Weiß nicht ob Rotbart das meint, aber es sind jetzt 3 relativ junge Spieler und damit könnte es an Erfahrung und Abgeklährtheit fehlen.
Ich persönlich würde mal abwarten wie es läuft. Wenn der Klassenerhalt funktioniert hat man glaube ich alles richtig gemacht, steigt man ab wird man fragen warum nicht jemand erfahreneres geholt wurde.
Ich bin positiver Dinge und denke dass wir mit dem Abstieg nichts am Hut haben werden. Vielleicht kann man Buck und Battermann von einem längeren Verbleib überzeugen, natürlich vorausgesetzt die Leistung stimmt. Buck entwickelt sich in der kurzen Zeit bei uns ja durchaus schon zu einem unserer besten Spieler. Battermann ist am Ende der Saison auch vereinslos, vielleicht gefällt es ihm ja in der Strukturstarken Metropolregion Rhein-Main 
Ist aber generell zu weit in der Zukunft. Erst mal sind jetzt noch ein paar Wochen Ruhe, eine verdiente Pause, Trainingsstart mit dem neuen Trainer und ohne von Spiel zu Spiel und Ausfall zu Ausfall zu Hechten.
Hab mir jedenfalls ein Ticket für den Rückrundenstart gekauft. Da wird gerade gerückt was im September in Lübeck nicht geklappt hat.