Beiträge von schwabe
-
-
-
Da klemmt es scheinbar noch an einigen Stellen.
Da sagste was.
Momentan kein Login möglich
-
Unser Hauptproblem war zumindest am Anfang nicht die Abwehr , sondern unser planloser Spielaufbau gepaart mit vielen technischen Fehlern . Das ging total auf die Moral. Einzige große Ausnahme Persson und Buchele
-
Ich hätte eher Madsen sehr offensiv gedeckt, damit er nicht ins Spiel kommt. In der Woche zuvor war er ja ebenso stark. Die Optionen (auch deine) hat der Trainer leider nicht gezogen.
An diesem Tag hättest du 3: 3 spielen müssen weil Johansson und Duvnjak leider auch stark waren
-
Sie haben ja oft 5: 1 begonnen, aber sobald dann Duvnjak tief in den Kreis ging wurde sofort auf 6:0 umgestellt. Und dabei blieb es auch wenn er sich wieder löste. Ja mir graust es schon vor Flensburg und denke uns geht's wie dem TVB heute.
-
-
Schade , dabei sah es doch kurz hor Schluss noch gut aus
-
-
-
Gerade wir Göppinger wissen noch von letzter Saison wie es ist zu verlieren und haben Respekt vor jedem Gegner. Aber das heißt doch noch lange nicht , das man schon im voraus sich keine Punkte mehr ausrechnen darf.
Nachher sich darüber zu ärgern wenns nicht geklappt hat ist das eine, aber deswegen beim nächsten Spiel schon vorher die weiße Fahne zu schwenken das andere
-
-
Ich habe den Eindruck, die Spiele müssen gegen die Teams gewonnen werden, die unsere Kragenweite haben. Und vor allem die Heimspiele. Auswrts wird bei den Topteams nicht viel zu holen sein. Da hat man heute schon gesehen, wie sehr die Erfahrung fehlt.
Da hast du vollkommen recht, es kommt aber trotzdem darauf an wie man verliert. Vor allem hatte ich den Eindruck das Kiel erst so nach 10 Minuten erleichtert aufspielte weil sie merkten da passiert heute nichts. Vor allem kam da von unseren erfahrenen Spielern wie Schmidt und Schiller kein Entgegenstemmen oder Führung. Sarac und wie gesagt Persson und Buchele wehrten sich wenigstens.
-
Des einen Freud ist des des anderen Leid
-
Buchele ganz stark nach seiner Einwechslung, ansonsten erfüllte nur noch Persson einigermaßen die Erwartungen.
Sarac wurde schon in der zweiten Halbzeit wohl fürs nächste Spiel geschont, oje oje gar nicht auszudenken wenn Kiel komplett gewesen wäre. Habe echt schlimme Befürchtungen für nächste Woche.
PS: sorry an den schwäbischen THW Edelfan ich konnte leider nicht mehr runtergehen aber man sieht sich bestimmt wieder
-
Au Au Au das gibt ne ganz harte Saison. Einmal davon abgesehen das ein Siebenmeterheber von Schiller gegen Wolff für mich schon arrogant wirkt , war das ganze Aufbauspiel chaotisch und endete oft mit der Zeitspielanzeige.und Verzweiflungsschüssen.
Natürlich war man beeindruckt von Wiencek und Pekeler sowie Wolff
-
-
Meinte eigentlich den Spruch von meinem Kollegen das er das Trio voll macht
-
Heimauftakt des THW Kiel: Die süddeutsche Wundertüte gastiert in der Kieler FestungZum ersten Heimspiel in der Handball-Bundesliga empfängt die dezimierte Zebraherde den Altmeister Frisch Auf Göppingen am Donnerstag (19 Uhr) in der…www.kn-online.de
Über ein Wunder würde ich mich freuen
-
Danke nochmals das war oberlecker und einzigartig