Noch knapp 700 Tickets im Shop verfügbar, heißt also auch ne volle Halle - ich freu mich auf heute Abend, dann hoffentlich mit 2 Punkten als Ausgang!
Beiträge von Gryppin
-
-
-
So ganz ohne Kreisläufer?

Ach, Kreisläufer werden heutzutage eh überbewertet...

-
Somit steht der Kader für die nächste Saison vermutlich:
Tor: Sæverås (2027), Buchele (2028)
Linksaußen: Schiller (2028), ten Velde (2028)
Halblinks: Sunnefeldt (2027), Hanne (2028), Neudeck (2028), Kløve (2028)
Mitte: Newel (2029), Pregler (2028)
Halbrechts: Persson (2027), Beneke (2029)
Rechtsaußen: Lastro (2028), Goßner (?)
Kreis: Gíslason (2028), Jurmala (2027) -
Es war die Mixed Staffel. Single-Mixed ist nicht Olympisch.
Da hast du natürlich komplett Recht, es war die Mixed-Staffel
-
Die deutsche
Single-Mixed-Staffel im Biathlon holt einen starken 3. Platz. Zum Schluss noch ein bisschen Nervenflattern (Franzi Preuss schoss im letzten Schießen eine Strafrunde, davor kamen die Deutschen als einzige ohne Nachlader aus), trotzdem noch eine verdiente Bronzemedaille -
Kann ich inhaltlich nachvollziehen.
Für mich aber nicht nur ein Problem von Anadin Suljaković, sondern der Kaderplanung.
Naja, es ist zum Teil denke ich auch einfach Pech, dass sich Ravensbergen schon wieder das Kreuzband gerissen hat
-
an der Nachricht die jetzt offiziell wird er nun "gemessen".
Wie es eben bei der SG war
-
Das sagt der Boss der MT Melsungen zu den Gerüchten um Johannes Golla
Da ist nichts dran, an den Gerüchten.
Nicht, dass ich Mohr nicht glauben will, aber Glandorf sagte wenn ich mich nicht täusche auch, in Pytlicks Vertrag gäbe es keine Ausstiegsklausel...
-
Kann ich mich nur anschließen. War mega cool und ich freue mich schon auf die Ausgabe für 2027

-
Steht Saugstrup da nicht nen Meter im Kreis gegen Kohlbacher?
-
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
Nee, ist was anderes, die Dänen spielen ja 7 gegen 5, nicht 7 gegen 6
-
Gustavsson wuede viel zu lange im Tor gelassen.
Und in der 1. Hälfte zu spät reingeholt
-
In der ZDF Zusammenfassung vom Spiel Slowenien - Island heißt es das Haukur Þrastarson in Bukarest spielt meines Wissens ist er aber bei den RNL aktiv. Oder habe ich da etwas verpasst?
https://www.zdf.de/play/kurzfassu…-highlights-100 bei ca. 2:40
Nope, Þrastarson ist seit dieser Saison in Mannheim, da hast du Recht
-
Steht der Spielplan für die nächste Saison schon? Es würde mich sehr überraschen.
Es geht um die Rückrunde, da geht es zuhause gegen Minden los. Da müssen eigentlich 2 Punkte her
-
- Mega
- Giga
- Tera
- Peta
- Exa
- Zetta
- Yotta
Wir beide hatten wohl ne ähnliche Idee
-
Na Giga-Talent natürlich. Aber frag mich nicht, was danach kommt. Das übertrifft meine bildliche Vorstellungskraft.
Ist doch logisch. Dann kommt ein Tera-Talent, dann ein Peta-Talent, dann ein Exa-Talent, dann ein Zeta-Talent, dann ein Yotta-Talent, dann ein Ronna-Talent, dann ein Quetta-Talent, und dann gehen mir die Namen der Zehnerpotenzen aus

-
Sagt dir der Name "Beckenbauer" etwas?
Der hat philosophiert darüber wie stark der dt. Fussball und das Nationalteam nach der Vereinigung beider deutscher Fussballverbände sein wird.
Allerdings ... WO er das gesagt hat, das weiss ich leider nicht mehr.
Ich glaube, es ging ihm drum, wo Gislason das mit dem Unbesiegbarsein gesagt haben soll
-
Wäre sicher cool. Du hast mich grad drauf gebracht, dass ich den vielleicht auch mal wieder aufmachen sollte

-
Geht alles ein wenig unter in der Handball-EM-Blase - aber vorgestern hat Frischauf das Testspiel in Bern betritten: das war wohl ein guter Test.
Zudem läuft der Vorverkauf für die Rückrunde gut: dass Kiel und Magdeburg ausverkauft sein werden, war klar. Aber dass auch gegen Erlangen (!) Ende März (!!) quasi keine Sitzplätze mehr verfügbar sind, ist schon etwas überraschend (gleichwohl erfreulich). Und auch gegen Minden könnte das in Richtung 5.000 gehen.
Dabei scheint unser Neuer Ole auch schon ganz gut gespielt zu haben, dazu Martin mit 7 Toren. Hoffentlich kommt er auch endlich mal so richtig an und kann positive Akzente setzen.
Erlangen ist ja auch so ein bisschen Lokalduell, von Nürnberg zu uns sinds ja "nur" 2 1/2 Stunden Fahrt, von daher werden da denke ich auch gut Erlanger Fans dabei sein. Trotzdem: Natürlich egal wieso, toll, dass die Halle so gut voll wird.
Die Wachablösung ist nachvollziehbar und auch m.E. gut.
Aber wegen Schmidts Weggang bin ich bereits jetzt etwas traurig - einer der sich immer reinhaut, wenig verletzt ist trotz seines physischen Spiels - und in den Medien reflektierte und ehrliche Dinge sagt. Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er eine gute Entscheidung für sich und seine Familie trifft.
Da bin ich auch bei dir. Es ist richtig, einen der "Senioren" im Team durch einen jungen, vielversprechenden Spieler zu ersetzen, dennoch ist es etwas schade, jemanden mit dieser Einsatzfreude und Biss zu verlieren