lustiges video

  • Logischhhhhhhh. Pip pip pip und wir ham uns wieder lieb.
    Ist doch alles gegessen!

  • Zitat

    Original von Guschtl


    P.S. wegen dem grinsen... warst du dabei oder hast du das auf dem video gesehen? wenn ja, meinen respekt ;)


    MfG
    Tobi


    Ok, die Frage hat sich jetzt erledigt ;)

    Neue Homepage : http://www.2-minuten.com !!!


    Der Profisportler ist ausser Arzt, Tätowierer, Piercer und Domina der einzige Beruf, in dem selbst beabsichtigte Körperverletzungen gesetzlich ungeahndet bleiben." (Wolfgang Reus) ;)

  • Alles genau richtig! Und ich hoffe und denke, dass es ein tolles sportliches Spiel wird!

  • @buhli, bist du etwa am 02.05.1969 geboren ???


    und by the way: in meinen fast 25 Jahren als SR hatte ich gerade mal eine Handvoll Ausschlüsse, wird also nicht so wild werden, hab zur Beruhigung der Spieler und Offiziellen immer ein paar Tütchen Gummibärchen dabei. Hat meist geholfen

  • Fragen über Fragen Schwaniwolli, lass Dich überraschen welches Geburtsdatum ich tragen werde???????
    ich hoffe nur, dass du auch (wie deine stellungsnahmen in diesem ganzen beitrag) ordentlich pfeifst???? Scherz :-))))

  • Ich weiss bereits, was für ein Datum du eintragen wirst, wir wollens aber nicht verraten.


    Übrigens: ich trage als SR nicht so ein modisch schickes Stirnband


    Und abschließend : auch der ispringer jung ist enttarnt ( c.b.)

  • Zitat

    Original von buhli34
    Man beachte nochmals in Zeitlupe wie sich der Hintertorschiri verhält. Es gibt nach dem Foul des Abwehrspielers sofort ein Time-Out (bevor der Ball vom Angreifer ins Gesicht geschossen wurde!!!!!!). Bedeutet also in der Konsequenz, dass der Abwehrspieler hier für seine Aktion zu 100%iger Sicherheit 2-Min. oder mehr erhalten hätte.


    Also dem seh ich nicht so.


    Wie "unfair" die Aktion des "gelb" war, kann man auf Grundlage der Bilder nicht sagen. ALso werde ich keine Vermutung abgeben, ob er vielleicht 2 min, oder mehr, hätte bekommen sollen


    Sicher sollte die Abwehraktion bei der Bestrafung des "schwarz" berücksichtigt werden, aber 2 Spiele? :pillepalle: Tut mir leid, dass ist meines Erachtens einfach zu wenig.


    Das er sich danach glaubhaft des öfteren Entschuldigt hat glaub ich auch und sollte strafmildernd ausgelegt werden, aber für mich ist hier kein Unterschied zu einem Faustschlag mitten ins Gesicht und ob ein solches auch nur mit 2 Spielen bestraft werden würde ?(


    Ansonsten hoffe ich auch, dass es ein faires Rückspiel wird und ihr alle ein gute Spiel machen werdet

    Scientia potentia est.

  • Nö. ich habe lediglich die Kopie des Spielberichts angefordert und mit dem Geburtsdatum deines Profil in der Handballecke verglichen, fertig.

  • gewußt wie, den Wissen ist wissen wos steht *g*
    na da euch allen ein faireres Rückspiel, kompetenten SR habt ihr ja schonma

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Nö. ich habe lediglich die Kopie des Spielberichts angefordert und mit dem Geburtsdatum deines Profil in der Handballecke verglichen, fertig.


    Manchmal ist die Welt doch ziemlich klein :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Also, ich möchte nur anmerken, dass sich der Spieler bei mir entschuldigt hat und das noch nach dem Spiel!!
    Und für alle dei meinen, ich hätte den Angreifer geschlagen oder wie jemand behauptet einen Fausthieb verpasst hat, sollte mal überlegen was er denkt!!
    Auf dem Video erkennt man nie, nie im leben eine Faustschlag, was ich auch bestätigen kann.
    Bin der der den Ball abbekommen hat.
    Also hört auf mit dem rumgeeiere!
    Ihr wart nicht dabei


    Grüße nr 5

  • Zitat

    Original von Theoitetos
    gewußt wie, den Wissen ist wissen wos steht *g*
    na da euch allen ein faireres Rückspiel, kompetenten SR habt ihr ja schonma


    zumindest einen der schreiben kann :P kompakt kann ich auch bestätigen ;)

  • und hoffentlich einen der hier einen ausführlichen Spielbericht hinterlässt ...

Anzeige