Göppingen wird auch in absehbarer Zeit keine EL spielen !
Das würde ich nicht unterschreiben.
Das würde ich nicht unterschreiben.
Um die European League werden sich in geraumer Zeit 7-8 Mannschaften kloppen. Und von Jahr zu Jahr, wird diese Zahl weiter steigen.
Bis vor einigen Monaten haste hier dein übliches Sprüchlein abgeladen, dass man (sinngemäß) Göppingen ja schon zufrieden sei, wenn man gerade so den Abstieg vermeide.
Nun biste immerhin an dem Punkt, dass Göppingen (im gesicherten Mittelfeld rangierend) "in absehbarer Zeit keine EL spielt".
Ist ja fast schon ein Kompliment für die FAG-Entwicklung.
Bis vor einigen Monaten haste hier dein übliches Sprüchlein abgeladen, dass man (sinngemäß) Göppingen ja schon zufrieden sei, wenn man gerade so den Abstieg vermeide.
Nun biste immerhin an dem Punkt, dass Göppingen (im gesicherten Mittelfeld rangierend) "in absehbarer Zeit keine EL spielt".
Ist ja fast schon ein Kompliment für die FAG-Entwicklung.
…und fast schon eine Garantie, dass man in absehbarer Zeit EL spielen wird
![]()
Ich möchte hier nicht die Stimmung trüben, aber mithin reden wir immer noch von derselben Truppe inkl. Trainer, die Schöne zusammengestellt hat.
Glückwunsch und große Anerkennung für die zuletzt gezeigten Leistungen und dass Buchele ein geiler Typ ist, aus dem sehr viel werden kann, steht für mich seit 2 Jahren fest.
Sah ihn gestern am Spielende auf seinem Stammplatz im Spielertunnel. Machte alles einen harmonischen Eindruck. Warum sollte er die Stimmung trüben. Er hat die Diamanten geholt und Matschke hat sie geschliffen.
Matschke hat sie geschliffen.
Nein, bisher nur angeschliffen. Der Feinschliff erfolgt noch![]()
Ob sich wirklich was verändert hat, wird die Hinrunde der neuen Saison zeigen.
Klar sind die letzten Spiele gut und waren so nicht zu erwarten, aber man kann im Moment auch völlig ohne Druck in jedes Spiel gehen. Man hat ja absolut nichts zu verlieren....
Du willst es also wie Schmiso auf Strecke sehen!😉
Du willst es also wie Schmiso auf Strecke sehen!😉
Göppingen ist doch die typische Mannschaft, die eine Saison ohne wirkliches Ziel spielt.
Die internationalen Plätze sind weit weg und wird man auch nicht mittelfristig erreichen, absteigen wird man aber auch nicht.
Die letzten Wochen sind erfreulich. Wenn man das Level halten kann, wird man als Göppinger Fan auch 26/27 das ein oder andere Highlight erleben und kann eine sorgenfreie Saison genießen.
Die internationalen Plätze sind weit weg und wird man auch nicht mittelfristig erreichen, absteigen wird man aber auch nicht.
habe ich wenn man soweit in die Zukunft schauen kann.
Also bin noch immer im Glück geiles Spiel gestern und FAG hat die Löwen nieder gekämpft!Wow was für eine Abwehr...da wird ausgeholfen,gekämpft etc...wie schon Kretsche sagte...die beste Abwehr was die Bundesliga grad hat....was für eine Entwicklung von Jurmala....wow hinten wie vorne gekämpft wie ein Löwe....Klöve wird vorne zum Faktor .....Newel einfach geil...Lastro kommt...und auf Linksaussen haben wir das geilste Duo der ganzen Liga....Ben macht alles perfekt richtig und Frisch AUf macht Spaß....richtig Spaß....weiter so!
Ja und wenn Ben Gislasson noch beibringt nach dem Torerfolg des Gegners bei 7 gegen 6 wenn er den Ball im Anspielkreis gleich den Kopf dreht und begreift, dass der Torwart erst 3m im Feld ist, hätte es gestern noch 3-5 einfachere Tore geben können. Ein 7 Mann Angriff wäre dann auch schnell aus.
Wenn es dann Buchele noch schafft noch im sitzen zum Anspielkreis zu spielen, wie Wolff oder Heinevetter, sind nochmals 1 Sec gewonnen. So was ist wohl auch trainierter oder es müssen permanent Ansagen von der Bank kommen bis es unauslöschbar im Kopf sitzt wie andere Angriffsbewegungen.
Ach komm, mir hat’s noch zur zweiten Halbzeit im Fußball-Landesderby vor den Fernseher gereicht und da hat sich die gute Unterhaltung aus der EWS durchaus fortgesetzt. 😉
Ja, hast Recht, die 2. HZ war gut. Ich hab mir das Spiel als ich Heim kam komplett im Re-Live angesehen und da war die 1. HZ nun wirklich kein Leckerbissen. Genauso wenig wie am Tag davor Leverkusen - Bayern.
Ich wollte damit auch nur meine ganz persönliche Meinung ausdrücken: Handball ist einfach geiler als Fußball! ![]()
Neues von Ferdy....
Wie immer sachlich,fachlich super analysiert die aktuelle Lage von FAG.Es passt grad vieles,Torhüter ergänzen sich super und Buchele mit einem grandiosen Schritt nach vorne....Abwehr Prunkstück....jeder kämpft für jeden das wollen wir Fans sehen ....es fehlt mir bei der Aufzählung....geniales LA Dream Team Ludger und Marcel...was die grad auf die Platte bringen....wow wow wow.....Schwachstelle Kreis aus meiner Sicht behoben....die Kämpfen wie die Berserker vorne und hinten und bekommen mehr Anspiele....mehr Tore und viel mehr 7M....Chapeau!!Und dann ist da ein Klöve...der will nie runter von der Platte....hinten eine Wucht und immer fair...sehr wenige 2min und vorne eine Steigerung...wow....noch ab und an zu verspielt und zuviele technische Fehler aber 2 bis 3 Schritte nach vorne zur Vorrunde!!Und Ben der zaubert alle Systeme vorne wie hinten aus dem Hut und hat eine Mannschaft geformt wo es Spaß macht Fan zu sein...siehe aktuelle Zuschauerzahlen....einfach geil grad!Weiter so!
...Schwachstelle Kreis aus meiner Sicht behoben....die Kämpfen wie die Berserker vorne und hinten und bekommen mehr Anspiele....mehr Tore und viel mehr 7M....Chapeau!!
Also das seh ich noch nicht so optimistisch wie du. Ja, eine Steigerung ist im Laufe der Saison durchaus erkennbar, aber Jurmala hat jetzt gegen die Löwen vorne einfach wieder zu viel liegen gelassen. Da fehlt nach wie vor die Konstanz und meiner Meinung nach auch ein Stück Qualität gegenüber anderen Mannschaften. Insofern ist der Kreis für mich aktuell immer noch das schwächste Glied in der Kette. Aber die Tendenz zeigt nach oben, das gibt Hoffnung, also schau mr mal, wie das nächste Saison wird.
Also das seh ich noch nicht so optimistisch wie du. Ja, eine Steigerung ist im Laufe der Saison durchaus erkennbar, aber Jurmala hat jetzt gegen die Löwen vorne einfach wieder zu viel liegen gelassen. Da fehlt nach wie vor die Konstanz und meiner Meinung nach auch ein Stück Qualität gegenüber anderen Mannschaften. Insofern ist der Kreis für mich aktuell immer noch das schwächste Glied in der Kette. Aber die Tendenz zeigt nach oben, das gibt Hoffnung, also schau mr mal, wie das nächste Saison wird.
Prinzipiell hast du recht. Die zwei Aktionen, die Jurmala abgepfiffen wurden, waren nicht berechtigt. Ich habe mir einige Wiederholungen davon angesehen. Wenn ihr dyn habt, schaut mal rein. Würde mich interessieren, ob ihr mehr seht.
Ihr habt recht. Es ist eine grosse Freude, diese tolle Entwicklung von Frisch Auf zu sehen. Ein echtes TEAM, wie man es sich wünscht. Ich hätte mir nun noch gerne den Letten Kalnins gewünscht, aber den hatte Elverum seit 18 Monaten an der Angel.
Ihr habt recht. Es ist eine grosse Freude, diese tolle Entwicklung von Frisch Auf zu sehen. Ein echtes TEAM, wie man es sich wünscht. Ich hätte mir nun noch gerne den Letten Kalnins gewünscht, aber den hatte Elverum seit 18 Monaten an der Angel.
Ein Fan ist eben nie zufrieden 😉
Ein Fan ist eben nie zufrieden 😉
Und mir Schwoba bruddlat ja sowieso gern
Und mir Schwoba bruddlat ja sowieso gern
Es geht doch immer noch mehr, oder?? Das sollte doch zumindest das Ziel sein, auch wenn es nicht immer gelingt. Oder anders ausgedrückt: Zufriedenheit ist der Beginn des Niedergangs. Man kann es auch so ausdrücken: Schaue, dass du Spieler wie Omeyer und N. Karabaric im Teams hast, die nie verlieren wollen, dann stehst du gut da. Gidsel gehört auch zu dieser "Sorte".
Schaue, dass du Spieler wie Omeyer und N. Karabaric im Teams hast, die nie verlieren wollen, dann stehst du gut da. Gidsel gehört auch zu dieser "Sorte".
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, bravo!