Puuh schwer... Kommt halt drauf an was mit Ellidi, Kristjan und Milos passiert. Ich sag mal was die drei angeht, bitte alle verlängern. Ansonsten gehen alle Verträge bis mindestens 26 aber der VfL hat in letzter Zeit auch schon öfter Spieler frühen gehen lassen.
Es gibt meiner Meinung nach keine Position mehr, die "dringend" verstärkt werden müsste. Miro und Gigi müssten nur etwas konstanter werden. Ansonsten finde ich den Spieler Grgic aus Eisenach extrem interessant. Unrealistisch aber neben Julian wäre das schon ein unfassbar starkes Duo.
Unterschreibe ich zu 100%.
Es wäre sehr wichtig und am besten, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist noch eine Zeit lang gemeinsam spielen würde. Samt Goggi als Trainer auf der Bank.
Was Miro und Gigi angeht, stimme ich auch zu. Miro merkt man die Belastung der letzten Spiele doch sehr an. Auch Goggi war in den letzten beiden Spielen nicht sehr zufrieden mit seiner Leistung. Zumindest interpretiere ich das aus dem, was ich beobachtet habe, wie er mit ihm umging und redete. Für Miro ist es aber auch nicht leicht. Er hatte nie die großen Spielanteile und ist quasi von jetzt auf gleich zu 100% gefordert.
Auf dieser Position wäre definitiv eine Nachverpflichtung sinnvoll. Ob Grgic bei all seiner Klasse der richtige wäre, weiß ich nicht. Ihn würde ich eher als potenziellen Köster Ersatz sehen.
Was Gigi angeht, schwankt es zwischen Genie und Wahnsinn. In der Vorbereitung fand ich ihn besser als jetzt während der laufenden Saison. Er muss definitiv noch konstanter werden. Gewaltige Sprungwürfe alleine sind es halt auch nicht. Ich sehe sehr viel Potenzial in ihm, das muss er nur langsam auch abrufen. Die 1. Saison ist immer noch besonders und kein Maßstab. Aber jetzt gilt diese Schonfrist nicht mehr. Auch Goggi wird sich das genau ansehen.
Eine Idee wäre hier Oskarsson von den RNL, der dort scheinbar keine Rolle spielt. Er gefiel mir eigentlich ganz gut.