Ist das wirklich immer noch der Anspruch in Göppingen (Verein, Umfeld, Zuschauer)?
Wenn ja, Hut ab!
Ich denke der Anspruch muss hier schon sein, dass man dauerhaft um Europa mitspielt.
Ist das wirklich immer noch der Anspruch in Göppingen (Verein, Umfeld, Zuschauer)?
Wenn ja, Hut ab!
Ich denke der Anspruch muss hier schon sein, dass man dauerhaft um Europa mitspielt.
Na ja Göppingen muss nächste Saison erstmal überhaupt noch Bundesliga spielen. Im Moment ist das mehr als unsicher
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Frisch Auf! hat wirklich gut gespielt
Zumindest konnte man jetzt gegen ein schwaches Hannover einen Sieg einfahren. Eigentlich unglaublich das die gegen Kiel gewonnen haben. Da waren sie mehrere Klassen besser
Ich gebe einen Tip ab.
Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.
Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.
Wenn dann besser beide. Dann kann der neue SD gleich mal einen neuen Trainer holen
Oder das man einfach keine Mannschaft zusammenstellen kann?
Das Problem ist ja nicht neu, zieht sich durch die letzten Jahre.
Gefühlt kommt keiner der etablierten Spieler mehr an seine Leistungsgrenze oder hat diese offensichtlich überschritten. Dazu formschwache oder mental angeschlagene Spieler (Heymann ist vorne noch immer ein Schatten seiner selbst)
Kein taktisches Konzept, mega uninspierte Auszeiten bei dem die Spieler den Takt vorgeben - dann meist doch nichts draus wird.
Vllt tut ein Abstieg der Truppe auch mal gut? Einen der „großen“ wird es treffen
Einen Abstieg sollte man mit allen Mitteln verhindern. Das hat schon mal in Liga 3 geendet
Das Hauptproblem bei Frisch Auf ist das man mit abstand schlechteste Torhüterduo in der Bundesliga hat