Beiträge von schwabe
-
-
Spanische Treppe
-
Ja gefühlt haben beide sich im Vergleich zur Vorrunde erheblich verbessert, was natürlich auch mit ihren Vorderleuten zusammenhängt. Die Abwehr arbeitet endlich als "Ganzes" und verschiebt super. Macht gerade echt Bock zu Frisch Auf zu gehen, wurde aber nach den letzten Jahren auch Zeit. Matschke ist ein absoluter Glücksgriff. Dank an den der ihn geholt hat.
-
-
Kann Franz Semper am Donnerstag wieder spielen?
Habe erst jetzt gelesen das er im letzten Spiel fehlte. Gegen Eisenach war er ja noch in Topform
-
Oder die Angst, dass genau das passiert. Wir sahen bei beiden Spielen gegen euch katastrophal aus
Ganz genau - so sieht es leider aus. Vor allem Semper müssen wir in den Griff bekommen. Wäre echt mit einem Punkt zufrieden.
-
So zurück vom Spiel und immer noch ( leicht ) gefrustet. Die Schiris haben uns sicher nicht geholfen, aber verloren haben wir trotz einer bärenstarken Halbzeit halt letztendlich selber. Der Schachzug mit Buchele brachte heute leider nichts - Saeveras machte wohl eines seiner besten Spiele. Halblinks kam in der zweiten Halbzeit viel zu wenig. Halbrechts war Persson heute eine Macht. Newel wurde vom SCM ernst genommen und auch so gedeckt. Trotzdem unermüdlich gespielt. Warum Sunnefeldt in der zweiten Halbzeit nicht mehr kam ist mir ein Rätsel. Unsere Abwehr war stark, Magnusson sah zum Beispiel kein Land ( schade ich hab den bei Start7 ). Fazit: Für mich eines der besten FrischAuf Spiele - Matschke hat bewiesen das er eine Mannschaft formen kann. Bester Spieler Gisi Kristiansson - leider
-
Das Spiel haben zwei Kieler entschieden. Skippy mit einer sensationellen Leistung ( obwohl noch angeschlagen) und Wolff mit einer für ihn unterdurchschnittlichen Leistung. Der Punkt für Eisenach ist hochverdient.
-
In der "Haupthalle" oder nebendran, wo bei FAG-Spielen die VIP-Lounge ist?
Bei mir war es in der Haupthalle
-
Das Problem ist nur, dass die Stadt finanziell aktuell wohl nicht mal die nötigen Sanierungen der anderen Hallen in Göppingen finanzieren kann, zudem träumt der OB davon, dass die Kirchheim Knights komplett nach Göppingen ziehen sollen für die Heimspiele, da schiebt Hofele aber einen Riegel vor, weil das einfach nicht machbar istMomentan finden in der EWS Arena selbst Spiele von der Bezirksliga statt ( FrischAuf Zwei sowie TS Göppingen). War echt erstaunt darüber als ich vor kurzem mit 30 anderen Zuschauern ein Spiel der zweiten Mannschaft verfogte.
-
Schule schwänzen
-
Ja nach Newel blüht nun auch Neudeck immer mehr auf. Da war er im Oktober nur ein Schatten im Vergleich zu jetzt. Hoffentlich bekommt Sunnefeldt trotzdem wieder mehr Spielzeiten, vor allem sein Abräumen vor der Abwehr vermisse ich. Diese Serie zur Zeit erstaunt und freut einen richtig.
-
Finde ich auch 4:0 Lauf
-
Schwalben
-
Gestern war für das Magdeburg Spiel alles ausverkauft, heute gibt es im Gästebereich und im Block daneben noch ca 30 Sitzplätze.
-
Muttertag
-
Rechnung
-
Grillsaison
-
Ticketkauf
-
Verlierer