Am Anfang ganz ok, und dann zieht Melsungen halt an und urplötzlich liegt man mit 8 hinten. Dazu halt einfach keine Leistung im Tor
Beiträge von Gryppin
-
-
-
https://www.landtag-bw.de/de/a…-mit-david-schmidt-454290 Eigenartig, sogar der Landtag von Baden-Württemberg wusste 2023, dass der Vertrag um 3 Jahre verlängert wurde
. War das eine "Falschmeldung", oder hat man sich im Jahr geiirt? Sei es drum, er hat (aus meiner Sicht leider) noch 1 Jahr Vertrag. Warte ab, kurz vor der Vertragsverlängerung nächsten November trumpft er wieder auf, um eine Verlängerug zu erreichen. Das hatten wir letztes Mal auch.
ZitatTrotz der bisher enttäuschenden Saison hat Handball-Nationalspieler David Schmidt bei Frisch Auf Göppingen um zwei weitere Jahre verlängert.
Das steht direkt am Anfang des Artikels. Und da der Vertrag 2024 ausgelaufen wäre und nun 2026 ausläuft, waren das meiner Rechnung nach 2 weitere Jahre. Zum Rest deines Posts schließe ich mich dir an, man sollte den Vertrag auslaufen lassen
-
Quelle?
-
Erlangen hat im Testspiel gegen die Löwen nur mit einem Tor verloren. Wird richtig schwer werden, nicht nur für FA.
Gerade bei den Löwen waren ja aber auch einige Akteure verletzungsbedingt nicht dabei. Natürlich auch bei Erlangen, aber bei den Löwen müssten es mehr und wichtigere Spieler sein
-
Du hast recht. hatte 2023 3 Jahre bis 2026 verlängert, Ich dachte, er würde auslaufen,. Aber ich frage mich, wieso man den Vertrag über 3 Jahre verlängert hat. Wenn er ein Pytlick oder so wäre, dann ja ..... 2 Jahre hätte allemal gereicht, finde ich. Jetzt kann man sich nicht weiter entwickeln.
Der Vertrag wurde letztes Jahr um 2 Jahre verlängert, normalerweise wäre der Vertrag letzte Saison ausgelaufen
-
Die Dänen holen den Mikkel zurück? Krasse Vorhersage
-
Stimmt schon, allerdings sieht es nach der Verletzung von Franz Semper mit Linkshändern hinter Uscins auch nicht so rosig aus. Wir sind da einfach nicht doppelt gut besetzt, denke ich. Da fehlen Alternativen.
Doppelt sind wir denke ich schon solide besetzt. Das Problem daran ist, dass der zweite RR die Angewohnheit hat, sich vor oder während Großturnieren zu verletzen...
-
Uns fehlt einfach ein zweiter klasse RR. Dann hätte gewechselt werden können.
Die Frage ist dann halt immer nur wer. Natürlich, du sagst es, wir haben keinen zweiten, aber ich denke, Alfred hätte gewechselt, wenn man einen Semper noch dabeihätte. Natürlich nur Spekulation und ob das dann funktioniert, da hab ich keine Ahnung. Aber ja, jetzt ist es halt so. Gratulation an die Portugiesen, mal schauen, wie die sich gegen die Dänen schlagen
-
Wird wohl in Gummersbach als Ersatz für Tskhovrebadze gehandelt
-
Die Ägypter tun mir jetzt schon Leid. Auf Sportdeutschland.tv wurde jetzt ein paar Mal von einem Coachingfehler gesprochen, dass man da den Keeper rausnimmt. Sehe ich überhaupt nicht, Ägypten musste da auf den Ausgleichstreffer gehen, mit allem, was sie zur Verfügung hatten
-
Glaub da muss man kein Prophet sein, wäre nahezu ein Wunder wenn er bei uns verlängern würde, ganz egal ob wir aufsteigen oder nicht
Darf gern im Ländle bleiben, wir suchen wohl noch einen neuen Rechtsaußen 😉
-
Und wenn er seine Leistung bringt wird er bestimmt auch im nächsten Jahr eine Ernsthafte Option werden.
Er ist ja erstmal nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen, wird ja scheinbar auch mit Bietigheim in Verbindung gebracht als Nachfolger von Rebmann
-
Eine Ausleihe macht nur dann Sinn, wenn ein starker erster Mann kommt. Aber da hat FA seit Jahren kein gutes Händchen.
Mit Saeverås könnte jetzt genau der kommen, ich kann es mir zumindest gut vorstellen
-
Rebmann nach Stuttgart. Buchele nach Bietigheim incoming?
Würde ihm sicher helfen, weil er dort viel Spielzeit sammeln könnte
-
Jap, mir gehts gut, einfach vollkommen vergessen, meine Tipps einzutragen 🤦♂️
-
Vielen Dank hsgfan für den Link
Mir stellt sich die Frage, warum er überhaupt zwei Spiele nicht im Kader war. Ist er noch nicht bei 100%?
Er hatte jetzt zwei Kurzeinsätze in zwei Spielen, davon einmal nur als 7-Meter-Keeper, und kommt aus nem Jahr Verletzungspause. Da wird noch nicht alles auf der Höhe sein denke ich. Ich denke (oder besser hoffe 😅), dass das noch besser wird im Lauf der Rückrunde
-
NBA oder Rest-Europa?
EuroLeague und EuroCup
-
Ich habe in oberbergischen Handballhallen auch noch nie jemanden über die US-Sportarten reden hören. Über Handball (nicht nur VfL-bezogen) und auch Fußball wird viel geredet. Man hört öfter mal Leute nach Fußballergebnissen fragen, wenn sich beispielsweise ein FC-Spiel zeitlich mit einem VfL-Heimspiel überschneidet. Aber auch das Interesse an Spielen anderer HBL-Vereine ist groß und das geht durch alle Altersklassen.
So ähnlich auch bei uns in Göppingen, zumindest an meinem Platz. Da gehts wenn dann auch nur drum, wie es in den anderen Hallen steht oder wie der VfB gespielt hat/spielt
-
Woher hast du die Info, dass die Entscheidung da bald fällt?