Da kann man echt nur noch staunen und sich freuen. Da spielst du mit halber Kapelle und kommst mit zwei Punkten heim. Gibt nächste Woche noch ein packendes Spiel gegen Stuttgart.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit dann 4 Derbys
Da kann man echt nur noch staunen und sich freuen. Da spielst du mit halber Kapelle und kommst mit zwei Punkten heim. Gibt nächste Woche noch ein packendes Spiel gegen Stuttgart.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit dann 4 Derbys
Ich würde die Bayern gern mal ohne Kane sehen...
Selbst ( ich ) als VfB Anhänger muss man seine Leistung anerkennen.
Da packt er einen Schuss ans Lattenkreuz aus und weil der nicht drin war probiert er es gleich nochmal und trifft. Dagegen wirkte Undav gester echt wie ein Azubi. Ich glaube ohne Kane hätten wir gestern eine reelle Chance gehabt.
Ungarische Regierung
Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zum verdienten Aufstieg.
Das bedeutet zweimal volle Hütte und Emotionsspiele , die wir hoffentlich live sehen können. Freue mich jetzt schon drauf .
Verstärkt euch gut, die Liga ist echt bockelhart.
![]()
Einen großen Anteil an dem jetzigen Erfolg hat aber auch Schöne. Seine Visionen gingen nur nicht sofort auf, aber er hat die Saat gepflanzt die jetzt aufgeht. Das dies so kam lag vor allem an Matschke.
Was für eine starke Entwicklung von Klöve und Jurmala - und dann noch Dusel. Passt
War heute zufällig in Heiningen beim Handball...da wurde darauf hingewiesen das die erste Mannschaft von Heiningen am 25.7. ein Testspiel gegen Frisch Auf veranstaltet.
Stark
Wieder einmal eine absolute Spitzenleistung unserer Mannschaft. Wir haben einen verdienten Punkt in Gummersbach geholt, da wird einem ja schon bei den Namen Respekt eingeflösst. Smits,Schluroff, Hallbäck, Kuzmanovic usw. Vor 3 Monaten hätten wohl alle "Experten " hier , uns eine Klatsche prophezeit und über Matschke gelästert. Kann nur staunen über diese Steigerung der gesamten Mannschaft, sowohl hinten wie vorne einfach bockstark - freue mich aufs nächste Heimspiel. Und Danke an Ben Matschke
Königin Beatrix
Ich möchte hier nicht die Stimmung trüben, aber mithin reden wir immer noch von derselben Truppe inkl. Trainer, die Schöne zusammengestellt hat.
Glückwunsch und große Anerkennung für die zuletzt gezeigten Leistungen und dass Buchele ein geiler Typ ist, aus dem sehr viel werden kann, steht für mich seit 2 Jahren fest.
Sah ihn gestern am Spielende auf seinem Stammplatz im Spielertunnel. Machte alles einen harmonischen Eindruck. Warum sollte er die Stimmung trüben. Er hat die Diamanten geholt und Matschke hat sie geschliffen.
Ich freue mich für Basti, wenn er nach Hannover wechselt. Bis 29. Das meldet gerade Handballworld. Dann darf er endlich wieder spielen.
Stark sein "gemusster" Wurf, noch stärker Buchele der ihn rauskratzt
Es wäre gemein einen Spieler hervorzuheben, weil einem spontan 10 Spieler einfallen. Die Halle ging super mit, die Unparteiischen waren genau dies. Aufregung wegen Härte gab es auf beiden Seiten.
Frisch Auf wir sind wieder wer.
Gut was los heute. Bei Frischauf machen sich alle warm...auch Hanne
Das Sponsoring-Ziel wird für alle in der ersten und zweiten Liga in absehbarer Zeit zum Problem werden. Die rosigen Wirtschaftszeiten sind vorüber, von daher wird es alle mehr oder weniger gleich treffen.
Sportplatz
Glückwunsch an den BHC, mit dem Ergebnis hat wohl keiner ernsthaft gerechnet. Das die " Großen " keine einfachen Siege mehr einfahren zeigt sich ja auch in der Liga.