Frisch Auf Göppingen

• Oh je, das klingt für mich durchaus fraglich, ob das lukrativ für uns ist.

Sehr schade, nachdem Victor sich gerade erst im letzten Drittel der Saison richtig gut entwickelt hat. Aber das ist halt das Los finanziell nicht ganz oben angesiedelter Clubs, junge Spieler kaufen, sie entwickeln und wenn die Früchte der Arbeit anstehen musst du sie wieder verkaufen.

• Oh je, das klingt für mich durchaus fraglich, ob das lukrativ für uns ist.

Sehr schade, nachdem Victor sich gerade erst im letzten Drittel der Saison richtig gut entwickelt hat. Aber das ist halt das Los finanziell nicht ganz oben angesiedelter Clubs, junge Spieler kaufen, sie entwickeln und wenn die Früchte der Arbeit anstehen musst du sie wieder verkaufen.

Wenn man es positiv sehen will: Immerhin kriegt man eine Kompensation für die Ausbildung, statt das er 2028 ohne Ablöse geht

#vollgasinderhoellesued

• Dann wird es sicher nicht Flensburg werden. Oder man hat sich gesagt, dass die Ablöse bei den Costa-Brüdern on top auch nicht mehr auffällt...

Wir werden uns da ja auch in ganz ganz anderen finanziellen Gefilden bewegen, vielleicht weiß Widdi1972 da mehr, wenn er schon die Klausel kannte?

#vollgasinderhoellesued

• Wir werden uns da ja auch in ganz ganz anderen finanziellen Gefilden bewegen, vielleicht weiß Widdi1972 da mehr, wenn er schon die Klausel kannte?

Bei Klöve geht's bestimmt nicht primär ums Geld sondern um die sportliche Perspektive.

Göppingen ist kein Verein, der kurz bzw mittelfristig um die internationalen Plätze spielen wird. Möchte er sportlich mehr erreichen, muss er wechseln. Das wird er jetzt tun

• Bei Klöve geht's bestimmt nicht primär ums Geld sondern um die sportliche Perspektive.

Göppingen ist kein Verein, der kurz bzw mittelfristig um die internationalen Plätze spielen wird. Möchte er sportlich mehr erreichen, muss er wechseln. Das wird er jetzt tun

Es ging mir um die Ablösesumme, nicht ums Gehalt. Ansonsten hast du denke ich schon Recht

#vollgasinderhoellesued

• Rygtebors meint, es geht für Victor nach Flensburg. 4-Jahres-Vertrag, kann sich sehen lassen und definitiv eine Verstärkung für Flensburg in der Defensive

#vollgasinderhoellesued

• Beitrag von jango (7. August 2026 um 21:57)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. August 2026 um 21:59).
  • Bei Klöve geht's bestimmt nicht primär ums Geld sondern um die sportliche Perspektive.

Und dann nur Abwehr spielen. VIEL SPASS :wall:

• FRISCH AUF! sicher im Halbfinale von Altensteig
    Unsere Torschützen heute:
    Buchele
    Sæverås
    Neudeck 1
    ten Velde 4
    Kløve 1
    Beneke 5
    Goßner 3
    Hofele 1
    Brodbeck 5
    Pregler 5
    Schiller 3
    Jurmala 1
    Sunnefeldt 1
    Lastro 2
    Gislason
    Newel 3

Gesamttorschützen Vorbereitung:
    Newel 15
    Schiller 14
    Pregler 13
    Neudeck 12
    Sunnefeldt 11
    Persson 10
    Kløve 9
    Beneke 7
    Goßner 7
    Jurmala 7
    Lastro 7
    Brodbeck 5
    ten Velde 4
    Herberger 3
    Hanne 3
    Gislason 2
    Hofele 1

Somit haben inzwischen alle Feldspieler aus dem Profi- und Anschlusskader getroffen

#vollgasinderhoellesued

• Zum Spiel: Ben hat wahnsinnig viel rotiert, die letzte Viertelstunde spielten fast nur die ganz Jungen, Hofele heute auch viel auf Halbrechts, da Erik nicht gespielt hat. In der zweiten Hälfte fast konstant auf 10 Toren Vorsprung, das Endergebnis war dann nur höher, weil den Neuhausenern irgendwann dann auch mal die Kräfte ausgingen. Im Halbfinale morgen wartet dann Balingen

#vollgasinderhoellesued