Es wäre schön, wenn es so kommen würde. Ich bin echt gespannt, wer diese Spieler sind. Ich halte es nach wie vor für eine schwere Aufgabe, die zwei zu ersetzen. Aber vielleicht machen andere die schon im Kader sind nen Sprung. Wie Beneke oder Sunnefeld.
Frisch Auf Göppingen
-
-
Ja, seh ich auch so, ein gewisses Gerüst steht, die Spielweise und Spielidee wird sich bis dahin nochmal verfestigen können und wenn jetzt keine weiteren Abgänge dazu kommen lässt sich das hoffentlich weitgehend kompensieren. Dass das nicht leicht wird ist auch klar, aber durchaus machbar. Ich bin da zumindest gedämpft optimistisch.
-
Es wäre schön, wenn es so kommen würde. Ich bin echt gespannt, wer diese Spieler sind. Ich halte es nach wie vor für eine schwere Aufgabe, die zwei zu ersetzen. Aber vielleicht machen andere die schon im Kader sind nen Sprung. Wie Beneke oder Sunnefeld.
Sunnefeld hat mich die letzten Spiele nicht so überzeugt, mehr Schatten als Licht, aber ich hoffe, das ändert sich schnell wieder. Das Potential hat der Junge auf jeden Fall.
-
Vor allem in der Abwehr finde ich die "Krake" Sunnefeldt bärenstark. Mit seiner enormen Spannweite ist er immer für einen Steal gut. Im Angriff auf halblinks zur Zeit hinter Neudeck und Klöve sowie Hanne. Dann eher hinter Newel in der Mitte.
-