Ich kann da noch was aufzählen Richardsson und Petkovic haben auch nicht richtig Funktioniert. Also Bob hat bisher viel richtig gemacht, aber ich glaube da hat er sich jetzt nach Prokop, Richardsson und Petkovic das nächste mal verzockt. Und ich glaube das mit Jaron und Stefan wird die größte Fehlentscheidung seiner Karriere werden. Wenn man mal in sein Gesicht guckt sieht Bob teilweise fix und fertig aus. Ich glaube da wird es richtig gekracht haben und wenn das jetzt nicht mit Krickau funktioniert will ich nicht wissen was bei den Sponsoren los ist.
Das mit Krickau wird nicht funktionieren. In Flensburg hatte er das deutlich einfachere Umfeld und mit dem kleinen Schweden zwar auch einen mächtigen Boss, aber keinen, der sogar noch Mitgesellschafter ist. Krickau halte ich nicht bundesligaspitzenreif und schon gar nicht in Doppelfunktion...die Entscheidung von Hanning ist gut für die Liga, aber nicht für die Füchse.
Und die ersten zwei Miesen werden das weiter damit tun. Der Druck wächst, lassen wir uns mal abwarten.