässt sich feiern..., muss man nicht mögen , so what ...).
Der Videobeweis gehört wie in der NFL in eine Challangemöglichkeit integriert ! Bislang hat der Videobeweis ne Menge Blödsinnsentscheidungen produziert . (( die Schiris sehen aus ihrem Blickwinkel nichts, geben dann aber für "der Kopf des Angreifers trifft auf den stehenden Arm des Deckungsspielers" ( noch abenteuerlicher !! Rot bei "Stürmerfoul") rot)). Wenn man sich keine Tatsachenentscheidungen mehr traut, ok , aber dann bitte NFL und nicht DFL !!!
-
Pajovic raus, Siewert rein 😉
"und wenn das nicht geht, und wenn das nicht geht..."
-
Geben sie da 2 Minuten und 7-Meter, läuft die Schlussphase anders.
Würgeschlange ab 4. auch 6. Schritt ist erlaubt<...
-
Die Zuschauer in der Halle können zwar die Zeitlupen nicht sehen, aber die Schlagseite der Schiedsrichter muss man doch spüren... Wo ist die Hölle Nord?
-
Unterstell anderen Usern einfach keine Bananenbeiträge, wenn man sowas wie gerade behauptet oder noch besser letztens, als du gesagt hast, dass der DHB jetzt ein bestimmtes Gespann ansetzt, damit Berlin auch ja Meister wird 😃
Ist das Wort Bananenbeitrag hier jemals gefallen? Wenn Du dieses Wort in den Ring wirfst, hat das ne gewisse Komik, fast schon Freudsche Dimension...
-
Finde ich absolut nicht gut, daß er so versucht Druck auf den Verein aufzubauen.
Er hat einen Vertrag unterschrieben mit einer feststehenden ablöse ab 2026. Die Unterschrift hat er sich sicherlich auch "vergolden" lassen.
Derb gesagt, "einfach mal die Fresse halten" würde hier von mehr Charakter zeugen.
Ich glaube auch, daß das eine Jahr bei Eisenach noch gut für ihn in seinem Alter ist.
Finde richtig, dass nicht nur Vereine sich an Verträge halten sollten/müssen, sondern auch Spieler. Also d`accord. Da ich hier im Forum aber nicht quasi im Homeoffice agieren kann, will, würde mich interessieren, ob Du in causa Zehnder , also im eigenen Dreck, auch so argumentierst hast?
-
Mit meinen Finger auf dem Handy, wo das "g" doch so dicht neben dem "h" liegt, ist es nicht so einfach, immer richtig zu liegen.
Nix für Kiel übrig, aber guter Gag ist guter Gag!
( und auch noch durch die Blume, gell )
-
Baloo, ihr habt mit Pytlick einen verletzten Spieler.
Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat.
Wie man das mit Magdeburg oder Melsungen vergleichen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
<"ein völliges Rätsel" ,wenn Du diese Worte benutzt, ist das Slapstick, fast schon wieder lustig...
-
-
Melsungen spielt das 7 gegen 6 90% der Zeit und macht das sehr überzeugend. Die Regeln geben das ja her. Nichts gegen Dr. Brack, der das als Notlösung erfunden hat. Aber leider wird der THW damit CL Sieger und Melsungen kommt eventuell in die CL. Das kommt dabei raus, wenn man in Hochschulen viel Zeit hat.
-
-
-
Berlin spielt wirklich Top für die Kaderstruktur !! Habe immer bisschen über "Wenn das nicht geht, wenn das nicht geht" - Siewert gelächelt... Asche auf mein Haupt. Die sind schon auch Top. Aber jetzt zur SG ... Wenn man ALLE Spieler von Ihrem Vertrag überzeugen will, oder erinnert an die Vertragsunterschrift mit den damaligen Erwartungen- geiler habe ich das noch nie gesehen ... ALLE durften ! Natürlich nur eine Momentaufnahme ! ... Kay Smits - das Herz scheint es nicht gewesen zu sein... Die Halle war aus der Entfernung beobachtet- GEIL ! Gestern down! Aber, selbst wenn es Melsungen nicht klappt- wieder optimistisch !