An wen genau denkst Du? Pfattheicher?
Ich würde versuchen Moritz Strosack von Bietigheim zu holen
An wen genau denkst Du? Pfattheicher?
Ich würde versuchen Moritz Strosack von Bietigheim zu holen
https://www.daikin-hbl.de/de/p…53-11ef-8697-a9530db97767 Marel hat diese Spielzeit eine Wurfquote von 60%. Bei den Siebenmetern sind es ordentliche 77%. Insgesamt für einen Außen zu wenig, wenn man bedenkt, dass er einer der Besserverdieneneden sein dürfte. Bei sehr guten Außen geht die Quote Richtung 70% . Marcel ist mit 33 Jahren eindeutig über seinem Zenit, und das nicht erst seit gestern. So wie es Manu war, bevor er nach Stuttgart ging. Nur ein neuer Siebenmeterschütze müsste dann gefunden, werdan. Lastro hat bei Wien Siebenmeter geworfen, aber er überzeugt mich derzeit nicht am Siebenmeterstrich. Vielleicht liesse sich jemand wie Barthold von Aalborg holen, das wäre aus meiner Sicht genial.
Marcel ist immernoch ein guter LA in der Liga, auch wenn er seinen Zenit vielleicht überschritten hat.
Er hat die Saison nicht gut angefangen, aber jeder darf auch mal eine schlechte Phase haben.
Es ist alles auch immer eine Frage von Budget bzw. welche Nachfolger man für ihn finden könnte.
Durch den nach und nach Ausstieg von Team Viewer hat man in Göppingen sicherlich nicht das Geld um Weltklasse Spieler nach Göppingen zu locken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Barthold aus Aalborg nach Göppingen kommt, obwohl er dort Chsmpionsleague spielt.
Also ich meine natürlich nicht Ebner, sondern den Kollegen aus Norwegen. Ist halt der einzige Torwart aus der Liga der mir eingefallen ist, wo der Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Oder man findet wieder ein Talent im Ausland wie damals Appelgren oder auch Simic. Wichtig ist erstmal die Verlängerung von Simo
Es laufen schon ein paar Verträge aus. Saeveras, Gade von Hannover, Rebmann von Bietigheim, Ivanisevic und Ravensbergen von Göppingen fallen mir gerade spontan ein. Wer im Ausland ausläuft bzw. interessant sein könnte, weiß ich nicht so genau
Ja wieso? Er ist eher der introvertierte Typ. Ist doch nix schlimmes. Jubeln tut er auch aber ein bissl anders als Simo.
Okay das ist dann Ansichtssache.
Für mich ist Adam alles andere als introvertiert
Er ist besser als sein Pendant in Leipzig. Wäre nur die Frage wie sich zwei Emotionsmonster untereinander verstehen. Oft passen die Gegensätze wie bei Simo und Adam besser aber weiss der Geier, vielleicht reift Ebner unter Lütti zu einem echten Rivalen von Simo. Ist ja außerdem nur ein Gerücht bisher.
Hast du Adam wirklich mal spielen und jubeln sehen?
Für mich sind Ebner, Morawdki und Simic alle sehr emotional.
Die Frage ist doch auch ob Ebner bereit ist hinter Simic viel auf der Bank zu sitzen
Mann muss aber auch dazu sagen das klimpke bis auf gestern noch nicht wirklich gute Spiele gemacht hat und eher sogar hinter Suljakovic war
Wenn dein Torwart überragend hält und du trotzdem nicht gewinnen kannst! Junge und neue Mannschaft schön und gut, aber ohne Punkte kannst du deine Mannschaft nächstes Jahr in der 2.Liga entwickeln! Irgendwann sollte man auch mal auswärts punkten.
Das sehe ich auch so. 16:8 Paraden für Frisch Auf. Da muss man was holen
Klimpke muss halt mal konstant Bälle halten, ewiges Talent und Rumgenöle hilft da nicht viel.
Ich denke, das er nach seinem Interview von vor 2 Jahren unter Gislasson/Matthias Andersson eh nicht mehr nominiert wird, egal wie gut er spielt bzw. sich entschuldigt.
Das war einfach zuviel und dafür ist die Konkurrenz auch zu groß oder die anderen spielen einfach konstanter.
Ich denke das Klimpke ohne dem Interview in dem 15 er Kader statt Heinevetter dabei wäre.
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.
Ich glaube Lastro bleibt in Göppingen.
Er hat sich da gut entwickelt und ich sehe keinen Grund auf beiden Seiten nicht zu verlängern.
rein subjektiv: immer wenn ich mal den TVB spielen sehe hält vujovic ziemlich gut. ist da wirklich bedarf?
Vujovic hat eine Gesamtquote von 24 Prozent und insgesamt hat der TVB Stuttgart mit 23% die 4. schlechteste Quote ligaweit.
Trotzdem sehe ich nicht das Vujovic das Problem ist, sondern das keine Qualität dahinter ist, die ihm auch mal Druck im Training machen kann.
Die meisten Buli Vereine haben 2 gute Torhüter und das braucht man im Abstiegskampf meiner Meinung nach dringend
Wo ist der Schiedsrichter Experte der HE? War das 2-Minuten oder rot für den Wurf kurz vor Ende gegen Hölers Kopf? Ich sehe es wie Sascha, der Schütze wirft Glocken frei.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn es kein 7 Meter war gibt es meines Wissens nach keine Regelgrundlage rot zu geben.
Das geht nur bei 7 Meter
Buchele muss zuerst mal ein Mann werden. Er wirkt für mich immer wie ein trotziger A Jungendspieler der sich zu den Profis verirrt hat. Und vor allem er muss weniger Fliegen
Ja finde ich auch.
Ich denke das es für seine Entwicklung besser wäre, noch 1-2 Jahre in der 2. Liga zu spielen.
Er hat wirklich sehr viel Potenzial, aber ich glaube das es noch zu früh ist und man so einen Jungen damit auch kaputt machen kann
Und als nächstes kommt Pytlik oder wie? Meinst du das ernst?
Der Vertrag von Smits läuft aus, also warum nicht ihn verpflichten.
Und was Ablösesummen/Abfindungen angeht weiß man ja in welchen Sphären sich Gummersbach befindet. Ca250000 für Kuzmanovic z.B
Die Tatsache, dass man es nach seiner frühen Auswechslung gegen Potsdam zumindest in Halbzeit 2 nicht noch mal mit ihm versucht hat, ist schon eine klare "Watschen" gewesen. Ich bin gespannt, ob heute wieder mit Pregler auf RR gestartet wird.
Ich tippe auf Vertragsauflösung Gigi und die Verpflichtung von Kay smits
So wie sich das mit Gigi gerade entwickelt ist er der nächste Spieler in der Reihe, der den Verein trotz Vertrag verlassen muss
Rebmann wäre genau die völlig uninspirierte Einkaufspolitik die uns in die aktuelle Lage gebracht hat
Aktuell wäre ich über beide Torhüter von Bietigheim froh in Göppingen.
Bringen beide top Leistung. Und einen Top Torhüter wird man in der sportlichen Situation eh nicht bekommen
Wird das Spiel der Quali zur European League am 31.08.2024 zwischen Mors Thy Handboll gegen den VFL Gummersbach per Livestream übertragen?
Wenn ja von welchem Anbieter?
In den letzten Jahren wurden die Quali Spiele immer auf der Twitch Plattform gestreamt.
Bei BiBi bin ich auch dabei - die kämpfen gegen den Abstieg. Potsdam halte ich für deutlich stärker. Denke die werden die Klasse halten
Ich denke auch das vermutlich beide wieder absteigen, aber Bietigheim ist vermutlich stärker als Potsdam.
Schon alleine die Abgänge von Ludwig, Sauter und Beneke werden nicht zu kompensieren sein.
Die Chance von Bietigheim wird sein, das auch Eisenach nach dem vermutlichen Abgang von Zehnder und die Mannschaften die Spielweise immer besser kennen vor einem schweren zweiten Jahr stehen wird
Ach komm, Verträge sind doch manchmal das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Außerdem wurde Zehnders Vertrag schon vor einiger Zeit abgeschlossen, und seine gesamte Situation hat sich geändert. Da muss man einfach neu schauen, was das beste für Spieler und Verein ist. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Verträge können geändert oder aufgelöst werden.
Aber typisch deutsch, dass man hier auf die Einhaltung von Verträgen pocht und jeden verurteilt, der das ganze ein bisschen dynamischer/flexibler sieht..
Das Verträge nichts mehr Wert sind sieht man in den letzten 2-3 Jahren eigentlich hauptsächlich bei euch in Gummersbach
Da hast du Recht aber mit den Trainern Mayerhoffer und Baur...beides keine guten Trainer....deshalb setze ich viel auf Matschke und dann natürlich Auswärtssieg bei den Aufsteigern!
Ich verstehe die Kritik an Baur und Mayerhoffer.
Aber man muss auch sagen das Mayerhoffer die Mannschaft in seinem 2. Jahr auf Platz 5!! geführt hat.
Danach ging es unter anderem auch mit dem Abgang von Bagetstedt, der nicht ansatzweise ersetzt werden konnte bergab