Befürchte eher das größte Problem wird das Tor sein
Beiträge von SolInVictus
-
-
Was mich gestern auch geärgert hat war der letzte Siebenmeter. In der Situation haut man den rein und das Netz hat danach ein Loch. Was musste aber unser Herr Schiller machen ? Er versucht den Torhüter zu überwerfen
Wobei den damit gewonnen Punkt hätten sie nicht verdient
-
Das war ja mein Vorschlag.
Lieber einen dritten talentierten Torhüter in den Kader und mit Newel auf RM und Hallbäck planen.
Eigentlich bräuchten wir eine Nummer 1 für das Tor.
-
Wenn man ein Spiel mit einem Tor verliert, in dem man das Torwartduell so deutlich verliert, kann man den Feldspielern (im Angriff) garkeinen so großen Vorwurf machen..
Bei den Feldspielern hätte es ohne Sarac aber auch sehr sehr mau ausgesehen, Ich frage mich mittlerweile, wie FAG ohne ihn überleben will.
Leif Tissier wäre für FAG sicher ein großes Glück, aber ob das realistisch ist...ich bezweifle es
Man muss jetzt erst einmal den Klassenerhalt sicherstellen. So wie gestern oder gegen Stuttgart holt man keinen Punkt mehr diese Saison
-
Ich dachte man ist mit Bart in Göppingen zufrieden.
Die letzten 3 Spiele waren eine Katastrophe
-
Kann man diese holländische Pfeife nicht wieder zurück nach Nordhorn schicken ??
Das ist die schlechteste Mannschaft für FA in den letzten Jahren am Start war
-
Wenn ich 50 Minuten warte um Schiller endlich von der Platte zu holen ,schicke ich auch einen Hermann kalt rein.So verhält es sich doch schon seit Monaten.
Nicht jeder gute Spieler ist ein guter Trainer
-
Nur die beiden Schiedsrichter waren noch schlechter wie beide Mannschaften.
Wenn man nächste Saison auf Buchele als Nummer 2 setzt muss man aber damit rechnen solche Spiele wie gestern zu verlieren.
-
Wird auf jeden Fall spannend nächste Saison. Hoffentlich findet man die richtige Mischung
-
Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, mich komplett beurlauben zu lassen. Derzeit befinde ich mich auch schon auf Wohnungssuche rund um Göppingen. Der Job bei Frisch Auf wird mir alles abverlangen, entsprechend werde ich mich aufstellen.Das klingt doch erstmal positiv ...
Das sollte doch selbstverständlich sein. Bundesligatrainer ist kein Halbtagsjob
-
Überaus anspruchsvoll.
Aber wenn man sich selbst so wettbewerbsfähig sieht, dann muss man das Ziel eben verfolgen, auch wenn es in Zukunft sicherlich sehr schwer werden dürfte.
Natürlich ist das ambitioniert. Natürlich ist das nicht einfach. Natürlich wird das auch nicht jedes Jahr gelingen. Aber kann es das Ziel sein im Mittelfeld rumzudümpeln?
-
Ist das wirklich immer noch der Anspruch in Göppingen (Verein, Umfeld, Zuschauer)?
Wenn ja, Hut ab!
Ich denke der Anspruch muss hier schon sein, dass man dauerhaft um Europa mitspielt.
-
Na ja Göppingen muss nächste Saison erstmal überhaupt noch Bundesliga spielen. Im Moment ist das mehr als unsicher
-
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Frisch Auf! hat wirklich gut gespielt
-
Zumindest konnte man jetzt gegen ein schwaches Hannover einen Sieg einfahren. Eigentlich unglaublich das die gegen Kiel gewonnen haben. Da waren sie mehrere Klassen besser
-
Ich gebe einen Tip ab.
Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.
Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.
Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen
-
Oder das man einfach keine Mannschaft zusammenstellen kann?
Das Problem ist ja nicht neu, zieht sich durch die letzten Jahre.
Gefühlt kommt keiner der etablierten Spieler mehr an seine Leistungsgrenze oder hat diese offensichtlich überschritten. Dazu formschwache oder mental angeschlagene Spieler (Heymann ist vorne noch immer ein Schatten seiner selbst)
Kein taktisches Konzept, mega uninspierte Auszeiten bei dem die Spieler den Takt vorgeben - dann meist doch nichts draus wird.
Vllt tut ein Abstieg der Truppe auch mal gut? Einen der „großen“ wird es treffen
Einen Abstieg sollte man mit allen Mitteln verhindern. Das hat schon mal in Liga 3 geendet
-
Das Hauptproblem bei Frisch Auf ist das man mit abstand schlechteste Torhüterduo in der Bundesliga hat