Kann ich nur bestätigen!!!!!!
Faire Partie, aufmerksame und gut leitende Schiris (ohne Vorurteile ins "Rennen" geschickt). Hätte Schwaniwolli nicht besser pfeiffen können!!
Dementsprechend kann man dieses Thema eigentlich schließen.
Beiträge von buhli34
-
-
VERSPROCHEN!!!!! Der Bericht kommt.
-
Gute Idee! Schließt dieses Thema ab, bevor es noch weiter unendliche Diskussionen gibt, was denn der Abwehrspieler gemacht hat, wo er hingelangt hat, was vielleicht ein Angriff zuvor war, was vor dem Spiel war, wie Weihnachten für ihn war, ob er Silvester gut überstanden hat, und und und......
Alles Spekulationen und die Tatsachen stehen bereits von anwesenden Personen auf der Seite 2 dieses "Buches".
Schwaniwolli wünsche ich eine leicht zu leitende und ohne vorurteil geprägte Partie (nicht dass wir ein neues Thema zum Rückspiel hier einstellen müssen :-)))))
aufopfernde Spieler die den Pfiffen folgen und natürlich alles Gute!! -
Fragen über Fragen Schwaniwolli, lass Dich überraschen welches Geburtsdatum ich tragen werde???????
ich hoffe nur, dass du auch (wie deine stellungsnahmen in diesem ganzen beitrag) ordentlich pfeifst???? Scherz :-)))) -
Alles genau richtig! Und ich hoffe und denke, dass es ein tolles sportliches Spiel wird!
-
Logischhhhhhhh. Pip pip pip und wir ham uns wieder lieb.
Ist doch alles gegessen! -
Dass es einen Einspruch geben könnte war nicht meine Idee, sondern ein neutraler Beobachter auf der Tribüne (Trainer einer der ersten drei Mannschaften der K1) äußerte diese Tatsache. Ansonsten schließe ich mich an, dass wir uns hier nicht anfeinden müssen und all die anderen lachen sich ins Fäustchen.....
In diesem Denken....bis 30.1. oder so ??!! -
Ispringer Jung,
das war die falsche Vermutung über den wahren buhli! Du hast noch einen Telefonkandidat und eine 50/50-Chance, aber dann ist das Spiel für dich rum. Ich war auch am Spiel beteiligt, war dicht neben dem, des zur Zeit gehetzten Angreifers und weiß, dass dieser sich nicht nur einmal entschuldigt hat. Öffentlich und hochoffiziell, nicht nur persönlich sondern auch im http://www.
Lasst es doch einfach gut sein, oder habt ihr noch nie Fehler gemacht. Dass es jetzt hier abgeht, sollte die Betroffenen doch eigentlich kalt lassen und auf ein tolles Rückspiel freuen. -
Hallo Guschtl,
dann schau doch mal genau hin, der Angreifer hebt den Ball nicht auf, sondern hat ihn noch in der Hand - also eher doch eine Blitzreaktion :-)))
Keine Frage, dass es ein Ausschluss gibt, aber was ist mir dem Abwehrspieler und der Fehlentscheidung über den weiteren Spielverlauf? Weiterhin sei noch erwähnt, dass der Abwehrspieler, bevor er Aufstand noch grinste!!!!! -
Man beachte nochmals in Zeitlupe wie sich der Hintertorschiri verhält. Es gibt nach dem Foul des Abwehrspielers sofort ein Time-Out (bevor der Ball vom Angreifer ins Gesicht geschossen wurde!!!!!!). Bedeutet also in der Konsequenz, dass der Abwehrspieler hier für seine Aktion zu 100%iger Sicherheit 2-Min. oder mehr erhalten hätte. Nachdem aber die Aktion des Angreifers kam, wurde dieser mit Ausschluss bestraft, der Abwehrspieler erhielt keine Starfe und zudem wurde der Ball der "gelben" Mannschaft zugesprochen. So blöd es klingt, aber eigentlich könnte gegen dieses Spiel aufgrund dieser Entscheidung Einspruch eingelegt werden. Oder?
-
Moin Moin,
schön, dass ihr alle das nette Video genauer betrachtet und analysiert habt. Was Ihr nicht sehen könnt, war eine nach vorne getreckte Faust des Abwehrspielers die unterhalb der Brust einschlug. Im übrigen wurde nach dieser Aktion zwar der "schwarze" mit Ausschluss des Feldes verwiesen, dem Abwehrspieler passierte nix und gelb erhielt zudem den Ball zugesprochen. Richtig?