Donnerstag, 23. April 2026
29. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Mal sehen, wie sich die Löwen auf die Göppinger eingestellt haben. Ein Sieg würde gut tun.
-
Es hat schon zuhause nicht zum Sieg gereicht deshalb Heimsieg FAG

-
Kann leider nicht in der Halle sein, das Spiel muss ich dann wohl zuhause nachgucken. Bin mega gespannt, ist für mich ein 50/50-Spiel (hoffentlich mit dem besseren Ende für Grün-Weiß)
-
Die Löwen liegen uns die letzten Jahre. Form und Halle kommen heute dazu. Wird knapp, aber ich sehe Göppingen am Ende vorne.
-
Die Löwen liegen uns die letzten Jahre. Form und Halle kommen heute dazu. Wird knapp, aber ich sehe Göppingen am Ende vorne.
Sehe ich auch so - Derbysieg 😉
-
Sehe ich auch so - Derbysieg 😉
Abwarten

-
Einer wird wohl Derbysieger - ich denke eher, dass die Schwaben die Nase vorne haben werden.
-
Oder Punkteteilung. Alles ist möglich. Vom Gefühl her sehe ich aber eher einen Göppinger Sieg.
-
Dann bin ich mal weniger pessimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg mit 4 Toren
-
Gut was los heute. Bei Frischauf machen sich alle warm...auch Hanne
-
Was ist denn mit Baijens los? Schon drei technische Fehler!
-
Der Kommentator sollte aufhören Schritte zu zählen, das kann er nicht. Die Löwen noch zu fehlerbehaftet, aber noch mitten im Spiel. Mal schauen, wo das noch hinführt.
-
Beitrag von Pirates-1966 (
23. April 2026 um 19:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. April 2026 um 20:13 ). -
Also die Auslegung der zwei Damen ist nicht gerade ausgewogen. Unabhängig der nicht so tollen Leistung der Löwen. Die sind in der Abwehr nicht bis zum Ende wach (oder die zwei Damen lassen es mehr laufen) und im Angriff fehlt der nötige Esprit.
-
Also die Löwen haben wieder nicht einen guten Tag, aber die Schiedsrichter innen leider auch nicht.
Und dann nicht mal eine Bestrafung nach dem Foul gegen Haukur und Ymir überdreht gegen die Löwen jedes Jahr aufs neue.
-
Mein Gott sind die zwei an der Pfeife schlecht. Schritte kann nicht nur der Moderator nicht, die zwei auch nicht und die Auslegung der Bestrafung ist unterirdisch. Den Löwen fehlt die letzte Konsequenz im Angriff. Baijens ohne Tiefe. Haukur kann das nicht alleine richten.
-
Glückwunsch FAG zum verdienten Derbysieg

Off-Topic: Mal schauen ob das nächste Derby gleich im DFB-Pokal auch an Schwaben geht
-
Völlig verdienter Start-Ziel-Sieg. Am Ende eher knapper, als es der Spielverlauf hergibt.
Warum hier von Löwen-Seite die Schiedsrichter ins Feld geführt werden? Ist vermutlich die Enttäuschung über dieses eher uninspirierte Spiel der Mannschaft der letzten Wochen. Seid ehrlich.
Mit dem Team muss mehr gehen als ein knapper 8. Platz. -
…und dann noch ein total angefressener Machulla auf der PK, der allen Ernstes mit dem altgedienten Reporter der Handballwoche aneinandergerät (der eine vollkommen normale Frage stellt).
Der Druck in den letzten 5 Spielen wird nicht weniger. -