Für mein Herz definitiv kein leichtes Spiel, trotzdem natürlich stark, hier noch den Sieg zu holen, besonders hervorzuheben natürlich Jurmi mit einem Wahnsinnsspiel. Positives Punktekonto ist noch drin! 💪
31. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - HSG Wetzlar
-
-
Nach dem Spielverlauf etwas glücklich, am Ende aber eben 2 Punkte - Glückwunsch FAG zum Sieg 😊 Für Wetzlar könnte diese für sie ärgerliche Niederlage den Abstieg bedeuten
-
Nach dem Spielverlauf etwas glücklich, am Ende aber eben 2 Punkte - Glückwunsch FAG zum Sieg 😊 Für Wetzlar könnte diese für sie ärgerliche Niederlage den Abstieg bedeuten
Niemals....noch 2 Heimspiele und 1x Auswärts, wo überall Punkte drin sind
-
Jetzt will uns die dyn Kommentator unseren Klöve schon abspenstig machen, unglaublich
.War nicht böse gemeint.
Klöve finde ich aber echt richtig gut. Und der kann noch besser werden. In der Abwehr schon richtiges Spitzenniveau und vorne hat er immer wieder Spiele, in denen er richtig in Erscheinung tritt. Mal sehen, wann ein großer Verein anklopft. -
War nicht böse gemeint.
Klöve finde ich aber echt richtig gut. Und der kann noch besser werden. In der Abwehr schon richtiges Spitzenniveau und vorne hat er immer wieder Spiele, in denen er richtig in Erscheinung tritt. Mal sehen, wann ein großer Verein anklopft.ich befürchte, dass das gleiche für newel und mit abstrichen persson gilt. immerhin haben newel und klöve noch lange vertrag
-
Mal sehen, wann ein großer Verein anklopft.
FrischAuf ist doch ein großer Verein mit seiner Vita. Ein quasi schlafender Riese, dem Matschke wieder Leben einhaucht.
-
FrischAuf ist doch ein großer Verein mit seiner Vita. Ein quasi schlafender Riese, dem Matschke wieder Leben einhaucht.
Was die Möglichkeiten angeht, ist dies sicher richtig. Mit Ben hat man, meiner Meinung nach, endlich einen Trainer, der ein klares Konzept hat. Er baut junge Spieler ein und gibt alten Hasen wieder die zweite Luft. Ihm muss man die Zeit geben, dann wird das was. Was mir aber Sorgen macht, ist immer noch die Ebene GF etc. Hier würde ich mir frischen Wind wünschen. Jemand von "außen" der vielleicht den ein oder anderen Stein umdreht und neue Ideen, neue Partner mit ins Boot holt. Hofele und Co haben seit dem Wiederaufstieg einen klasse Job gemacht, jedoch denke ich, wird es auch hier Zeit für Veränderungen. Jedenfalls macht es wieder Spaß, unserem Frisch Auf! zuzusehen.
-
Was die Möglichkeiten angeht, ist dies sicher richtig. Mit Ben hat man, meiner Meinung nach, endlich einen Trainer, der ein klares Konzept hat. Er baut junge Spieler ein und gibt alten Hasen wieder die zweite Luft. Ihm muss man die Zeit geben, dann wird das was.
Daran sollte man festhalten, auch wenn es zwischenzeitlich mal nicht so doll laufen sollte. Vertrauen und Konstanz sind da sehr sehr wichtig. FrischAuf ist ein Altmeister, den ich viel lieber weiter oben sehe als z.B. die TVB Kaufmann Truppe. Über die Dinge hinter den Kulissen von FrischAuf kann ich mir allerdings kein Bild machen.
-
Einen großen Anteil an dem jetzigen Erfolg hat aber auch Schöne. Seine Visionen gingen nur nicht sofort auf, aber er hat die Saat gepflanzt die jetzt aufgeht. Das dies so kam lag vor allem an Matschke.
-
Kampfgeist und Moral versetzt Berge!
Trotz eines zeitweise fehlerbehafteten Spiels ringt FA letztendlich Wetzlar noch nieder, die ehrlich gesagt zumindest einen Punkt verdient gehabt hätten.
Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Rückkehr der Verletzten damit wir den Derbysieg gegen Stuttgart holen. Auf geht `s Jungs, weiter so.
-
Klar sind wir alle vom gestrigen Ausgang enttäuscht. Aber mal ehrlich, wenn jemand vor den letzten 3 Spielen eine 4:2 Punkteausbeute prognostiziert hätte, wäre da wohl sicher überzogener Optimismus unterstellt worden😉.
Habe mir gerade mal den Restspielplan von Minden und Leipzig angesehen. Wenn es für Minden dumm läuft, gewinnen die kein Spiel mehr! Selbst wenn, reicht u.U. ein Sieg von uns gegen Erlangen um in der Tabelle wieder vor GWD zu kommen. Leipzig holt noch maximal 4 Punkte, die bei einem HSG Sieg gegen Erlangen aber auch nicht reichen, da wir die bessere Tordifferenz haben. Ich bin jetzt wieder wesentlich zuversichtlicher als gestern Abend 😉. Ein oder 2 Bonuspünktchen gegen Hamburg oder Magdeburg sehe ich ebenso im Bereich des Möglichen👍🙋🏼♂️
-
Was die Möglichkeiten angeht, ist dies sicher richtig. Mit Ben hat man, meiner Meinung nach, endlich einen Trainer, der ein klares Konzept hat. Er baut junge Spieler ein und gibt alten Hasen wieder die zweite Luft. Ihm muss man die Zeit geben, dann wird das was. Was mir aber Sorgen macht, ist immer noch die Ebene GF etc. Hier würde ich mir frischen Wind wünschen. Jemand von "außen" der vielleicht den ein oder anderen Stein umdreht und neue Ideen, neue Partner mit ins Boot holt. Hofele und Co haben seit dem Wiederaufstieg einen klasse Job gemacht, jedoch denke ich, wird es auch hier Zeit für Veränderungen. Jedenfalls macht es wieder Spaß, unserem Frisch Auf! zuzusehen.
Das wird automatisch kommen, denn Hofele und auch Kolb sind über 60. Nur um unsere Finanzen mache ich mir dann Sorgen, Hofele hat das super gemacht. Ganz nebenbei kam er vor über 30 Jahren unter anderem auf meine Anregung zu Frisch Auf. Andi Schweikadt hat auf unsere Anregung hin, Hofele kennt sich im Finanzsektor aus und hat BWL studiert mit Gerd Kontakt aufgenommen. Lang ist es her.
-
Alles Kaffesatzleserei. Wenn Minden heute gegen den BHC gewinnt, sieht es wieder anders aus. Es war schon sehr arm, dass man den KL nicht enger gedeckt hatte.
Von RL kam bei Göppingen überhaupt nichts.
Nun ist es wie es ist. Ich setze Hoffnung auf das Auswärtsspiel beim HSV, nachdem Erlangen hoffentlich geschlagen wurde.
Immerhin, der Trend ist sehr positiv. Hoffentlich - aus Sicht Wetzlar - kommt der nicht zu spät.
-
Das wird automatisch kommen, denn Hofele und auch Kolb sind über 60. Nur um unsere Finanzen mache ich mir dann Sorgen, Hofele hat das super gemacht. Ganz nebenbei kam er vor über 30 Jahren unter anderem auf meine Anregung zu Frisch Auf. Andi Schweikadt hat auf unsere Anregung hin, Hofele kennt sich im Finanzsektor aus und hat BWL studiert mit Gerd Kontakt aufgenommen. Lang ist es her.
Da gebe ich Dir recht, dass Gerd das Schiff damals in die richtige Fahrtlinie gebracht hat und dies bis jetzt tut. Aber, warum soll es ein "neuer" GF nicht besser machen? Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, sollte Gerd in den Ruhestand gehen.
-
Alles Kaffesatzleserei. Wenn Minden heute gegen den BHC gewinnt, sieht es wieder anders aus. Es war schon sehr arm, dass man den KL nicht enger gedeckt hatte.
Von RL kam bei Göppingen überhaupt nichts.
Nun ist es wie es ist. Ich setze Hoffnung auf das Auswärtsspiel beim HSV, nachdem Erlangen hoffentlich geschlagen wurde.
Immerhin, der Trend ist sehr positiv. Hoffentlich - aus Sicht Wetzlar - kommt der nicht zu spät.
Von RL kam nichts??? Klöve 6 Tore, Sunnefeldt 2 Tore und Hanne 1 Tor!
Die rechte Seite und die Mitte waren gestern bei Göppingen eher das Problem. Aber Newel darf, für sein Alter, auch mal ein schwaches Spiel haben.
-
Von RL kam nichts??? Klöve 6 Tore, Sunnefeldt 2 Tore und Hanne 1 Tor!
Die rechte Seite und die Mitte waren gestern bei Göppingen eher das Problem. Aber Newel darf, für sein Alter, auch mal ein schwaches Spiel haben.
Das musste ich auch kurz schmunzeln bei RL kam nichts

-
ok. ich hatte nur die 2 HZ gesehen. da ging es ja fast nur noch über den Kreis.
-
Da gebe ich Dir recht, dass Gerd das Schiff damals in die richtige Fahrtlinie gebracht hat und dies bis jetzt tut. Aber, warum soll es ein "neuer" GF nicht besser machen? Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, sollte Gerd in den Ruhestand gehen.
Ich mache mir keine Sorgen darüber. Aber der oder die RICHTIGE muss dann gefunden werden, der/die mit Vorsicht und Bedacht agiert.
-
Heute Abend um 22 Uhr wissen wir mehr. Wenn Minden und Leipzig verlieren würden, dann wäre die Enttäuschung über den verpassten Punktgewinn bei Wetzlar sicherlich etwas verraucht. Dann könnte für die HSG tatsächlich ein Sieg aus den letzten drei Spielen reichen.
Wenn aber Minden und Leipzig heute gewinnen, dann sieht es für die HSG schlecht aus.
-
Freundschaft!
ich befürchte, dass das gleiche für newel und mit abstrichen persson gilt. immerhin haben newel und klöve noch lange vertrag
Besser Spieler zu haben, die für Topclubs interessant sind als sie nicht zu haben.
-