Das Fordern des Videobeweises durch Spieler ist doch nicht erlaubt, oder?
Beiträge von Gryppin
-
-
Also die Entscheidung ist jetzt doch ein Witz...
-
Also für ne ähnliche Situation gegen Köster gabs vorhin nix
-
Gestern gab es eine rote Karte gegen ihn. Voller Einsatz eben für das Heimatland und auch für Frisch Auf. Vielleicht geht`s für Deutschland ja noch gegen Island, wäre super interessant. Im Angriff eher unauffällig, in der Defensive eine Kante. Kommt uns ja bekannt vor.
Das Spiel hab ich auch gesehen, zuerst einzeln, dann in der Konferenz. Ymir hat halt vorne das "Problem", mit Vidarsson und Arnarsson zwei offensiv starke Kreisläufer vor sich zu haben, da kriegt er logischerweise keine Spielzeit. Dafür natürlich cool, dass er hinten so eine große Rolle spielt.
-
Kommt das nur mir so vor oder pfeifen die Schiris bei HUN-ISL echt vogelwild, insbesondere mit Entscheidungen gegen Island?
-
Rüther heute mit 8 Toren, am ersten Spieltag 9 Tore. DAS würde ich mir auch bei uns wünschen.
Ymir bisher ohne Tor, dafür schon sicher durch in der Hauptrunde. Hat jemand die Spiele gesehen? Falls ja, wie liefs für ihn? Bis darauf, dass er nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat natürlich

-
Das werden auf jeden Fall spannende Spiele für die deutsche Mannschaft, bis auf das Spiel gegen die Dänen könnte man glaube ich irgendwie alles gewinnen, dafür muss man halt eher wie gegen Spanien und weniger wie gegen Serbien spielen
-
FRISCH AUF! verpflichtet Max Beneke
Beneke erhält einen 3-Jahresvertrag bei uns und wird (so siehts auf jeden Fall auf dem Social-Media-Bild aus) die Nummer 9 erhalten
-
Schöne Assists von Köster heute
Auch wenn ich nicht weiß, ob der Spin auf Fischer so gewollt war
-
Also so blöd darfst du den Ball nicht verlieren (gilt auf beiden Seiten, besonders für die Spanier)
-
Ich schaue ZDF und lese hier Kommentare. Hab das Gefühl ich hänge immer eine Idee hinterher.
Ich kann mich aber auch täuschen. ÖRR sollten ja live in time sein
Hab grad geguckt, ZDF war vor Dyn. Zumindest bei mir
-
Pfostentreffer aus der Entfernung...musste auch erstmal treffen
Wer kann...
-
Ok, Jordi Ribera hat irgendwas mit "Eiern" gesagt, dafür reicht mein Schulspanisch noch

-
Unser Angriff wirklich stark.
Warum kann man so nicht die ganze Zeit spielen? Wirklich bockstark, was vorne passiert
-
Könnte es sein, dass ihr Dyn schaut?
Da scheint es nen zeitlichen Versatz zum ZDF zu geben
Ist das ÖRR vor oder nach Dyn?
-
Sind eigentlich so viele Kieler in der Halle? Nach jedem deutschen Tor "Hey, (Torschütze), hey"
-
Und jetzt hat Seradilla auch seine Zeitstrafe

-
Was für K*ckschiedsrichter pfeifen da Stürmerfoul??? Ich hoffe, die nehmen jetzt nicht wieder in gewohnter 2000er Manier Einfluss auf das Spielergebnis.
Auch wenn Heine sagt das kann man geben, seh ich auch nicht so. Ich würde Köster wieder gegen Lichtlein tauschen, sah aus dem Eye-Test heraus besser aus. Ach ja, und diese dummen Passfehler dürfen nicht passieren, auch wenn Andi heute gut drauf scheint
-
Oho, sogar gleich 2 Pässe auf Linksaußen
-
So, der obligatorische Ball für die Linksaußen war jetzt schonmal da. Kann sich Mertens dann für den Rest des Spiels abmelden?