Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24

  • Glaube nicht das noch ein Mittelmann kommt. Sunnefeldt wurde laut PM als RM/RL geholt. Dazu mit Hallbäck und Newel noch 2 RM. Ein vierter wäre doch sicherlich sehr überraschend oder?

  • Sunnefeldt war nach meinem Wissen immer Halblinker, auch der THW holte ihn für diese Position. Auch der SCL hat ihn in der Sonderausgabe der handballwoche auf RL aufgeführt. Wenn er mit seinen 1,98 auf RM spielen soll, dann ok. Sicher können die Leipzige das besser beurteilen. Ich frage mal auf ihrem Eintrag.

  • Das bedeutet eigentlich, dass man auf Mitte noch jemand holen muss. Newel wird nicht die gesamte Saison zur Verfügung stehen und nur Hallbäck ist sehr dürftig

    #vollgasinderhoellesued

  • Seid ihr eigentlich mit Marcel Schiller zufrieden? Ehrlich gesagt bin ich überrascht welches Standing er bei Euch noch hat. Unfassbar inkonstant, ohne dass ich Statistiken gesehen habe

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Seid ihr eigentlich mit Marcel Schiller zufrieden? Ehrlich gesagt bin ich überrascht welches Standing er bei Euch noch hat. Unfassbar inkonstant, ohne dass ich Statistiken gesehen habe

    Schiller hat ja noch eine Saison Vertrag! Es wird dann aber auch die letzte sein, hoffe ich! Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Schiller! Preis Leistung Mangelhaft. In der Abwehr ist er eine Katastrophe, und vorne versemmelt er gefühlt jeden 2. Wurf.

  • Ohne 7m wäre Marcel Schiller in der Torjägerliste irgendwo im Mittelfeld... Schaue mir ab und zu die Spiele in Göppingen an und seine Quote aus dem Spiel heraus ist im Laufe der Jahre sehr überschaubar geworden ...

  • Schiller hat ja noch eine Saison Vertrag! Es wird dann aber auch die letzte sein, hoffe ich! Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Schiller! Preis Leistung Mangelhaft. In der Abwehr ist er eine Katastrophe, und vorne versemmelt er gefühlt jeden 2. Wurf.

    Wie viel Gehalt bekommt Schiller denn?

  • Als linker Aussen hat man halt generell die geringsten Verhandlungsansprüche zu haben. Das ist ja fast schon traditionell so.

  • Puh, da wäre der nach dem Balingen-Spiel schon in Flammen aufgegangene Baum ja fast explodiert. Aber dieser Sieg hat ihn vorerst wieder gelöscht, geh ich mal von aus.

  • Ich war heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in der EWS-Arena und bin mir nicht sicher, was ich im Moment denken soll.

    Technische Fehler gabs ausreichend bei Frischauf.

    Spiel fand ich recht eindimensional, keiner mit dem Blick für den Nebenmann oder einer Idee wenn die Deckung Eisenachs mal stand. Aber man hat ja genügend Spieler, die dann mit dem Kopf durch die Abwehr können.

    Torhüter waren in der Halle, mehr nicht. Interessant fand ich, dass unser Torwarttrainer in keiner Auszeit zu Sego/Ravensbergen gegangen ist um mit ihnen zu reden.

Anzeige