Dann reicht auch ein altes Schlachtross, was immer mal hej und okay in den Auszeiten reinruft.
stimmt
...fast immer kommt ein hey Jungs
Dann reicht auch ein altes Schlachtross, was immer mal hej und okay in den Auszeiten reinruft.
stimmt
...fast immer kommt ein hey Jungs
Bin da auch richtig gespannt, anhand der Tabelle ist es eine klare Warnung was uns nächstes Jahr blühen wird ohne einen Spitzentorwart. Schöne und Hofele dürfen sich keine "Niete " leisten.
Hier muss echt viel investiert werden und mit Geld lässt sich mancher Vertrag auflösen.
Hauptsache geschafft gegen die Handballmacht Österreich.
Wenn man 5 Minuten vor Spielende nur mit zwei Toren führt , sagt das alles über unsere momentane Spielstärke.
Freue mich riesig über die anstehenden internationalen Spiele bei Olympia , auch für die jungen Spieler
A Kromer : Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Hat der Bommes den Alt aussehen lassen 😵💫
Der kann aber auch mal direkt fragen
...insgesamt natürlich äußerst unglücklich den Frauentrainer gleichzeitig und ohne Einschränkungen weiterzuverpflichten.
Auch wenn wir heute - hoffentlich- gewinnen bleibt doch der Eindruck das wir nie und nimmer die Nummer 4 der EHF Rangliste sind. Das haben wir jetzt zweimal gegen die Kroaten ( Rang 9 ) bewiesen.
Für mich erreicht Gislasson die Mannschaft nicht mehr
Um Heymann tut es mir natürlich doppelt leid.
Erst enttäuscht und dann noch verletzt- schlecht für Frisch Auf.
Ansonsten ein überragender Uscins und Wolf.
In der ersten Halbzeit wars ein spannendes Spiel gegen den vermeintlichen Underdog
Hoffen wir mal heute auf einen Sieg gegen Algerien, alles andere wäre ein Desaster. Finde es selber gut das man die Qualifikation mit dem neuen Vertrag gekoppelt hat.
Rein nach den Ergebnissen der EM und den Zitterspielen gehört Gislasson schon längst hinterfragt.
Bei den noch ausstehenden 10 Spielen wird es wohl beim Zweikampf SCM und den Füchsen bleiben, glaube nicht das beide noch mehr als zweimal verlieren werden. Die Daumen drücke ich den Füchsen weil die einfach auch mal dran wären.
Weder Ravensbergen noch Sego haben diese Runde überzeugt. Der Torwart ist doch eine Schlüsselposition...scheinbar ist das Management auf einmal mit der Leistung von Sego zufrieden...schwer zu begreifen
Hoffentlich nimmt er dann Schöne gleich mit
Dem kann ich nur zustimmen
Bei derselben Spielweise wie gegen Lemgo gibt's ein 40 Tore Debakel. Und bitte nicht auf den Torwart schieben. Meines Erachtens erreicht Baur die Mannschaft nicht mehr
Kehrmann hat auf alle Fälle mehr probiert und erreicht. Wir hatten nicht einmal versucht von der 6 Null Deckung umzustellen
Für mich fand gestern kein Coaching unsererseits statt. Hutecek konnte die letzten 15 Minute ungestört und leider erfolgreich Regie führen. Sorry aber selbst in der Bezirksliga wird sowas unterbunden.
Hoffentlich rutschen wir nicht noch vollends in den Abstiegskampf
Alles anzeigenRavensbergen Buchele
Schiller ten Velde
Sarac Klöve Sunnefeldt
Hallbäck
Schmidt Persson
Lastro Flodman
Gislason Jurmala
Nachwuchs
Newel Röller Gossner?
Die Frage ist, ob Newel zum 16er Kader zählt, ich vermute schon. Dann tut sich auf RM wohl noch was, und die Torhüterpositon kann zur großen Problemposition werden, sollte Buchele nicht einschlagen. Das ist aus meiner Sicht grob FAHRLäSSIG. Man riskiert die Erstklassigkeit, Punkt,
Das sehe ich ganz genauso. Vor allem weil ein Torwart spielentscheidend ist