Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank
Damit ist zumindest eine hohe Ablöse sicher, dass zeigt leider die Praxis. Freue mich riesig auf die Saison mit ihm.
Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank
Damit ist zumindest eine hohe Ablöse sicher, dass zeigt leider die Praxis. Freue mich riesig auf die Saison mit ihm.
Starke Leistung gestern von Neudeck...der bestätigt damit seine starke Leistung aus dem vergangenen Saisonende. Für mich der nächste " Aufsteiger " neben Newel.
Das ist mehr als nur ein Mann. Für mich ist er DER zentrale Spzeler unserer guten Abwehrarbeit. Bin entsprechend traurig.
Ja er ist ganz klar "der Motivator" in der Abwehr, aber auch wir haben ihn mal gekauft. Ich bin überzeugt davon das er sich noch mehr reinhängt als sonst, nur damit man ihm nichts nachsagen kann.
Will gar nicht wissen wieviel Angebote morgen für Newel eingehen...für mich der nächste Spieler bei Gislasson
Zu Victor schreibe ich nichts, ich bin zu enttäuscht über seinen Abgang im Sommer 27
. Bei Pregler hat man das spielerische Potential und das gute Auge beim Durchbruch immer wieder gesehen, beim Wurf im 1:1 jedoch ohne Durchschlagskraft. Hoffentlich bessert sich das.
@ Klöve : Kann ich gut verstehen, mir geht es genauso. Ich finde seinen starken Kämpferwillen einfach super. War eigentlich logisch das dies nicht unentdeckt bleibt , trotzdem schade drum. Bin überzeugt davon das er sich diese Saison wieder reinhängen wird.
Ben wird sich bei der Benecke Verpflichtung schon etwas gedacht haben. Für mich sind wir im Rückraum nun stark aufgestellt. Bin gespannt wer als nächstes einen Sprung wie Newel letztes Jahr macht. Der hat den Hallbäck Wechsel voll genutzt . Viktor Klöve zum Saisonabschluss ebenfalls bärenstark. Deshalb einfach mal die nächsten Spiele abwarten, da wird sich das Team schon finden. Von Schnelligkeit ( Newel und Pregler ) bis zur Wurfkraft ( Persson,Benecke , Klöve etc) sind wir wie gesagt im Rückraum gut aufgestellt.
Hört sich ja gar nicht gut an, vermute da auch eine Nachverpflichtung.
Alles Gute euch und vor allem dem Spieler.
Wenn jemand morgen Zeit hat
Cliffhanger in der ARD: 3 Sekunden vor dem Ziel Bildstörung für etwa eine Minute
Zum Glück gab's ja noch Eurosport, ...Jens Voigt kommentiert da mindestens so gut wie bei der ARD.
Da haben es die Oldies von Argentinien wirklich krachen lassen. Super fand ich ihre Weitschüsse und ihren unbändigen Willen das " Ding " zu biegen und sich anschließend nicht zu verstecken, sondern weiter offensiv zu spielen. Unser Ex Trainer hat sich bestimmt gefragt hmm was spielen die den. Antwort: ganz einfach Fußball mit Leidenschaft . Freue mich aufs Endspiel.
Mal sehen wie lange es dauert bis das Leistungszentrum steht, auf den ersten Blick eine tolle Sache die den Mannschaften sicher hilft. Sollte halt schnell realisiert werden können.
1. Kiel
2. Flensburg
3. Melsungen
4. Berlin
5. Magdeburg
6. Göppingen
7. Gummersbach
8. Rhein Neckar Löwen
9. Lemgo
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Balingen
16. Eisenach
17. Bergischer HC
18. Bietigheim
Hab mir das Legendenspiel angeschaut und war positiv überrascht von Mimi Kraus. Im Zusammenspiel mit Manu Späth immer noch sehenswert. Kneule und Schweikardt fielen da etwas ab. Nach einer 6 Tore Pausenführung reichte es noch zu einem Sieg mit plus 1. War auf alle Fälle unterhaltsam.
Wenn einer mal wieder Manu und Mimi sehen will ![]()
Der HBW trifft in der ersten Runde des DHB-Pokal auswärts auf den TV Grosswallstadt
Da weiß man gleich wo man steht. Hitzige Atmosphäre dürfte Balingen ja bekannt sein
, von daher tippe ich auf nen knappen Sieg für euch.
Schwieriges Auftaktprogramm für Frischauf. Aber der Kader steht ja schon und man muss nur einen Neuzugang integrieren, hoffentlich ein Vorteil.
Was bisschen Sorge bereitet, dass das Geld bei frischauf wohl doch sehr knapp sitzt. Da wird man über kurz oder lang den Anschluss verlieren.
Wenn Sie Ihre positive Eigenwerbung fortsetzen, lockt das auch neue Geldgeber an. Sehe hier das Glas halbvoll. Außerdem werden uns die Derbys gut tun