Beiträge von schwabe
-
-
Wenn Frisch Auf 800 Karten verschenkt und es trotzdem noch freie Karten gibt frag ich mich schon ob die Tendenz nicht auch bei uns fallend ist.
Thema erledigt
-
Das Umfeld hat Göppingen zumindest zu einem kleinen Teil schon die Unterstützung entzogen.
Wie wäre es sonst möglich 800 Karten der " Zsamma Aktion " zukommen zu lassen.
Ist ja ne gute Sache, mich wundert nur das es trotzdem noch freie Sitzplatztickets gibt.
-
Gratulation an Wetzlar zur Verpflichtung von Kreisläufer Simic...genau so einen hätte ich mir für Frisch Auf auch gewünscht.
Scheinbar ist man mit dem Istzustand zufrieden.
-
-
-
Das Spiel vom SCM wird auch im FreeTV ( Pluto TV ) übertragen
-
-
Ist Cavalcanti eigentlich schon wieder fit ?
Den fand ich im Auswärtspiel bei uns bärenstark
-
-
-
Für einen Abstieg ist Frisch Auf zu heimstark.
Das wird man auch gegen Eisenach wieder sehen ...
Sollte man meinen....ich lass jetzt einfach mal die abers weg
-
Schade um die schöne neue Sporthalle.
Aber die haben noch einen großartigen Unterbau im Jugendbereich.
Ab A-Jugend verschwinden alle (aus den unterschiedlichsten Gründen) aber
bis einschließlich B-Jugend alles hochklassig.
Vielleicht lag die Last der Arbeit und Verantwortung bei zu wenig Personen und
die machen auch irgendwann dicht und schauen nach sich selbst.
Habe sie im EZ Pokalspiel gegen Wolfschlugen gesehen, da war schon ein Unterschied sichtbar. Ja und letzte Woche war man gegen Frisch Auf nicht mehr spielfähig - echt schade. Mit Wolfschlugen, Nürtingen und Metzingen gibt's zum Glück noch alternative Spielstätten in der Nähe, trotzdem wie gesagt sehr schade.
-
Es erwartet niemand das man in Melsungen gewinnt. Aber ich weigere mich es als normal anzusehen das man dort wieder mal 10 Tore zurück ist.
Solange wir ohne wirksamen Kreisläufer und nur mit einem guten RR ( Persson ) spielen müssen wir das aber.
-
-
Wenn die eigene Mannschaft "wie ein Absteiger" bezeichnet wird, wird man ja mal fragen dürfen.
Oder nicht?!?
Klar darf man das, nur durfte man gegen Melsungen kein Wunder erwarten.
Gegen Eisenach hingegen schon
-
Is das Göppinger Team so schwach? Oder hats Benjamin nicht im Griff?
Ist Melsungen ein Gegner für einen Turnaround ?
Deine Frage kann man erst nach dem Eisenachspiel beantworten.
-
Man muss es so deutlich sagen: Jicha hat es den Kritikern gezeigt, inklusive mir. Was er seit der Derbyniederlage aus der Mannschaft gemacht hat, ist aller Ehren wert. Top eingestellt, motiviert und bereit füreinander zu kämpfen. Möglicherweise tut es ihm sogar ganz gut, nicht so viel wechseln zu können.
Für mich ist Jicha immer noch der gleiche Fuchs wie er schon als Spieler war. Freue mich für ihn das es so gut läuft und er seinen zahlreichen ( auch Kielern ) Kritikern gezeigt hat wozu er in der Lage ist.
Manchmal macht es schon den Unterschied ob man das was man einfordert auch selbst schon geleistet hat.
-
-
Das Spiel in Kiel war ja nun total zum vergessen. Ich frage mich nur, wie in Rekordzeit aus "fast alle wieder fit" ein Grand ohne 4 werden konnte?
Habe ich da was verpasst oder übersehen?
Bergendahl fällt jetzt mit OP auch wahrscheinlich komplett aus, Zehnder sowieso, O' S. auch OP und mit OIM wurde gestern auch schon gerechnet?
Insgesamt ein bißchen viel, was nicht so geklappt hat, sowohl in der Aufstellung, als auch im Spiel.
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie das bis Do. aus den Kleidern geschüttelt bekommen.
Nur Lager und Matze werden nicht reichen.
Das ist ja schon alles knüppeldick und vor allem langwierig.
Nehme an da kommt nochmal Bewegung in den Transfermarkt.