Hat er keinen Bock mehr auf Bob und Krickau?
Keiner hat Bock auf Bob, sah man deutlich vor dem Spiel. Die Spieler schauen dem nicht ins Gesicht.
Hat er keinen Bock mehr auf Bob und Krickau?
Keiner hat Bock auf Bob, sah man deutlich vor dem Spiel. Die Spieler schauen dem nicht ins Gesicht.
totaler bullshit, einfach nur Schwachsinn
Unterschätze aber mal nicht wie gigantisch der Unterschied der medizinischen Betreuung zwischen Profi- und Freizeitsportler ist!!
Nein, darüber bin ich mir völlig im Klaren 😏
Übrigens: Wer die Bewegtbilder aufmerksam verfolgt hat, dem ist aufgefallen, dass Zehnder beim Mannschaftstraining dabei ist. Das heißt natürlich nicht, dass er da bereits Spielformen trainiert etc. Aber er ist damit auch nicht mehr in der reinen Reha. Das dauert jetzt auch keine fünf Monate mehr. Wir werden ihn in der Hinrunde wiedersehen.
Eben.... er war letzthin öfter mal dabei und deshalb dachte ich, er würde langsam wieder einsteigen. Wäre schön, ihn wieder spielen zu sehen.
Kreuzband hinten ohne andere Verletzungen hatte meine Tochter. Bei ihr waren es 10 Monate bis zum Einstieg ins Mannschaftstraining, dann noch 2 Monate bis zum ersten Spiel.
Was ist mit Zehnder?
Wenn du da vormittags ab 10 Uhr mal reinschaust, wirst du zu 100% Karten bekommen. Ist ja nicht wie in Flensburg
... oder Magdeburg oder Kiel oder Berlin oder Hannover....
Wurde als erste Standortbestimmung tituliert. Dafür fehlten etliche Leistungssteigerung. Hoffentlich im Trainingslager alle dabei. Hannover erschreckend schwach. Da hat Meister Prokop noch viel zu tun. Ende 30:21
Michalzcik und Tempohandball ist wie Eishockey am Sandstrand.
Da es noch nie einen wirklichen Run auf Karten gab, hat da vermutlich nicht wirklich jemals schon irgendeiner drauf geachtet
Aha, ok, das ist mal eine gute Nachricht. Wir finden die neue TVB Mannschaft mega interessant. Und die Füchse kann man sich immer anschauen. Als "Italiener" freuen wir uns besonders auf Mengon gg. Prantner.
Morgen startet der Vvk für 2 Bundesligaspiele. Ab welcher Uhrzeit wird das freigeschaltet ? Habt ihr da Erfahrungen ?
Nächstes Jahr dann Leipzig in Liga 2 und Dresden in der HBL
.... und Ebo bei den Füchsen.
Sportlich und finanziell fragwürdig dazu von Berlin ins triste Kielce. Was reitet ihn da
Wenn dann ein Ersatz käme aus dem gleichen Regal, warum sollte Ludwig da mehr Spielanteile bekommen?
Ebner wird Leipzig sobald wie möglich verlassen. Er würde bestens zu den 🦊🦊passen.
Das fragte man sich auch schon in den Jahren 2023 und 2024....
München wäre gut. Einfach erreichbar auch mit dem Flieger. Muss ja nicht gleich die Olympiahalle sein.
Weil das affig aussieht und sich monoton anhört. Die Füchse brauchen Klatschpappen, Marktschreier und DJ's, um in ihrer Halle Stimmung zu erzeugen. Der SCM nicht.
So ein Käse! Es wäre einfach noch viel lauter bei euch, weil eben nicht jeder singen, pfeifen oder mit Händen klatschen kann. Was macht ihr wenn ihr nach Hannover oder Berlin fahrt? Nehmt ihr dann die von den anderen Clubs damit ihr gehört werdet?
Mir isses eigentlich auch egal, bin nur neugierig woher diese "Regelung" kommt...
Wieso gibts in Magdeburg keine Klatschpappen????
Wieso spielt immer wieder und immer noch Michalzcik? Warum hat Stremljan nicht den Hauch einer Chance?
Um 12:00 Uhr hast du noch Chancen. Um 12:03 siehts schon schlechter aus.
Um 12.03 Uhr hats nich geklappt. Dafür waren um 12.40 Uhr auf einmal wieder einige Tickets frei. Hab 2 genommen, im Rang erste Reihe 😅
Wir freuen uns!!!
Der Ticketshop ist über eventim, Drittanbieter gibt es meines Wissens nicht. Nur das übliche wie Fan Sale oder Ebay im Nachgang ohne Garantie.
Also Account erstellen auf der scm-Seite oder mich gleich bei eventim einloggen?
Machts mehr Sinn über die SCM-Seite oder über eventime? Oder ist das ein "Drittanbieter"?
Warnoch nie in Magdeburg bei einem Heimspiel. Wie stehen denn die Chancen, dass man ab Dienstag um 12 noch was bekommt für das Löwenspiel?
Kann mal jemand den Michalzcik Bier holen schicken 🫣