Mal sehen wie lange es dauert bis das Leistungszentrum steht, auf den ersten Blick eine tolle Sache die den Mannschaften sicher hilft. Sollte halt schnell realisiert werden können.
Beiträge von schwabe
-
-
1. Kiel
2. Flensburg
3. Melsungen
4. Berlin
5. Magdeburg
6. Göppingen
7. Gummersbach
8. Rhein Neckar Löwen
9. Lemgo
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Balingen
16. Eisenach
17. Bergischer HC
18. Bietigheim
-
Hab mir das Legendenspiel angeschaut und war positiv überrascht von Mimi Kraus. Im Zusammenspiel mit Manu Späth immer noch sehenswert. Kneule und Schweikardt fielen da etwas ab. Nach einer 6 Tore Pausenführung reichte es noch zu einem Sieg mit plus 1. War auf alle Fälle unterhaltsam.
-
Wernau | Handball-Legendenspiel am 4. Juliwww.sportregion-stuttgart.deWenn einer mal wieder Manu und Mimi sehen will

-
Der HBW trifft in der ersten Runde des DHB-Pokal auswärts auf den TV Grosswallstadt
Da weiß man gleich wo man steht. Hitzige Atmosphäre dürfte Balingen ja bekannt sein
, von daher tippe ich auf nen knappen Sieg für euch. -
Schwieriges Auftaktprogramm für Frischauf. Aber der Kader steht ja schon und man muss nur einen Neuzugang integrieren, hoffentlich ein Vorteil.
Was bisschen Sorge bereitet, dass das Geld bei frischauf wohl doch sehr knapp sitzt. Da wird man über kurz oder lang den Anschluss verlieren.
Wenn Sie Ihre positive Eigenwerbung fortsetzen, lockt das auch neue Geldgeber an. Sehe hier das Glas halbvoll. Außerdem werden uns die Derbys gut tun
-
Staffeleinteilung mit Kennziffern...kein Spielplan
-
-
-
@ Gryppin..du hast es einwandfrei zusammengefasst. Auffallend für mich ist das wir uns leider gegen vermeintlich " leichte" Gegner am schwersten getan haben. Das hat sich am Saisonschluss überraschend noch einmal bestätigt. Da kamen plötzlich Erinnerungen an die Schrottspiele gegen Leipzig und Minden hoch. Trotzdem hat die Mannschaft im letzten Quartal bewiesen zu was sie fähig ist und wie sie Begeisterung wecken kann. Unsere Neuverpflichtungen sind jetzt in der Pflicht, die letztjährigen hat Ben super aufgebaut,von daher freue ich mich ebenso hoffnungsvoll auf die neue Saison.
-
Alles anzeigen
1. Flensburg 2
2. Berlin 0
3. Magdeburg 2
4. Kiel 2
5. Melsungen 1
6. Hannover 4
7. Gummersbach 3
8. Hamburg 2
9. Lemgo 4
10. Göppingen 1
11. Mannheim 3
12. Stuttgart 0
13. Leipzig 5
14. Erlangen 1
!5. BHC 2
16. Wetzlar 0
17. Eisenach 3
18. Minden 1 zusammen 36 Punkte. 3 Treffer
-
Ich finde es auch sehr stark, wie sich Victor besonders in der Abwehr durchsetzt und glaube auch, dass das noch im Angriff passieren wird. Der absolute Wahnsinn, dass der erst 23 ist
Sehe ich genauso, er entwickelt sich zu nem richtigen Leader.
-
Glückwünsche nach Balingen, wird wohl nicht nur zeitmäßig eine kurze Nacht. Freue mich für euch und auf die kommenden Spiele gegen euch
-
Doch Doch das zählt natürlich als Derby....vor allem beim letzten Mal vor ca 4 Wochen war es doch ein packendes Spiel.
-
Berlinerinnen natürlich
-
Da die Neckarmädels als sportlicher Zweiter keine Lizenz für die erste Liga erhalten haben, werden wohl die punktgleichen Berliner deren Qualifikationsplatz einnehmen.
Echt schade für die Nürtingerinnen, super Truppe und immer volle Hütte
-
Gegen uns blüht Rubin leider immer wieder auf.
Das der Köngener Linus Schmid die Niederlage besiegelt muss jetzt auch nicht sein.
Aber was solls, FrischAuf hat die stärkste Rückrunde seit Jahren gespielt und der Kader macht jetzt schon Lust auf die neue Saison. Vor allem auf die vielen Derbys .
-
Aber zum Glück nur sportliche Rivalität, nichts Böses.
So soll es auch sein.
Dazu haben viele ehemalige Publikumslieblinge von uns ( Schweikardt, Häfner) ja auch ihren Weg beim TVB gemacht.
-
Glückwünsche nach Melsungen
Immer wieder schön wenn nicht die Favoriten gewinnen.
Nach dem Ligaalltag ein Super Abschluss

-
Da kann man echt nur noch staunen und sich freuen. Da spielst du mit halber Kapelle und kommst mit zwei Punkten heim. Gibt nächste Woche noch ein packendes Spiel gegen Stuttgart.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit dann 4 Derbys